Mann könnte ja voll der Pro sein und sich nach einem Unfall wieder hocharbeiten wäre zwar soziemlich dasselbe aber trotzdem einwenig anders.
Druckbare Version
Mann könnte ja voll der Pro sein und sich nach einem Unfall wieder hocharbeiten wäre zwar soziemlich dasselbe aber trotzdem einwenig anders.
Zitat:
Zitat von Three Sixty
nein die kann man nicht verstellen, außerdem ist die kameraperspektive doch ganz gut :)
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
nach einem Unfall? z.B dass man sich das bein bricht und später damit weiterskatet? xD
Nein das man z.b in der Vert abschmiert und dann mit ner Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kommt und dann ein paar monate wieder anfängt.
hmm das ist dan sehr kompliziert teorethisch(falschgeschireben) müsste dan der unfall auch immer eine Auswirkung auf das Gamplay haben mit em Gebrochenen Handgelenk Skatets sich nicht so gut;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
:smt039
ja k.p irgendsowas.
die idee fänd ich auch geil
hab jetzt auch mal gezockt
muss sagen
HAMMER :smt118
Geil ists schon aber bis die auf sowas kommen dauerts wieder Jahre.- und dann muss es gut umgesetzt sein.Zitat:
Zitat von Huhs83
:smt039
Die Story ist mir bei skate ziemlich egal. Ich kanns kaum erwarten endlich die Vollversion zu zocken. Ich hab noch nie so viel Zeit nur mit einer Demo verbracht.
Zitat:
Zitat von dayX
da geht es mir ganz genau so,ich spiele die demo fast täglich,und daher das so viele glitches gefunden wurden den skatepark zu verlasse und auf die strasse zu kommen,geht mir nie der stoff aus dinge zu versuchen