Unsere Bekannten sind hier und ich zock UFC gerade die ist toital schlecht hab n Takedown boxxe 10 mal auf sie auf und amche dann Submission und dann klappts einfach nicht :( Gibts da keine andere techniken oder so ? :evil::evil::evil:
Druckbare Version
Unsere Bekannten sind hier und ich zock UFC gerade die ist toital schlecht hab n Takedown boxxe 10 mal auf sie auf und amche dann Submission und dann klappts einfach nicht :( Gibts da keine andere techniken oder so ? :evil::evil::evil:
Du musst schauen, dass der grüne Balken ziemlich ganz unten ist, sonst kannste es fast knicken....mehr kann ich dazu nicht sagen...Übung macht den Meister;)!!
Ich verstehe manche Leute echt nicht, was ist daran schwer? Und was soll es da noch für "Techniken" geben? :-k
Ich versteh das nicht ich drück (R) und er packt sich den arm wo ist dann ne grüne leiste und muss ich dann irgendwie anfangen zu drehen ? Im Tutorial steht : Einfach den rechten stick drehen dann dreht er den um... :-?:-?
Schau ma Optionen, da kann man man ne "Leiste" einstellen!! Tutorial is auch Tutorial und eben kein "echter" Kampf! Hab es anfangs auch nicht gecheckt, aber bin dann doch ziemlich schnell drauf gekommen! Karriere sollte man auch augiebig zocken! So jetz aber genug Tips....schliesslich habens´s hier alle ohne Tips gelernt;)!!!
Oder noch ein Tip: Wenn es nach ner Woche immer noch nicht klappt, is es wohl das falsche Game:D:D
Alles klar danke, das mit der Leiste wusste ich nicht :twisted::twisted::twisted:
So ersten Kampf per Submission gewonnen. Hach geiles gefühl wenn man die Tastenbelegung kennt. Entlich check ich alles :D
Hoffentlich kommt nicht noch mehr ich geh erstma Sparring und trainiere Submission :D
und das wars jetzt wert ein doppelpost zu machen ? schonmal was vom edit button gehört herr 4fuckr?
btt: hat jemand von euch schonmal alle goldmedaillen bekommen ? ich hab erst nur die 1 bekommen für ne 10er siegesserie...
Hatte Alle schonmal, aber nicht innerhalb einer Woche.
Hey hab mein ersten Online Kampf gewonnen durch KO und mein zweiten wieder verloren durch Submission.
Meine Frage : Wie kann das sein dass er über 30 Sekunden versucht Submission zu machen so dass ich keine Chance habe rauszukommen ? Normalerweise wenn ich gut genug drehe kommt er nach 5 sekunden raus asber bei mir hat der Gegner ca. 30-40 Sekunden lang Submission veruscht echt unmöglich danach natürlich verloren :(