gibt schon die ersten Tests ;)
86% bei 4players
Quelle
Druckbare Version
gibt schon die ersten Tests ;)
86% bei 4players
Quelle
Nicht schlecht;) Wird bestimmt gut ist nich 100% mein geschmack aber.-Zitat:
Zitat von Tark
:smt039
Mir gehts genauso. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie auf einem Skateboard gestanden, aber dieses Spiel ist einfach geil. Allein mit der Demo hab ich schon Stunden verbracht.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Is des Spiel jetzt nun schon draßen oder nicht? War nämlich heute bei 2 Mediamarkts und keiner hatte es. Ich brauch des Spiel unbedingt :smt118
gruß eeger81
Unser Expert in Papenburg hat es, habe gerade angerufen.
bei mir im mm haben sies gehabt
Jo heute kommts ja auch raus sollte also überall erhältlich sein.-
:smt039
Ich habe es mir heute mal direkt zum Starttermin gekauft.
Gleich zu Anfang fängt das Spiel, wenn man den Karrieremodus startet, mit einem Echt-Video an.
Man sieht einen Skateboarder der einen Flip zieht und später einen Slide an einer Rail bei der Treppe runter macht.
Direkt dahinter ist die Straße und schon kommt ein Bus.
Schwarzes Bild. Man hört nur Sanitäter etc... und während man die Augen aufmacht, man sieht aus den Augen des Skateboarders im Video, werden sämtliche Sanitäter und Ärtzte etc.. zu sehen sein, welche von Profiskater wie Jason Dill, Rob Dyrdek etc... gespielt werden. So wurden in dem Video die ganzen Proskater des Spieles untergebracht.
Am Ende wird halt noch kurz mit dir gesprochen und schon darfst du dir deinen Skater zusammenstellen.
Einen Editor, wie man ihn aus sämtlichen anderen Spielen halt kennt. Figur, Gesicht, Augenbrauen, Mund, Hautfarbe, Frisur.
Interessant war, gleich zu Anfang hat man etwas Geld wofür man Hosen, Pullover, Schuhe, Deck, Trucks, und anderes kaufen kann.
Besonders toll daran ist das es sich dabei um bekannte Skateboard Brands handelt welche auch sämtliche Produkte anbieten. Diese aber müssen teils freigeschaltet werden.
Kaum den Skater zusammen gestellt geht es los mit dem Tutorial, so wie man es aus der Demo kennt.
Diesmal aber in Deutsch mit einer etwas unschönen Synchronisation.
Irgendwie wirkt das Spiel doch ein ticken anders als die Demo, vor alle, es scheint mir etwas schwieriger zu sein.
2 - 3 Aufträge habe ich gemacht und bin dann die Stadt erkunden gegangen.
Eine halbe Stunde bis Stunde bin ich durch die Gegend geskatet und habe dort Spots, viele Leute, Verkehr und Bordsteinkanten kennen gelernt :D
Vor allem fällt auf das man viel aufs Maul fällt. Kann Anfangs nerven aber nicht so schlimm.
Das war es dann auch schon von Singleplayer und wir haben den Multiplayer ausprobiert.
Da gibt es das Spiel "SKATE" und "Spot Challenge" oder so ähnlich.
Bei Skate macht man abwechselnd Tricks.
Der erste macht einen vor, der andere muss diesen Trick nachmachen. Wenn einer den nachzumachenden Trick nicht schafft bekommt er den einen Buchstaben. Wer Skate voll hat hat verloren.
Ich finde das dieses Spiel sehr unausgereift und langweilig ist. Die Idee ist nett, die Umsetzung schlecht weil wirkliche Trickkombinationen ignoriert werden und der, der Anfängt, einen großen Vorteil hat da er fast durchgehend die Tricks vorgibt. Erst dann, wenn er beim Trick vorgeben es versaut ist der andere mit vorgeben dran.
Der Spot-Challenge ist da schon etwas besser. Abwechselnd muss man an einem Spot(welche Freigeschaltet werden können im Karrieremodus) Punkte machen. Wer die meisten Punkte hat gewinnt.
Besonders Interessant bzw. Spaß gemacht hatte uns der Spot, an dem man ziemlich hoch springen kann aufgrund einer Rampe. Der Rest, welchen wir bis hierhin freigeschaltet hatten, war aber recht langweilig.
Bisher kann ich also noch kaum eine Wertung geben. Der Multiplayer(Offline) Modus bis hier hin ist Verbesserungswürdig.
Der Singleplayer macht bis hier hin Spaß und es ist noch riesig viel für mich zu entdecken.
Eine genauere Meinung zu dem Spiel wird es wohl erst Sonntag geben.
Hallo
Also ich hab das Spiel 2 Tage gespielt und meine Erwartungen aus der Demo wurden VOLL erfüllt.
Es ist ein Superdupersk8teboardspiel mit einer liebe zum Detail die fast unglaublich ist.
Ich sehe heutzutage selten Spiele die mit so viel Liebe gemacht wurden.
Allein schon das Intro Video mit all den alten "göttern" der skateboardszene der 90ér. "HAMMERGEIL"
Ich selber hab auch nur einen Bruchteil gesehen von der Stadt aber man hat immer das Gefühl hinter jeder Ecke den neuen superultimativen Spot zu finden....und teilweise ist das auch so.
Der Videoupload ist auch schön in das Spiel eingebunden....auf einer eigen Art von "youtube"Seite .......nett nett
Kritik gibt es aber auch ....ich vermisse die Möglichkeit vom Brett steigen zu können und durch die Gegend laufen zu können um Spots zu finden und diese dann auch in Ruhe zu besichtigen.
Ich selber hab mir das Spiel jedoch nicht gekauft weil ich es nicht einsehe bei MM 69 € dafür zu Bezahlen 59€ ist LIMIT diese BONZEN von Aktenärschen wissen genau wie Sie Leuten die Kohle aus dem Hintern ziehen können ...ich werde dies jedoch nicht unterstützen und irgendwo gbt es das Spiel sicherlich zum LIMITpreis von 59€
Ich finde irgendwo muss auch mal eine Grenze sein und die ist bei 69€ mehr als überschritten ..kauft dort nicht und lasst MM auf den überteuerten Spielen sitzen ....so werden beim nächsten guten Spiel bestimmt bald normale Preise angeboten....
tachchen.....
ich habe gehört von skate solls auch ne spezial edition geben, so inner holzschachtel oder so, stimmt das?