Ich war nicht erschöpft Ausdauer war voll und Grün der hat die Submission 30 Sekunden gemacht bis mein Balken leer ging der war ja voll...:smt023
Druckbare Version
Üben üben üben :smt023
Wie sind denn eure Level ?
Ich hab nun 5 win und 3 loose.
3 x Ko 2 x Submission :)
Bin rank 8 und hab n Pokal oder so
Bin jetzt Rang 35 war aber auch schon mal auf 37.
Ich hab 102 Siege und 90 oder 91 Niederlagen und nicht ein Spiel davon gequittet muss man ja dazu sagen mittlerweile.
Ich bin Rang 11
Habe genau 15 Siege und 15 Niederlagen:)
LVL 56, ca. 110 Siege und ca. 45-50 Niederlagen. Auch nie gequittet.
Hab jetzt LVL 22 51 Siege und 52 Niederlagen
Einmal hab ich gequittet:smt118 aber nur weil ich aus XBL geflogen bin:smt003:smt003
So nun meine aller letzte Frage. Ich hab alle Tutorials beendet (schonwieder) alle wirklich von Navigation bis Andere. Ich weiss immernoch nicht wie man von dieser Position rauskommt bzw. rein kommt :
Also er sitzt perfekt auf mir drauf die Kamerasicht ist seitlich und plötzlich geht er noch näher ran also er ist direkt unter meinen Armen und ich kann nix machen er haut 2 mal richtig dolle rauf und K.O. ! Rauskommen unmöglich ! Ich ziehe den rechten Stick immer link oben an und dann dreh ich den nach rechts einfach nur unmöglich.
Bin Rang 7 im Karriere Modus..
LB und viertel Drehung, quasi von Sechs Uhr auf Drei Uhr. Ab und zu braucht man aber etwas Fingerspitzengefühlt, weil die Figur sich nicht sofort befreit.
Es gibt aber auch zwei Varianten davon. Bei der einen Version packst du nur den Kopf des Gegner und bringst ihn von da hoffentlich nur zur Side Mout, bei der anderen drehst du dich raus und sitzt im Half Guard vor ihm ooooder ihr sitzt in der "Anaconda" und er hat dich bereit zum Rear Naked Choke. Man muss dabei nur Ruhe bewahren und den ein oder anderen Treffer kassieren. So schwer ist es nicht, zumindest im Singleplayer.
Danke habs geschafft im Training nur richtig im Turnier funzzt net ist ziemlich schwer am ende zu kämpfen vorallem wenn man gewinnt und plötzlich n KO kassiert obwohl man besser war :smt003:-k