Da hast recht :smt003. Ein Derby ist immer sehr emotionsgeladen und manchmal übermäßig aggressiv. Aber ansonste find ich Derbys immer klasse, fahr auch gerne hin wenn eins statt findet und ich kann.
Druckbare Version
Da hast recht :smt003. Ein Derby ist immer sehr emotionsgeladen und manchmal übermäßig aggressiv. Aber ansonste find ich Derbys immer klasse, fahr auch gerne hin wenn eins statt findet und ich kann.
Die New York Rangers gewinnen im Madison Square Garden gegen die Boston Bruins mit 1:0 in der Overtime! Somit stehen die Rangers mit einem Punkt mehr als die Bruins auf dem 6 Platz!
naja mir ist es jetzt auch lieber alsgegen mannheim...da mannheims spiel schon ne spur besser ist als iserlohns,die lions brauchen eig vor keiner mannschaft angst zu haben wenn sie spielen wie sie spielen können...aber das passiert manchmal nicht....
Die Frankfurt Lions verlieren in Iserlohn nach 117 Minuten 3:2. Torschütze wenn ich mich recht errinnere Wolf. Zum Schluß ging es einfach nur noch um Ausdauer. Die Lions waren mit 16 Strafen die deutlich agressivere Mannschaft, die Roosters hatten "bloß" 6 Strafzeiten. Es steht nun in allen Viertelfinal Serien 1:1. Respekt was beide Mannschaften geleistet haben!
Frankfurt- iserlohn schon wieder in der verlängerung!!!
Diesmal aber net so lang!!!
Glaub nach ner minute wars gelaufen!!!
Ich hör grad auf Regenbogen.de live das spiel gegen die haie mit steht 4-4 und die erste overtime ist vorbei!!!!
Da gehts voll ab!!!!
Bin mal gespannt wer das glücklichere Ende für sich hat!!!
mittlerweile ist die 3 overtime vorbei!!!!
also rekord eingestellt!!!!!
5. Overtime vorbei!!!
Man ich will ins Bett!!!!!
Oh man, das ist übel. Und wer hat gewonnen ?Zitat:
Zitat von Kowokid
Die Iserlohner gewinnen 4:3 in der OT gegen die Lions:
Drittel 1
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy (Überzahl-Tor) (Sean Blanchard, Ryan Ready) 13:29
Drittel 2
Iserlohn Roosters - Pat Kavanagh (ohne Assist) 4:29
Frankfurt Lions - Richie Regehr (Überzahl-Tor) (Jason Young, Chris Armstrong) 7:57
Frankfurt Lions - Jason Young (Überzahl-Tor) (Chris Armstrong, Chris Taylor) 10:19
Drittel 3
Iserlohn Roosters - Pat Kavanagh (Überzahl-Tor) (Bob Wren, Ryan Ready) 2:51
Frankfurt Lions - Chris Armstrong (Unterzahl-Tor) (Chris Taylor, Jason Young) 19:35
Overtime
Iserlohn Roosters - Ryan Ready (Überzahl-Tor) (Bob Wren, Pat Kavanagh) 0:42
die haie haben gewonnen!!!
Schade!!!
Ich bin mal gespannt wer Deutscher Meister wird, wenn Mannheim es nicht wird.