Horror gab es bis auf Teil 3 eigentlich nie bei Doom da ging es immer um schnelle brachiale Action.
Teil 3 fand ich gut bin aber froh dass das neue Doom so oldschool geworden ist.
Ich mag sowas lieber als zB ein 0815 Quantum Break.
Ich habe den Sp gerade beendet....ich bin fix und fertig von den Kämpfen :-)
Jetzt vergnüge ich mich im MP und schaue mal bei Snapmap rein.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Doom Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2016, 11:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
16.05.2016, 11:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Whoa whoa whoa, Freundchen. Immer langsam. Ich habe Quantum Break gestern komplettiert und mich noch mal intensiv damit beschäftigt. Die Entscheidungen sind doch nicht so trivial, wie ich befürchtet hatte. Am Ende kombinieren sich sogar mehrere Entscheidungen zu mehr als nur zwei Varianten einer Story-Szene. Es ist verdammt gut geschrieben und die Charaktere sind authentisch.
Was soll an Quantum Break 0815 sein?KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
16.05.2016, 11:54 #3
-
18.05.2016, 10:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Wie Finanminister schon meint: Das Gameplay.
Ich fand Quantum Break trotz ordentlicher Story sehr enttäuschend, aber Geschmäcker sind ja verschienden. Somit B2T.
Ich hab auch meine ersten Stunden mit Doom verbracht. Hab alle Modi mal getestet und mir gefällt alles richtig gut. Snap Map bietet einen heiden Möglichkeiten, die schon mit einigen Lustigen kreationen angedeutet wurden. dEr MP hat mir schon in der Beta gut gefallen und ist noch deutlich besser - und gefühlt auch gebalancter - geworden und der SP überzeugt mir oldschool splatter action und vielen kleinen geheimnissen, die entdeckt werden wollen.
Einzig das "Neuladen" des Spiels wenn man von SP zu MP oder SnapMap wechselt hat mich bisher gestört ^^
-
18.05.2016, 10:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab' jetzt auch schon einige Meinungen zu Doom gehört und ja auch genug Gameplay gesehen. Quantum Breaks Gameplay mag nicht sehr komplex sein, aber das ist selbst für Doom noch ne ganze Nummer zu groß, denn im Grunde ist Doom doch nur ein total einfallsloser und simpler Shooter, in dem es sich die Entwickler ziemlich einfach gemacht haben: Kein Schnickschnack designen, einfach nur ein paar Level, einen Helden mit altbekannten Waffen und dann Gegnerhorden auf ihn werfen. Ich sage nicht, dass das schlecht ist, es trifft den Zahn der Zeit, weil alle anderen Spiele heutzutage sehr komplex sind und jedermann gerade nach einfacher, hirn-aus, Metzel-Shooterkost lechzt - so auch ich - aber nichts desto trotz muss eigentlich jeder hier eingestehen, dass das Doom Gameplay mehr als jedes andere Spiel 0815-Gameplay ist - außer vielleicht noch Serious Sam.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
18.05.2016, 11:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Es geht doch auch nicht darum Quantum Break mit Doom zu vergleichen.
Was ich meinte ist dass Doom einfach angenehm oldschool ist.
Sowas tut nach den ganzen verkrampften Spielen die immer probieren total innovativ zu sein einfach gut.
Um Quantum Break wurde ewig ein Zirkus veranstaltet von Ms aber am Ende ist es für mich und eigentlich jeden in meinem Freundeskreis eher ein 0815 Spiel geworden.
Wie gute exklusiv Spiele auszusehen und sich zu spielen haben zeigt zB Uncharted oder Infamous auf der Ps4.
Ist nur meine Meinung Flamer und ich will dir QB auch nicht schlecht reden.
-
21.05.2016, 17:22 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Scheiß auf Quantum Break hier gehts um Doom!
Und weil wir dabei sind, hier noch ein bisschen Glory-fizierung:
-
29.05.2016, 02:14 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey ich bin mal so frech und poste doppelt.
Ich habe meine erste Map erstellt und würde sie gerne von euch testen lassen, also wer Doom hat und mir helfen möchte spielt bitte meine Map und gebt mir Feedback. Alles ist willkommen.
ALPHA energycore
3UXG23S7
Danke!