Mist, kann sein das ich mit ein 2 Kämpfern schon mal in 2 Spieler Modus gespielt habe, aber mit wem???!!!
Druckbare Version
schönen guten tag die herren,
ich wüsste gerne wie ich die kämpfe 5,8,9 und 10 im modus classic fights zu beenden habe!kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
das wäre super
Müsste dann nachher mal an die Konsole. Aber es wird doch immer ausführlich beschrieben, wie und wann man einen Fight beenden soll.
Sind das die Kämpfe durch Submission? Ich meine per Rear Naked Choke? Falls ja:
-> Gegner in den Muai Thai Clinch nehmen, dann einen Takedown machen so dass der Gegner auf dir liegt, dann ne Transition in die Back-Mount und dann die Submission ansetzten...
Hab vorhin meinen Level 50 Erfolg bekommen ohne quitten und ohne bosten da kann man sich drüber freuen.
Den Rear Naked kann man auch über die Full Mount starten bzw wenn man in der Full Mount ist einfach warten bis der Gegner ne Transition macht.
Oder im Full Mount warten, bis der Gegner sich dreht um in die Anaconda zu kommen und dann ab dafür. Hat natürlich den Vorteil, dass man den Gegner noch schön bearbeiten kann. Nachteilig ist allerdings, dass man den Gegner auch zu sehr bearbeiten kann und der dann mal flurx K.O. geht ;) . Bis jetzt habe ich das allerdings auch nur im normalen Singleplayer geschafft.
Edit: Verdammt! Da war der Assi schneller! :-D
Ungefähr so hat das auszusehen:
http://z.about.com/d/martialarts/1/0...ed_Choke_5.jpg
Nur dann im liegen und/oder auf der Seite.
vielen dank
Dann sag mal genau, was du noch brauchst ;)
@ Assi
Glückwunsch, ehrlich erspielt brauch man doch schon einige Zeit für den Erfolg. Genau wie für die 1Million Fans.
LOL pass auf das er dich vorher nicht KO schlägt ;). Kleiner Tip, mach doch mal nen Triangle Choke mit deiner Frau/Freundin :smt003
ich wüsste gern noch was ambar oder auch ambor (kann es nich richrig lesen) ist
Ist der Armhebel geh einfach in die Fullmount und setz dann ne Submission an.
So, nochmal zurück zum Blitz KO!
WIE funkt dieser verf***** Erfolg? Wir haben alles Probiert! Der Erfolg schaltet sich einfach nicht frei!
Ist wohl für booster/cheater gesperrt ;)
Nix, muss ja jeder selber wissen. Ich finds nur ein bisschen blöd das man so leicht die Ränge boosten kann. Die Siege wären ja egal, aber das man gegen Leute mit nem kleinen Rang so aufsteigen kann ist blöd von THQ gemacht. Du hattest als ich mal in die Liste geschaut hab eine 0-7 oder 7-21 Statistik, eins von beiden. Nun nach den spielen mit Tyler hast du eine 64-21 oder so und bist Rang 70 LOL. Assi zB. hat erst Gestern LvL 50 bekommen, er ist ein sehr guter Spieler und hat sich die Ränge gegen hoch rangige Gegner erarbeitet. Naja, Cheater werden im Turnier erst Recht übelst ausgeschaltet ;). Bis dahin kannst du dich noch was drücken ;)
Ich sags mal so:
Ich bin online einfach richtig schlecht in dem Spiel, werdet ihr während des Turniers noch merken ;) Obs jetzt am gelagge liegt oder an meinen Fähigkeiten weiß ich nicht! Aber da ich nicht nur 500 GS will sondern so viel wie möglich muss ich halt boosten :(
Achso: Ich hatte ne 7:21 Statistik :D :D :D
Ich finde es auch mies sich solche Rangerfolge zu boosten da kann man doch garnicht stolz drauf sein.
Booster haben kleine Pi**el.:smt003
Siehst du, hab ein gutes Gedächtniss. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Wenn du gegen gute Gegner Online spielst, diehst du sowieso was dein Rang wert ist ;).
Edit: Ja sehe ich auch so Assi.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, weiß ja nicht wie gut du bist, aber deine vorrige Stat lässt es mich erahnen ;)......Hatte schon einige LvL 100 Leute die nix konnten, ausser quitten.
Ihr tut alle so als hättet ihr nie geboostet. Ist doch Wurst.
Ich mache die Erfolge und danach verscherbel ich das Spiel. Man kann leichte Anzeichen von GS- Sucht erkennen, aber immerhin prahle ich nicht damit diese Erfolge bekommen zu haben...
Ich hab noch nie geboostet. Und ja, ich bin stolz auf meine Erfolge, denn Sie sind ehrlich erspielt, kleiner aber feiner Unterschied ;)
Ich kann auch stolz drauf sein:smt003! Ausser auf den mit den Medaillen...aber hey komm, der is aber echt schwer, ausserdem hab ich nur eine von den fünf Medaillen "erboostet":-#!!! Also kann ich doch etwas stolz auf diesem Erfolg sein:smt003:smt003!
Ne aber mal ehrlich Leute...macht euch des Game kein Spass, oder wieso boostet ihr?? Wenn es Spass machen würde, dann übt man doch, oder spielt den Story-mode ausgiebig, womit man sich so einiges aneignen kann! Also ich hab auch meine ersten Onlinekämpfe verloren, aber nach ner Zeit und etwas (viel:D) Übung, haut es ganz gut hin! Man muss ja nich von Anfang an RL zocken...hab auch erst Mitspielersuche gezockt, bis ich drin war:smt023!!
Manche sind zu faul, wollen nur die GS, oder haben es halt nicht drauf ;)
Boah ey das Game ist nix für mich... kannste ja total vergessen... 4 Onlinefights und 4 Mal Niederlage... und dann manchmal so lauchs nur Blocks und Takedowns.. ah ne ich steig auf Fight Night 4 um^^
Der Nächste der aufgibt ;). Ist kein Spiel für Jedermann, da es sehr komplex und kein dummes Button Mashing Game ist.
Ein Beat em Up ist es sowieso nicht, es ist ein Sportspiel :smt023
Ist halt nicht so meine Spielrichtung :-k Egal werd beim Turnier veruschen so weit wie möglich zu kommen^^ wobei das sau hart wird hehe
Was muss ich in der Karriere eigentlich erreichen um in die Hall of Fame zu kommen?Zitat:
Hall of Famer
Ziehe mit einem Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame ein.
Muss wahrscheinlich alles in einer Karriere passieren, oder?Zitat:
Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen.
Versteh ich nicht?Zitat:
Erreiche in einem Xbox LIVE Ranglisten-Spiel Stufe 50 oder höher
Kann mir den Erfolg bitte auch noch einer erklären!Zitat:
Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequenz.
Danke!
1. Immer schön gewinnen. Bei 33-0 Siegen kommst inne Hall of Fame
2. Ja.
3. Du bekommst pro Sieg Punkte. Umso mehr Punkte du bekommst, umso höher steigst du. Irgendwann biste bei Level 50. ;)
4. Kämpfe im Schaukampf Modus. Dominiere den Kampf in der ersten Runde und schlage deinen Gegner nicht ko. Wenn die Runde vorbei ist, dann siehst du Wiederholungen (nicht abbrechen!!!!) Wennn du in allen Szenen der "Macher" bist, dann machts "PLOPP".
ich hätte da auch nochmal ne frage
wie bitte soll ich eine submission machen ohne den gegner vorher auch nur einmal geschlagen oder getreten zu haben
für eine erfolgreiche submission muss der gegner ja schließlich erschöpft sein,oder etwa nich
und wie kriege ich das bitte hin ohne schlagen
Ich habe den zwar nicht, habe aber gehört das es funzt, wenn du den Gegner immer in den Takedown nimmst und ihn auf die Bretter "smackst". Ich meine das man dazu den "Ringer"- Grifftyp haben musst. Das muss man eben ziemlich oft machen und irgendwann Subben...dann sollte es gehen.
zB. mit Slams und dem Blocken von Reversals ;)
vielen dank
probiere es gleich mal aus
Am besten gehts mit Brock Lesnar;)!! Immer schön clinchen und dann LB und den rechten Stick ne viertel Drehung von Links nach oben! Zieht mächtig Energie ab!
Aber was anderes....Wann zum Teufel kommt der Patch????
Soooooooooooo, hab heute den Erfolg: So wird das gemacht oder wie der auf Deutsch heißt bekommmen! OHNE Boosten ;) Habe mit Rampage gegen Griffin gewonnen ;)
Hab jetzt 955/1000 GS ;) Fehlen nur noch die beschissenen Karriere Erfolge die man gar nicht schaffen kann ;)
Kann mir einer sagen wie ich die Sachen freischalten kann ? Zocke im moment nur Online da gehts am meisten ab :D
Ich will wissen wer die versteckten Kämpfersind udnd wie ich die Videos freischalte ..