Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Fight Night Round 3 für xbox 360

    habe heute durch zufall fight night round 3 in meiner videothek entdeckt und das einen tag vor release. habs zum glück als erster bemekt und mir das spiel direkt mitgenommen.
    was soll ich sagen, grafisch einfach genial und das auf meinem alten 51cm röhrenbildschirm. bin gespannt was ich auf meinem 106cm hd- fähigen plasma zu sehen bekomme, wenn er ende der woche kommt.

    die bewegung der boxer ist einfach rund, selbst das von meinem "killer- haymaker" deformierte gesicht von joe frasier und sein davonspritendes blut lassen meine entzückung nicht weichen ein bischen verwundert hat mich, wie oft die gegner nach einem vernichtenden ko- punch, der eigentlich jeden real existierenden menschen auf den friedhof, oder zumindest die intensivstation befördert hätte, wieder aufstehen, um erneut den kampf aufzunehemen.

    zum karrieremodus kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einmal ein bischen herumgeprügelt und das allgemeine gamaplay getestet. ich kenne die ersten beiden teile nicht, aber nach dem ersten anspielen kann ich sagen, dass ich nicht mehr zögern werde mir den dritten zu kaufen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich will mir das auch ma leihen aber jetzt ises eh bestimmt schon wech -.-
    egapl geh ich die tage gucken

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meines kommt Gott sei Dank morgen von Amazon! Endlich mal ein neues Spiel!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja das mit den games hätten sie ma besser machn soll ok das gleich zum anfang keine 1000 games am start sind is verständlich aber 3 oda 4 monate nur ca. 20 games das echt miese naja nu kommen se langsam an arsch

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Die richtig grossen Kracher warn ja bis etz noch nicht dabei! Aber ich hoffe stark daß endlich mal paar Strassenfeger (Halo 3, RE 5) rauskommen! CoD 2 war zu kurz und auch net unbedingt fesselnd, was Gun sollte weis ich bis heut noch net, DoA 4 bringts auch net, PGR 3 ist schon super aber nach einer Woche verlässt mich dann schon die Lust, NBA 2006
    war abgespeckt ohne Ende, Tiger Woods das Gleiche, Madden war toll, PDZ auch! Zwar war die Grafik natürlich ausserordentlich gut, was auch obligatorisch ist für die erste Next Gen Konsole, dafür darf man aber nicht vergessen daß das als Starting Line up für diese Preise (CoD 2 69 Euro) nicht das blaue vom Himmel war! Also Freunde der Sonne, haut rein, sonst überlegen sich einige Unentschlossene auf die PS 3 zu warten, weil ja Gran Tourismo 5 schon zieht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jaa da haste recht naja ma sehn was die zukunft bringt beo ps wa auch so das die volle leistung ja erst zum schluss ausgenutzt wurde

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    joa biss jetzt war noch kein wirklicher kracher dabei
    DoA4 sieht ja schön aus (Klamotten&Moviez)aber langzeitmotivation is da ja auch net so hoch ,trotz Xbox live
    das neue Tom clancy spiel sieh ja schon ma nice aus aba das ganze spiel läuft ja nur in eina stadt ab weiß net ob des so toll is.(man stelle sich vor Splinter Cell wäre imma nur in eina stadt gewesen)
    Ok Oblivion wird (denk ich ma) n kracher aba auch nur weil es schon dermaßen gehypt würde als next Gen Rollenspiel obwohl es garnich soviele Inovationen hat .
    Von Fable dachte ich ja auch bis ich es gespielt habe des wird so geil da kamma soviel machen aba im endeffekt hab ich es einmal durchgespielt und hab danach kein bock mehr drauf gehabt.

    Aba die Screenshot von RE5 sehen ma richtig dicke aus, auf das game bin ich ma gespannt.
    und Gears of War wird bestimmt geil
    nur schade das es noch solang hin is bis die rauskommen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    BURNOUT 8) das wird die burnung nich wegen Grafik weil es einfach das beste Rennspiel is was es gibt und es wa auf PS 2 so hamma schnell was soll jetzt erst abgehn man man man da musste bestimmt kotzn bei der geschwindigket xD

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    neee weiß net das neue gefällt mir absolut net
    wir hamm beim bund imma in der mittagspause crashparty gezockt mit Burnout:Takedown das war goil
    saßen dann imma zu 7t vor so nem 17"Fernseher .
    aba das neue find ich beschissen alleine schon weilse das starten geändert haben
    hät net wirklich sein müssen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mal sehen ich leih mit die games eh immer beovr ich mir ein hol macht mehr sinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •