Vielleicht liegts daran das du nen Silberaccount hast?Zitat:
Zitat von Tark
Druckbare Version
Vielleicht liegts daran das du nen Silberaccount hast?Zitat:
Zitat von Tark
nö, hatte das prob schon vorher mit gold und nun hab ich auch wieder gold....Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
aber leider immer noch keine verbindung zu ea nation und immer noch öfters xbox-live disconnect :-?
das problenm hatte ich auch ne zeitlang,und zwar bei nfs carbon.
bei mir hat es sich aber nach ner zeit wieder gelegt
Also bei mir siehts jetzt so aus das mir ne Freundin am nachmittag das Spiel vorbei bringt. Freu mich schon darauf bis dahin ab in die Demo *g*
Ich adde dich mal falls du Lust auf einen Freeskate oder sonstiges hast ;)Zitat:
Zitat von freakstyle
das game is sau geil
grad 3 stunden am zocken gewesen ^^
aber sau schwer find ich die flip tricks genau so hinzubekommen wie da steht
z.B. den Nolie 360 Flip
genau bei der challenge häng ich grad......ich bekomm den Nollie 360 Flip einfach nicht gebacken!!!!ich habs ne halbe stunde probiert, aber einfach nicht hinbekommen! :....(
geht mir genau soZitat:
Zitat von schnubby
ich bekomme den einfach nich hin ....
und blöd find ich auch das man nicht vom bord steigen kann um treppen hoch zu laufen oder so ...
Danke hat geklappt:smt023Zitat:
Zitat von Huhs83
Ich will hier ned als GS Junk da stehen, aber wir sollten uns gegenseitig den Erfolg mit den 20 Bewertungen machen. Ich find solche Erfolge echt ned fresh. Ich hab zwar Sachen hoch geladen, aber geht halt gar nix kla. Wer interrese hat. schreibt hier rein. Ich will halt die 1000 GS machn. Wird schwer aba ich versuchs.
im moment komme ich einfach nicht weiter
bin bei der challege wo man einen 360 flip machen muss und dann die grind komm gerad net drauf, das bekomm ich einfach nicht hin
und die videos von trasher am ende sind ja woll auch mal ziemlich übel
daran werd ich noch eine weile zu tun haben
hab ein problem
hab grad eben online das S.K.A.T.E. spiel gespielt
und mein gegner hat immer so tricks gemacht wie
Nolie 360 Kickflip 360
also die 2. 360 is ja klar, also 360° drehung
aber wie bekomme ich die 1. 360 hin ?
ich krieg das einfach nicht hin. muss man da irg.einen bestimmten knopf drücken?
Guck mal im Trickbuch ;)Zitat:
Zitat von The-Kid
Ist ganz einfach wenn man es erlernt hat, die Drehung der Sticks ist dort nur entscheidend.
EDIT: @DJustice13
Da wäre ich auch für! Alle gucken sich die Videos nur an und geben keine Bewertung ab! Kannst mich ja adden, dann bewerten wir uns gegenseitig, das gilt auch für alle anderen hier!
Hat von euch jemand ne Ahnung ob man bei den Meilensteinen, 3 Std. am Stück in einer NO-Skate Zone sein muiss oder insgesamt. Das frag ich mich nämlich.
Nur insgesamt, bei den Statistiken kannst du nachschauen wie lange du bereits in einer No Skate Zone gefahren bist. ;)Zitat:
Zitat von DJustice13
wo kann ich eigentlich alle meilenteine einsehen,denn ich hab keine ahnung was es mit den meilensteinen auf sich hat
so ich adde jetzt mal alle die skate haben
werde heute mal paar fotos und videos auf skate. hochladen, hoffe das wird dann gegenseitig uns alle bewerten wegen dem einen erfolg ;)
Im Logbuch unter Rekorde ---> Meilensteine ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
danköööööööö
So hab gerade wieder mal ne Skate Session hinter und muss sagen das ist Skateboard Feeling wie ich es in Erinnerung habe, und das ganz ohne Schmerzen :-)
So also mich könnt ihr auch jederzeit adden. Vielleicht wirds ja mal was mit ner kleinen Board Session.
bin eben gerad beim trasher skater of the year geworden
ist mitlerweile sehr schwer geworden von den aufgaebn her
dieser großen skate park am ende macht tierisch viel spaß
muss die tage jetzt erst mal den online modus ausprobiern
bin jetzt auch bei skate durch
hat tierisch fun gemacht das game
und bin mir sicher das das game nicht einfach so ind er ecke liegen bleibt ;)
aber alle spots habe ich noch nicht gefunden, außerdem hab ich noch nich alle locations freigeschaltet ?!
ich glaub das liegt daran das ich den 360 Flip bei der einen Mission nicht hinkriegen :P
So schnell durch? Gibts verschiedene schwierigkeitsgrade?
:smt039
nein gibts nicht
aber man braucht schon seine zeit um es durch zuspielen
so schnell habt ihr das spiel durch???????
respekt,ich bin erst bei den xgames
nja ich hab es seit dem es draußen ist. das ist jetzt auch schon eineinhalb wochen her. hab glaub ich 15 stunden damit verbracht aber hab auch noch nicht alles muss noch ein paar viedeos machen und noch die ganzen meilen steinen für die no skate zone. das wird mich auch noch mal mehrere stunden beschäftigen
Ich hatte nach 9 Stunde das Spiel durch und nach 14 Stunden ale Spots und restlichen Challenges. Nur noch die Skateevents, aber die gefallen mir gar nicht.
ja die skateevents sind echt nervig aber eigendlich auch nicht sonderlich schwere man muss nur glück haben das der andere schnell macht. und dan braucht man viel zeit um zu gewinnen. ich hab da hauptsächlich enfache tricks gemacht den die gefahr das man sich bei den schwierigen wieder selbst hinlegt is wesentlich größer und die gegner machen so oder so irgendwann einen fehler. es dauert halt nur. ich glaub ich hab 2 stunden gebraucht bs ich alle profis geschlagen hatte
Ja ich weiß ned wie viel ich noch muss. Ich mach imma nebenbei 1-2 Profis. Dann zock ich online oft. Und ich geb euch n Tipp. Lernt die Tricks und dann spielt ihr Jam Session. Macht so schnell wie möglich viele Tricks hintereinander und Dann steigt ihr auf 3x und dann bringt jeder Trick um die 700 - 1000 Punkte. So hab ich einige Sessions schon gewonnen.
was bringen eigentlich facplants und Autsch's in der :ironie: informativen :ironie: hall of meat? ich hatte noch nie nen faceplant geschweige denn nen autsch.
wie bekommt man nen autsch?ist es nich autsch genug sich 11 (persöhnlicher rekord) knochen zu brechen
Autsch heißt voll auf die Eier fliegen. nd Faceplant kriegst du meistens wenn du mit Vollspeed gegen ein entgegenkommendes Auto fährst.Zitat:
Zitat von Huhs83
Mir is was komisches passiert. Ich hab die letzte S.K.A.T.E. Pro Challange gemacht und hab ganz plötzlich alle Erfolge bekommen:-? . Is auf der einen Seite ja ganz cool;) , aber irgendwie verliert das Spiel jetzt an Reiz:( . Ich werds trotzdem zocken.:smt023
PS: Das war kein Cheat und kein Savegame. Glaubts mir.
Und ich werd euch auch beim bewerten Erfolg helfen wenn ihr wollt.
Ja, davon hab ich auch schon öfters gehört. Naja, das Spiel ist von EA, da kann man so einen Bug schon verstehen.:smt003Zitat:
Zitat von DJustice13
??Alle Erfolge auf einmal? oder nur manche? ist ja der hammer. Solche Bugs sind echt beschissen.
:smt039
ich bekomm mein gamertag nicht verknüpft mit meinem ea profil. das ist doch zum kotzen. ich will mir das video ankucken, dass ich hochgeladen habe, aber geht natürlich nicht, weil mein gamertag net verknüpft ist. da ist ea doch so reich und kriegt so nen firlefanz net hin. saftladen
ist bei euch der shop genauso lahm? das dauert ja ewig bis da was geladen hat
Ja der Shop is bei mir auch Lahm. Ich hab mir alles gekauft und später im Kleidungsfenster angezogen. Würd ich auch tun.Zitat:
Zitat von DaBrain
Ja alle. Ich hab Rennamateur, Rennprofi, Rennikone, Trickikone, 20 Clips, 2000 EXP, Meisterskater und Spiele weiter Erfolg bekommen. Ich finds echt Kacke. Außer die Rennsachen find ich gut. Weil ich die Rennen ned mag.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Stimmt wohl, bestrafen müsste man EA dafür.:peitsch: Aber das gefällt denen sicherlich noch.Zitat:
Zitat von dayX
kann man eigentlich mehrere sponsoren gleichzeitig haben? einer fürs board, einer für schuhe usw.? ich hab jetzt alien als board sponsor und hab noch ne pro challenge gemacht, weil ich dachte, dass ich noch nen sponsor für zb. schuhe holen könnte, ging aber irgendwie nicht.
musste weiterspielen,nach den foto shootings für nen magazin bekommste meistens nen sponsoren,so zwischendurch bekommt man die net,du kannst auch nur maximal 4 haben,einer für rollen,einer für schuhe,einer für achsen,und einer für die decks
hab mir das gute stück heut gekauft und muss sagen wow! Hammergeiles Spiel! :smt023 Kann ich auch nur jeden empfehlen, zur Zeit kommen aber auch nur burner Titel raus.
huhu....
öhm kennt einer die sogenaten versteckte Orte...also Skateparks etc. Ich kenn nur denn Pool..da wird man ja im Karriere Mod hingeführt...aber ich dachte da gibts noch richtig fette Spots.
Wann ist mann für die x games feigeschaltet....?
Ich brech mir voll ein mit dem SPOT wheele to wheele ...also am plan b park ein ab...krieg den nicht auf die 2 kiste gepoppt...werd noch Wahnsinnig^^.