Ist halt nicht so meine Spielrichtung :-k Egal werd beim Turnier veruschen so weit wie möglich zu kommen^^ wobei das sau hart wird hehe
Druckbare Version
Ist halt nicht so meine Spielrichtung :-k Egal werd beim Turnier veruschen so weit wie möglich zu kommen^^ wobei das sau hart wird hehe
Was muss ich in der Karriere eigentlich erreichen um in die Hall of Fame zu kommen?Zitat:
Hall of Famer
Ziehe mit einem Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame ein.
Muss wahrscheinlich alles in einer Karriere passieren, oder?Zitat:
Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen.
Versteh ich nicht?Zitat:
Erreiche in einem Xbox LIVE Ranglisten-Spiel Stufe 50 oder höher
Kann mir den Erfolg bitte auch noch einer erklären!Zitat:
Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequenz.
Danke!
1. Immer schön gewinnen. Bei 33-0 Siegen kommst inne Hall of Fame
2. Ja.
3. Du bekommst pro Sieg Punkte. Umso mehr Punkte du bekommst, umso höher steigst du. Irgendwann biste bei Level 50. ;)
4. Kämpfe im Schaukampf Modus. Dominiere den Kampf in der ersten Runde und schlage deinen Gegner nicht ko. Wenn die Runde vorbei ist, dann siehst du Wiederholungen (nicht abbrechen!!!!) Wennn du in allen Szenen der "Macher" bist, dann machts "PLOPP".
ich hätte da auch nochmal ne frage
wie bitte soll ich eine submission machen ohne den gegner vorher auch nur einmal geschlagen oder getreten zu haben
für eine erfolgreiche submission muss der gegner ja schließlich erschöpft sein,oder etwa nich
und wie kriege ich das bitte hin ohne schlagen
Ich habe den zwar nicht, habe aber gehört das es funzt, wenn du den Gegner immer in den Takedown nimmst und ihn auf die Bretter "smackst". Ich meine das man dazu den "Ringer"- Grifftyp haben musst. Das muss man eben ziemlich oft machen und irgendwann Subben...dann sollte es gehen.
zB. mit Slams und dem Blocken von Reversals ;)
vielen dank
probiere es gleich mal aus
Am besten gehts mit Brock Lesnar;)!! Immer schön clinchen und dann LB und den rechten Stick ne viertel Drehung von Links nach oben! Zieht mächtig Energie ab!
Aber was anderes....Wann zum Teufel kommt der Patch????
Soooooooooooo, hab heute den Erfolg: So wird das gemacht oder wie der auf Deutsch heißt bekommmen! OHNE Boosten ;) Habe mit Rampage gegen Griffin gewonnen ;)
Hab jetzt 955/1000 GS ;) Fehlen nur noch die beschissenen Karriere Erfolge die man gar nicht schaffen kann ;)
Kann mir einer sagen wie ich die Sachen freischalten kann ? Zocke im moment nur Online da gehts am meisten ab :D
Ich will wissen wer die versteckten Kämpfersind udnd wie ich die Videos freischalte ..