Naja, ich find Tracer eignet sich halt nur, um die gegnerischen Reihen von hinten ein wenig aufzumischen. Man kann sich halt ultra schnell verpissen und im 1 gegen 1 hin und her teleportieren um den Gegner durchaus gut zu verwirren. Aber durch die wenigen Lebenspunkte und der nur bedingt praktischen Heilfunktion durch das Rückspulen ist sie für mich nicht wirklich ein "offensiver" Charakter. Gegen einen Reaper hast du z.B. nie eine Chance.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Thema: Overwatch Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2016, 10:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.06.2016, 10:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh gerade Reaper ist ein gutes Opfer, den clipt man mit 3 magazinen um während sein falloff so extrem ist das er pro hit nur 2-3 schaden macht.
-
13.06.2016, 11:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nee, find ich jetzt absolut nicht. Der brauch ja gar nicht zielen und haut einfach drauf los. Reichen ja zwei-drei Treffer mit den Schrotflinten und man ist weg. Also 1 gegen 1 mach ich fast nie mit Tracer. Da hau ich lieber ab und versuch jemanden von hinten umzunieten. Vielleicht bin ich auch einfach nicht gut genug mit ihr
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.06.2016, 12:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ach, ne ich glaube du bist der bessere Tracer Spieler weil du ihre Rolle (harraser/decoy) erfüllst, ich hingegen bin so ein typischer TDM Spieler den jeder in Objective Modi hasst.
-
13.06.2016, 12:07 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Och wenn du mit mir spielst bist du immer in meiner Nähe und nah am Objekt.
Oder willst da nur meine angeschossenen Gegner wegfarmen ? :-)
-
13.06.2016, 12:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das kommt drauf an, mit Mercy oder Hanzo spiel ich immer in der nähe des Ziels und des Teams, Mercy ist eh klar warum, bei Hanzo nutze ich das Getümmel um meine kümmerlichen Sniper skills zu kompensieren (splitterpfeil ftw).
Bei Tracer muss ich praktisch irgendwo im Hinterland rumlaufen sonst werde ich ständig weggefetzt, zwar locke ich hier und da paar Leute weg vom Ziel (Genjis sind so leicht abzulenken die sind richtig geil drauf Tracer zu killen) aber mittlerweile hab ich festgestellt das meine lieblingsziele Reinhards und Roadhogs während sie vorne rum abgelenkt sind blase ich ihnen das Blei in den Hintern.
Tracer cool man kann sie unterschiedlich spielen, offensiv und defensiv, ach und sie ist eckelhaft effektiv die Overtime zu strecken.
Da ich jeden Char 5-6 Stunden am stück spiele hab ich noch die anderen nicht groß getestet, als nächstes kommt Mei, die olle Haterin.
-
13.06.2016, 13:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Allgemein finde ich die Abwechslung bei den Charakteren sehr gut (ein Punkt den ich vergessen hatte). Tatsächlich hat man das Gefühl, wenn z. B. das zu begleitende Fahrzeug ins Stocken kommt man mit einem Wechsel des eigenen Charakters viel bewirken kann, sodass ich innerhalb des Spiels oft mal wechsel.
Manchmal ist man dann auch nach der Killcam überrascht, wie effektiv manch ein Charakter gegen einen Anderen ist. Hanzo kann mit seinem Pfeil gegen Bastion, vor allem wenn er ein Geschütz ist, eine Menge ausrichten.