Ich finde es auch mies sich solche Rangerfolge zu boosten da kann man doch garnicht stolz drauf sein.
Booster haben kleine Pi**el.:smt003
Druckbare Version
Ich finde es auch mies sich solche Rangerfolge zu boosten da kann man doch garnicht stolz drauf sein.
Booster haben kleine Pi**el.:smt003
Siehst du, hab ein gutes Gedächtniss. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Wenn du gegen gute Gegner Online spielst, diehst du sowieso was dein Rang wert ist ;).
Edit: Ja sehe ich auch so Assi.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, weiß ja nicht wie gut du bist, aber deine vorrige Stat lässt es mich erahnen ;)......Hatte schon einige LvL 100 Leute die nix konnten, ausser quitten.
Ihr tut alle so als hättet ihr nie geboostet. Ist doch Wurst.
Ich mache die Erfolge und danach verscherbel ich das Spiel. Man kann leichte Anzeichen von GS- Sucht erkennen, aber immerhin prahle ich nicht damit diese Erfolge bekommen zu haben...
Ich hab noch nie geboostet. Und ja, ich bin stolz auf meine Erfolge, denn Sie sind ehrlich erspielt, kleiner aber feiner Unterschied ;)
Ich kann auch stolz drauf sein:smt003! Ausser auf den mit den Medaillen...aber hey komm, der is aber echt schwer, ausserdem hab ich nur eine von den fünf Medaillen "erboostet":-#!!! Also kann ich doch etwas stolz auf diesem Erfolg sein:smt003:smt003!
Ne aber mal ehrlich Leute...macht euch des Game kein Spass, oder wieso boostet ihr?? Wenn es Spass machen würde, dann übt man doch, oder spielt den Story-mode ausgiebig, womit man sich so einiges aneignen kann! Also ich hab auch meine ersten Onlinekämpfe verloren, aber nach ner Zeit und etwas (viel:D) Übung, haut es ganz gut hin! Man muss ja nich von Anfang an RL zocken...hab auch erst Mitspielersuche gezockt, bis ich drin war:smt023!!
Manche sind zu faul, wollen nur die GS, oder haben es halt nicht drauf ;)
Boah ey das Game ist nix für mich... kannste ja total vergessen... 4 Onlinefights und 4 Mal Niederlage... und dann manchmal so lauchs nur Blocks und Takedowns.. ah ne ich steig auf Fight Night 4 um^^
Der Nächste der aufgibt ;). Ist kein Spiel für Jedermann, da es sehr komplex und kein dummes Button Mashing Game ist.
Ein Beat em Up ist es sowieso nicht, es ist ein Sportspiel :smt023