Also, ich muss sagen, die beiden Trailer die ich bisher gesehen habe, finde ich sowas von geil... Da geht mir so einer ab. Das Game mit schön Amipunk, sowas wie Anti-Flag, NOFX o. Strike Anywere, das wird ein Schmaus.
Ich muss auch sagen, Tony Hawk macht fun, aber es ist sowas von unrealistisch. Gerade wenn man selbst skatet merkt man das. Ich glaube auch, dass Skate nicht an die TH-Reihe rankommt, da die meisten Leute die TH zocken nicht mal selbst skaten und der Realismus da keine große Rolle spielt, da zählt der Spielspaß. Aber so unrealistische 2 fache backflips to revert to sonst was flip to durch die gegend gegrinde nerven echt, und scheiße ist auch, dass man die Kacke zwangsliegend machen muss, weil man sonst der Story nicht folgen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=yM17iw6A0RQ
Was ich auch hoffe ist, dass Ali Boulala und eventuell Shane Cross dabei sind. Ali wird ja wohl nie wieder skaten können und der Cross ist ja tot. Sind im März bei einem Motorradunfall ohne Helm verünglückt, an die Skater die das noch nich erfahren haben. Zwar sind die nicht so bekannt wie Rodney Mullen, Bob Burnquist und Tony Hawk (ob der wohl in Skate zu finden sein wird), aber Ali Boulala (der schonma anner Domplatte war :D) is für mich einfach kult.
Hauta rein