die spots sieht man doch auf der karte überall wo so ein schild mit einer hand drauf ist. die meisten schalten sich aber erst im laufe des spiel frei
um zu den xgames zu kommen musst du beim skatemag aufs cover
Druckbare Version
die spots sieht man doch auf der karte überall wo so ein schild mit einer hand drauf ist. die meisten schalten sich aber erst im laufe des spiel frei
um zu den xgames zu kommen musst du beim skatemag aufs cover
schon klar...aber ich dachte es gibt noch pools ,park etc. versteckt in ´Hinterhöfe etc. Also das mann irgendwo auf z.b Dach kommen und dann zum Spot. Also nicht die Spots die man ownen kann.
Zudem hab ich nun gestern endlich den manuel to manuel geschaft.:smt023
Kann mir wer 100% erklären wie man in der Rampe gezielt Liptricks macht. Also irgendwie krieg ich da kein 00% Konzept hin. Wie macht einen Blunt to faie oder tailtaps etc? Machnchmal flieg auch einfch aus der Rampe ohne nach vorne zupressen.
Gibts eigentlich irgendwo ne miniramp ...also kleiner als die im Plan B Skatehouse.
im skatepark ist ne etwas kleinere bowl
Ich hab da einen Spot geowned... dann heiß es ich muss mehr als 604 schaffen dann hab ich 670 geschafft und jetzt nochmal und den Erfolg für den ersten Spot hab ich auch nicht bekommen.. kann mir einer sagen was ich da machen muss dass der spot mein ist? THX für antworten
Ein Hallo an alle Sakte Freunde,
hab das Game jetzt auch durch. War echt dr Hammer :smt023. Jetzt muss ich nur noch 3 Filme für den Trasher machen aber ich hab keinen Plan wo ich in einer NO SKATE ZONE so viel Punkte machen kann. Hat mir da jemand nen Tip?
das frag ich mich auch die sich verdammt schwerZitat:
Zitat von egger81
kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekommen?
Nicht versicherbar
Erreiche alle medizinischen Meilensteine
Du musst auf der großen X Games Rampe oder der Rampe von Danny Way Speed holen und mit einem Christ Air aufprallen. Geht ganz gut ansonsten mit voll Speed gegen Autos und so.Zitat:
Zitat von The-Kid
Du musst schnell viele Amok geile Tricks machen wie z.B. 360 Flip, Nollie 360 Hardflip, Inward Heel usw. Dann schaffst du schnell einen 3x Film Multiplikator und kriegst pro Trick um die 900 Punkte. So hab ich online oft Jam Sessions gewonnen. Hatte dann 31000 Punkte und die andern so um 12000. Is Übungssache die Tricks so schnell hintereinander zu machen.Zitat:
Zitat von egger81
Ich habe gelesen mann kann Videos auf den Pc hochladen wo geht das ? Finde das Spiel sau Geil also ich finde es weitaus besser als Tony Hawks Proving Ground (Demo).
OK ich habs jetzt endlich hinbekommen. War in der No Skate Zone an dem Plaza und hab da die langen Rails genommen und die 5500 Punkte geschafft. Hab jetzt auch alle Film Challenge.Zitat:
Du musst schnell viele Amok geile Tricks machen wie z.B. 360 Flip, Nollie 360 Hardflip, Inward Heel usw. Dann schaffst du schnell einen 3x Film Multiplikator und kriegst pro Trick um die 900 Punkte. So hab ich online oft Jam Sessions gewonnen. Hatte dann 31000 Punkte und die andern so um 12000. Is Übungssache die Tricks so schnell hintereinander zu machen.
Ich habs so geschafft. Hab mir nen Sessoion Punkt an der höchsten Stelle markiert ( um nicht immer den Hügel hoch zu fahre) dann bin ich voll Kanne die Straße runter gedonnert und volle Lotte gegen ein ingegendkommendes Auto gerast. Hab innerhalb kurzer Zeit mir die fehlende Konchen gebrochen. ( Beide Oberschenkel und das Becken) Einfach mal testen.Zitat:
kann mir bitte einer sagen wie ich das hinbekommen?
Nicht versicherbar
Erreiche alle medizinischen Meilensteine
EDIT:
Kann mir mal einer sagen wie die Videos anderer Skater bewerten kann mit denen ich grad z.B. Trick Event zocken und andersum natürlich? Können dann die jenigen die es schon können für mein 2. Video ne Bewertung abgeben? Weil dieser Erfolg fehlt mir dann noch.
.....komm nett an der X game mega ramp contest weiter,,,was mus ich den stehen um weiter zukommen..also trick?:twisted: ...kann den tybi nett mehr hören...uiii:smt118
plz help
Probier mal 2 Christ Airs 900° aus. Damit müsstest du lässig über 90 kommen. Oder 2 Quad Kick-/Heelflips 900°
2 verdammt lange und vorallem getweakte grabs tun es auch
also,ich weiss ja net ob ihr es wusstet,aber es gibt jetzt ne skate-reel website,sie befindet sich zwar noch im beta status,ist aber jetzt schon recht gut
SKATE-REEL<---- klick ihn
und sovbald ich nen weg gefunde habe die videos von der site zu downloaden,werd ich nen tutorial posten
edit:
ich habe einen weg gefunden die videos von der site zu downloaden!
ihr geht einfach auf http://colt45.chemlab.org/ea_skate/ und gebt dort den link eures videos ein,und schwupps habt ihr das ganze auf der festplatte eures pc's
Zitat:
Zitat von Huhs83
Das wollt ich die ganze Zeit wissen aber ich kann mich nicht bei Skate Reel anmelden. Ich hab da alles ausprobiert wie es dort steht aber ich kann einfach meine Videos nicht ansehen bzw. anmelden. Des is jetzt gar nicht so schlimm. Einmal konnte ich online einem Spieler sein Profil ansehen und dort seine Videos sehen. Aber jetzt geht des nicht mehr. Liegt das nur an der Beta oder warum geht des et?
ich hatte auch so meine probleme mit dem anmelden,aber nach ner zeit,und vielem sinnlosen knöpfe drücke hat es dann endlich geklappt
Ja kannst du dann wenn du online bist in ein Profil rein um dort die Videos von ihm ansehen und bewerten? Weil das ging bei mir mal am Anfang aber jetzt nicht mehr. Dumme Frage was für Knöfpe hast du alles gedrückt? Komm da echt nicht weiter. Muss es auch noch mal testen.
Zitat:
Zitat von egger81
das ganze funktioniert wie youtube,aber ich kann keine profile der anderen video einsteller abnsehen.
also um mich anzumelden hab ich oben auf den register button gekloppt(bis der inne pötte kam war weihnachtebn^^)dann hab ich mir ein masterkonto erstellt,und dann nen einzelkonto.
ich kann mich bei skate. reel nichtmal einloggen
was muss ich bei EA-Konto eingeben?
E-Mail Adresse? Irg.ein Nickname, Gamertag?
weil wenn ich mich mit meiner e-mail bei register anmelden will funktioniert das nicht, weil da steht ich hab schon ein konto ?!
edit: hab jetzt passwort vergessen gemacht mal schaun obs jetzt klappt
edit: hab mich jetzt da angemeldet und es kommt Seiten-Ladefehler, server konnte nicht gefunden werden, naja ,
ich hab mich anfangs auch tierisch über den anmelde scheiss aufgeregt,das is sowas von umständlich....
aber es wird auch bei euch noch klappen