Alle Versionen kommen am 18.10 also Donnerstag;)Zitat:
Zitat von cyfex
Die Story soll nicht geschnitten sein.
:smt039
Druckbare Version
Alle Versionen kommen am 18.10 also Donnerstag;)Zitat:
Zitat von cyfex
Die Story soll nicht geschnitten sein.
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Bist du sicher? Embers hat gesagt daß es verschoben wurde!
@Stefan B 1983
Welche Sprachausgabe hat deine Uncut? Ich nehme mal an du hast die UK bestellt...
Das Game hat ne höhere Wertung als Bioshock und halo3, bioshock hat ja 95% wobei die orangebox 98% bekommen hat, wurde von metascore getestet
Es ist davon auszugehen, dass die Orangebox allgemein sehr gute Bewertungen bekommen wird, wenn man bedenkt das Half Life 2 "damals" die bis dato besten Bewertungen für den PC abgegriffen hat. Jetzt kommt eine Box mit vielen Games die mit der Zeit vielleicht optimiert wurde....
Denke das dürfte neben Halo 3 die besten Bewertungen dieses Jahr abgreifen
wie ist das bei der orange box, da sind ja 5 spiele drinn (HL2, Ep.1, Ep.2, TF2, Portal).
Wird es für jedes dieser 5 Spiele eigene Achievments geben, also insgesammt 5000 mögliche Punkte?^^
TF2 sieht cool aus, aber schade ist, dass man nicht Xbox360-Spieler gegen PC-Spieler spielen kann...
Zitat:
Zitat von Tark
Es gibt 1000 Punkte! 100 Erfolge zu je 5 Punkte! Steht aber schon weiter vorne im Threat!
5 Spiele für einen akzeptablen Preis also ich werds mir bestimmt besorgen:smt023
ja freu mich auch drauf.
denkt nur dran:auch die AT version ist gekürzt.
bekomms wahrscheinlich donnerstag. mal schaun :)
bei spielegrotte steht jetzt drin, dass das game erst am 25.10 rauskommt. wann haben die denn das spiel verschoben? dachte der termin steht für den 18.10
Zitat:
Zitat von DaBrain
Die deutsche wurde auf nächste Woche verschoben! Wenn du die UK bestellt hast, kommts aufs Bestelldatum an! Hast du bis gestern morgen bestellt, hast du Glück!