Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard HandsOn zur Early-Access-Version von Fortnite

    Mit Fortnite erwartet uns ein ungewöhnlicher Mix aus Third-Person-Shooter, Tower Defense-Aufbauspiel und RGP-Elementen mit Zombies. Wie das als Ganzes zusammenkommt und ob es sich für euch jetzt schon lohnt ein Gründer-Pack zu kaufen, um die noch...
    HandsOn zur Early-Access-Version von Fortnite | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich hab mir ein paar Twitcher dazu angeschaut. Sieht ganz nett aus, wirkt aber arg wie heftiges Grinden. Immer wieder das Gleiche also. Ich kann schlecht einschätzen, ob das nicht schnell langweilig wird.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein paar Twitcher dazu angeschaut. Sieht ganz nett aus, wirkt aber arg wie heftiges Grinden. Immer wieder das Gleiche also. Ich kann schlecht einschätzen, ob das nicht schnell langweilig wird.
    Das Looten / Leveln ist ein Kernaspekt im Spiel. Durch die prozeduralen Welten, hast du aber immer eine neue Gegend zu erkunden und man sieht sich weniger schnell satt. Dazu gibt es noch die unterschiedlichen Aufträge, mal Survivors retten, mal Festungsanlage bauen etc.

    Unter dem Strich ist aber der Grind auf jeden Fall das Endgame. Ähnlich wie beispielsweise bei Diablo, geht es darum dann die beste Ausrüstung zu bekommen. Demnächst will man noch Community-Events integrieren, die das Ganze erweitern sollen.

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Also einer meiner Xbox Freunde suchtet das ohne Ende. Also so langweilig kann das nicht werten und der hat schon einige lvl ^^




  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Danke für den Bericht, ich hatte vorher Bock drauf und habe jetzt noch mehr Lust drauf. Mit einer festen Truppe bestimmt cool. Ich tue mich aber immer schwer, Geld zu zahlen für so Vorabfassungen, wenn es später F2P Fassungen gibt

  6. #6
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Das was ich bis jetzt gesehen hab sieht Mega witzig aus und scheint Spaß zu machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •