also man bekommt jetzt Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Portal und Team-Fortress? einfach nur geil. wird aufjedenfall gekauft.
Druckbare Version
also man bekommt jetzt Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Portal und Team-Fortress? einfach nur geil. wird aufjedenfall gekauft.
Gibt's etwa schon Tests zu dem Spiel?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ehm..
hab da ein paar fragen bezüglich der orange box für die 360...
wann kommt das game denn hier bei uns raus? und was solls denn kosten? wie unterscheidet sich die uncut von der cut? is es lediglich das blut oder wurde an der story direkt auch was geändert? thx für die hilfe!
ja, gibt es hol dir mal das Mag Maniac! Da ist eine langer Test drin!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Jo. In der 360 Live sind auch 4 oder 6 Seiten Test drin. Eben mit voll geiler Wertung! Soll richtig hammer sein.Zitat:
Zitat von z0ck3r
:smt039
ach so ein dreck etz kommt das ja schon nächste woche raus und ich hab ka geld =(
naja gut dafür hab ich ja pgr :p
aber ich freu mich auch tierisch auf das game werd es mia vllt, irgendwann in november kaufen
So viele Zeitschriften. In der 360 das unabhängige Magazin ist auch ein 4 Seitiger Test mit einer Wertung von 93%. Schade eigentlich ich dachte, dass man die Portalgun auch in Episode 2 kriegt aber scheinbar gibt es das nur in Portal. Echte Profis schaffen sogar Portal in 4-6 Stunden wurde gesagt.
Dass das Spiel geschnitten wurde ist mir egal solange das genauso wie in der PC Version ist. Die Story wird keinesfalls geschnitten. Wieso denn auch? Ich kenne noch kein Spiel bei dem die Story geschnitten wurde.
wann kommt es denn genau in der nächsten woche?
Greetz cy
portal soll für könner in 2 stunden zu schaffen sein. normalos brauchen 4 stunden.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
am 18.10 kommt es ja jetzt endlich. freu mich sehr drauf. vorallem auf portal aber auch auf episode 2.
Ich freu mich auch schon! meine uncut wird morgen verschickt und ist dann auch dienstag da!