können wir uns dann endlich darüber einig sein, dass
- wenn coolinkings kontrahent einfach so ohne vorgeschichte auf ihn zugekommen wäre und ihn geohrfeigt hätte, sich coolinking definitiv gewehrt hätte? und ...
- dass coolinking seinen kontrahenten provoziert hat und deswegen - ich sag jetzt mal - klein beigeben musste, weil er sich sonst noch mehr herein geritten hätte?
und reitet bitte nicht darauf herum, dass der kontrahent "ein türke" und seine reaktion deswegen nicht nachvollziehbar war. ich kenne deutsche buben, die sich den kopf rasieren, stiefel mit weißen schnürsenkeln tragen und ganz andere unverständliche dinge tun.
auf dem gymnasium wurde ich damals von einem deutschen judoka permanent drangsaliert und er hatte immer 3-5 "freunde" im schlepptau. irgendwann als er alleine war habe ich ihm eine kopfnuss verpasst und danach war ruhe.
zwei sachen möchte ich damit ansprechen: kampfsportler "können" auch nicht alles und türken sind keine ärsche. kehrt gefälligst mal zuerst vor der eigenen tür. ihr deutschen tragt eure miese laune sehr oft und sehr gerne auf dem rücken von ausländern aus. und das stinkt. das stank schon immer.
selber schuld, dass ihr sie geholt habt, um euer land wider aufzubauen. selber schuld, dass ihr ihnen keinen respekt dafür gezollt habt, sogar ihre heimatlichen traditionen ins lächerliche gezogen habt. selber schuld, dass sie sich wegen euch nicht integrieren mochten, sie wurden ja abgelehnt. selber schuld. selber schuld. selber schuld.
raffts endlich.
und ... ich bin kein türke. kenne aber viele. und mir machen die keine probleme, warum? könnte das daran liegen, weil ich nett zu ihnen bin?
nette menschen haben nette freunde und leben in einer netten welt.
wer BÄM gibt wird auch BÄM bekommen. ich denke, coolinking hat diese lektion begriffen. und das sollte man ihm zu gute heißen.
also lasst uns bitte weiterhin den schweren weg des leben gemeinsam gehen, damit er uns zusammen nicht so schwer erscheint.