Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Ich muss mich ja jetzt doch irgendwie mal ueber Skate 2 auskotzen

    Gameplay, Ideen und Grafik is ja alles schoen ung gut....nur was mir tierisch aufn Sack geht ist die Tatsache, dass in irgendwelchen Competitions die strunzdummen Gegner einem den Run andauernd vermiesen....gerade eben zum Bleistift. 1. Teil bestand aus dem besten Grind, ich nehm also Anlauf und huepf auf die Rail und was passiert, andauernd und bei wirklich jedem Versuch kommt aus dem Nichts einer meiner Mitstreiter an und rotzt mich vom Board!

    Ich hab schon genug damit zu kaempfen mich mit der Steuerung antufreunden und dann andauernd so ein Muell. Genauso die Competition gegen diesen komischen Danny Irgendwas. Wie bekomm ich bitte nen ordentlich Grab oder wie heb ich ueberhaupt mal in ordentliche Hoehen aus der Pipe ab??? Ich verzweifel daran noch echt




  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage mal Skate 2 angespielt ist auch soweit ganz ordentlich und macht Spass wenn eine Sache nicht wäre.
    Ich hab oft das Problem dass das Spiel kurz vor nem Sprung ruckelt bzw ne Mikrosekunde wie stehen bleibt (schwer zu erklären) wie als ob eine Animation fehlt bin ich aus der Hocke auf einmal in der Luft und verpasse so einfach zu oft ein Geländer das ich grinden will.
    Ganz am Anfang auf dem kleinen Gelände war das noch nicht erst als ich da zur Schule gekommen bin.
    Und so macht mir das absolut keinen Spass hat sonst noch wer ein ähnliches Problem?
    Ich hatte das damals nicht, also nicht das ich wüsste oder es mir aufgefallen ist... aber das Spiel lief eigentlich ohne Probleme.. hatte zwar schon nen hohen Schwierigkeitsgrad weil die Steuerung anfangs echt nicht so leicht ist aber das Spiel lief ganz gut

  3. #53
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab gestern mal nen Kumel gefragt bei ihm ist genaua das gleiche Problem mit den Rucklern kurz vor nem Sprung.
    Es kommt nicht immer vor und auch nur wenn man mit Fullspeed zu nem Sprung ansetzt ist aber extrem nervig wenn man deswegen ne Challenge 10 mal vorn vorne beginnen muss.
    Ich werds jetzt wieder verkaufen obwohl ich es schade finde weil an sich war es ein ganz nettes Spiel.



  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal nen Kumel gefragt bei ihm ist genaua das gleiche Problem mit den Rucklern kurz vor nem Sprung.
    Es kommt nicht immer vor und auch nur wenn man mit Fullspeed zu nem Sprung ansetzt ist aber extrem nervig wenn man deswegen ne Challenge 10 mal vorn vorne beginnen muss.
    Ich werds jetzt wieder verkaufen obwohl ich es schade finde weil an sich war es ein ganz nettes Spiel.
    Mh..dann ist das wohl standard so... ist auch schon lange her wo ich das, das letzte mal gespielt hatte...

  5. #55
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kann ich mir aber auch schwer vorstellen sonst hätte bestimmt noch jemand hier ausm Forum sich darüber aufgeregt.
    Aber ich habs jetzt auf 2 verschiedenen Konsolen mit 2 unterschiedlichen Disks gesehen bei beiden der selbe Rotz.
    Nervt mich ein wenig weil ich mal wieder ein schönes Skate Game spielen wollte.



  6. #56
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    @Assi: Das Spiel schonmal auf die HDD installiert? Vielleicht hilft das ja.

  7. #57
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Nee das hab ich nicht probiert aber geht jetzt auch nicht mehr weils Spiel schon weg ist.
    Hätt ich aber auch nicht eingesehen es auf Platte zu kloppen weil ich da eh kaum Platz hab bin bisi pissed deswegen weils halt echt ein gutes Skatespiel ist und ich mich drauf gefreut hab.



  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Also ich fand es eigentlich ganz gut.. Ist halt mal was etwas anderes zu der übertriebenen Tony Hawk Serie hehe

    Aber so real, aufm Skatepark ist am tollsten

  9. #59
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage mal Skate 2 angespielt ist auch soweit ganz ordentlich und macht Spass wenn eine Sache nicht wäre.
    Ich hab oft das Problem dass das Spiel kurz vor nem Sprung ruckelt bzw ne Mikrosekunde wie stehen bleibt (schwer zu erklären) wie als ob eine Animation fehlt bin ich aus der Hocke auf einmal in der Luft und verpasse so einfach zu oft ein Geländer das ich grinden will.
    Ganz am Anfang auf dem kleinen Gelände war das noch nicht erst als ich da zur Schule gekommen bin.
    Und so macht mir das absolut keinen Spass hat sonst noch wer ein ähnliches Problem?
    Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich hatte auch kein solches Problem. Vielleicht ist die DVD etwas angekratzt? Bei mir läuft alles ruckelfrei - auch ohne Installation auf die HDD.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #60
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich dachte auch erst dass es an der Dvd liegt aber wie ich oben schon gepostet habe hat ein Kollege mit seiner Dvd auf seiner Box das gleiche Problem bei ihm ruckelt es auch wenn er einfach nur so rumfährt bei mir war es nur kurz vor nem Sprung.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •