Weiter gewinnen! Bis zum 35. Kampf (meine ich). Dann ist die Karriere vorbei.
Druckbare Version
Hat i-wer n Tip, wie ich den Erfolg "Abwehren" am besten hinbekomme?? Die KI will mich einfach nicht Subben!! Is wohl eher ne KD:roll::smt003
Spiele gegen BJ Penn der versucht das öfters so hab ich den Erfolg bekommen.
Nö also ich habs auf normal gemacht gehst halt viel in Bodenkampf mit ihm.
Jop hab grad n Trick raus...also ich hab "Franca" (hohe Submission-Defense) genommen und als Gegner "BJ Penn"! Schwierigkeit "Halbprofi"....man muss nur nen Takdown machen und warten, bis er versucht die Füsse übern rücken zu bringen (Rubber Guard) um in die Mount zu kommen! Das muss man Kontern indem man einfach den rechten Stick nach lins hält...i-wann verucht er dann ne Trinangle anzusetzen...klappt immer:smt023!!
Wir widmen uns dann solangsam auch wieder dem Thema ACHIEVMENTS um welches es hier übrigens geht! Danke.
:smt039
In den letzten Posts ging es doch nur noch um die Achievements....
Stimmt, in denen davor aber nicht. Wollte nur nochmal sicher gehen das dass Thema bewusst ist.
:smt039
Zu diesen hier ein paar Fragen.
"Ihr mögt mich wirklich" scheint ganz von alleine zu kommen oder?
Jemand Tipps hierfür wie man schneller MEHR Fans bekommt? Habe nun ca. 200 Ranglisten Fights und bin bei der Häflte.. das dauert ja ewig ;-/
"Goldgräber" Was ist das? Es scheinen die golenden Abzeichen am Level Icon zu sein, aber wie erhalte ich diese? Woher weiss ich was ich zu tun habe?
"So wird das gemacht" Lol... sorry aber unmöglich? Obwohl es soviele haben ;/ Selbst mit fightern wie Anderson Silva laufe ich auf meinen Gegner zu, ab in den Clinch - zack 5 knees ... gegner fällt um. Aufstehen lassen - nochmal = KO (da ja ein KO und kein TKO gemeint ist). Im Singleplayer hab ich den ähnlichen Erfolg mit Lesnar geholt aber im Multiplayer? Is doch verdammt schwer solch einen schlechten Gegner zu finden? Naja weiter suchen wa? ;-(
Der Blitz Ko kommt auch von ganz alleine irgendwann hatte den auch recht flott.
Erstmal Hi, macuestics. Kennen uns ja aus der UFC Liga und natürlich aus Ground and Pound ;).
Der Blitz KO Erfolg kommt nur wenn der Gegner auch wirklich mit nur einem Treffer ausgeknockt wird. Nicht wenn er schon angeknockt ist.
thx soweit ;)
naja wie siehts mit den wochenmission dinger aus? wie bekomme ich diese? woher weiss ich, was ich machen muss? sehe manchmal lvl 20 spieler mit schon allen 4 sternen.. daber aber wieder lvl 80 spieler mit nur einen oder zwei..
?
edit: blitz ko bekommen, juhu... endlich nen lvl1 gegner gefunden den ich dann 100 mal treffen durfte und 5 mal wieder aufstehen lassen bis es endlich nen blitz KO gab ^^
frag mich nur noch wie die wochenmission dinger gehen sollen ;/
Moin Moin ich bin neu hier und das nur wegen dem forum über ufc ich hätte mal 2 fragen hoffe ihr könnt mir helfen ;)
1 Erfolg Abwehren
ich habe es so gemacht wie oben beschrieben ich bin franca mein gegner bj penn könnten ja auch andere sein es. ich muss also wenn mich mein gegner submission will meinen rechten stick drehen oder damit ich die sub beende oder nicht ?
denn wenn ja kann es sein das es welche gibt die denn erfolg auch nicht bekommen denn ich denke das ich durch schaukamof und karriere mehr als 20 subm. abgehwehrt haben müsste
1 Erfol Blitz KO online
muss das in der ersten runde under 20 sekunden sein ?
und was muss ich genauer machen meinen gegner nur mit einen schlag ko hauen oder wie ??
bei antworten danke ich im vorraus =)
mfg MoH
ok das mit dem Abwehren hat sich geklärt der ist jetzt endlich mal gekommen :smt023