Weis sonst eigentlich einer, ob das mit dem Online Pass wie mit DLCs funktioniert? Können da alle auf der Konsole drauf zugreifen oder nur der Gamertag, der es gesaugt hat?
Edit: Lol, ich hab grad auf Storm Platz 52 erreicht. :D
Druckbare Version
Weis sonst eigentlich einer, ob das mit dem Online Pass wie mit DLCs funktioniert? Können da alle auf der Konsole drauf zugreifen oder nur der Gamertag, der es gesaugt hat?
Edit: Lol, ich hab grad auf Storm Platz 52 erreicht. :D
Im Echo Modus schließe ich ständig den Level "Der Club" ab und trotzdem wird mir da das grüne NEU zeichen angezeigt und keine sterne
Ist das ein BUG?
EDIT:Nach neustart gings :smt023
Mein Spiel spinnt auch...der Hans ist bei einigen Echos vor mir muss en Fehler sein.:smt064
Ich hab bei mir 3 Echos, bei denen er auch nach nem Neustart nicht meine Punkte aktualisiert. Ist irgendwie total merkwürdig. Den Erfolg für 3 Sterne bei jedem Echo hab ich aber trotzdem bekommen.
Weis denn nun einer ob sich der Online Pass wie ein DLC verhält?
Ja tut er der ist aber profilgebunden und nich konsolengebunden
und es gibt zwei unterschiedliche
1xOnline Pass Preis:800 MSP
Inhalt (Silberne Peitsche,25,000XP,6 neue Echo)
1xEpic Content Pass Preis:Nur bei der EPIC EDITION enthalten
Inhalt (Goldene Peitsche,25,000XP,GoW 3 Beta,6 neue Echos)
Ah, hab mich schon gewundert, wo die immer diese goldene Peitscher herhaben, allerdings ist mir die nicht den Zugang zur Beta wert.
Mal schauen, vielleicht hol ich mir irgendwann noch den normalen Online Pass.
Edit: Ich hab mal ein bisschen danach gegoogelt. In diversen Foren liest man, dass der Online Pass Konsolengebunden und nicht Accountgebunden ist. Das wäre natürlich geil.
@XBU Power Hansen & XBU Assi: Hab euch beide mal geaddet falls ihr mal lust habt auf ein paar Wellen Anarchy Modus^^
Und Assi kannste mal ein bischen vom schwierigkeitsgrad Very Hard erzählen ist der scheißen schwer oder geht es?
Auf sehr schwer gehts eigentlich man muss halt öfter mal in Deckung gehen weil man nicht viele Treffer verträgt.
Gab so ein paar Stellen die bisi schwierig waren aber ist insgesamt viel einfacher als Gow auf Insane z.b
Hab gestern mim Hans...Dirty unn Noise Anarchie gezockt.
War sau lustig nur die letzte Welle hat es in sich...da muss man 30.000 Punkte schaffen.
Dass haben wir gefühlte 1000 mal probiert aber nicht geschafft...einmal haben nur ganze 15 Punkte gefehlt da haben wir uns natürlich gefreut.:smt003
wer hat Lust den 50.000 Punkte Erfolg in einer Runde zu holen im Anarchy Modus? einfach adden und einladen :smt023
Very Hard ist wirklich nicht sehr schwer. Man muss halt nur etwas öfter in Deckung gehen.
Bei Anarchy komm ich irgendwie nie über Runde 15. Man findet im Matchmaking einfach zu selten Leute, die merken, dass es in dem Spiel tatsächlich auf Teamplay ankommt.
Ich würd ja gern mithelfen den Erfolg für 50k Punkte zu kriegen, aber ich hab die nächsten Tage leider keine Xbox oder Internet.
is wirklich schwer den 50k Punkte Erfolg zu machen mit Leuten die den Sinn des Anarchy Modes nicht vestanden haben.die freuen sich wenn se dir nen Kill vor der Nase weg schnappen und dafür 10 Punkte bekommen obwohl man zusammen 500 Punkte machen könnte....:-?
Diese Methode hier soll am einfachsten sein wer sie mit mir machen will einfach adden
http://www.youtube.com/watch?v=J-RSs2V_Zfc
Ich hab gestern mit nem Kumpel fast 30.000 geschafft aufm Schrottplatz.
Wenn man schon zu zweit fast 30.000 schafft dort dann sind die 50.000 zu viert ein Kinderspiel.
Coole Sache. Braucht man halt Team. Was random nicht möglich ist.....
So, konnte gestern endlich auch mal reinschnuppern. Also Story ist echt witzig. Hab jetzt das erste Kapitel durch.
Online mal kurz mit nem paar Kollegen rein geschnuppert, macht auch Spaß, finde es aber wirklich schade das es kein normales Deathmatch oder sowas gibt. Denke auf lange Dauer kann dies nicht motivieren leider. Wäre super wenn da noch was nachkommen würde. Ist zwar schwierig mit dem Spielprinzip zu vereinbaren, aber einfach die Peitsche weg und nur Wummen und ab dafür…
Dennoch, der erste Eindruck ist wirklich super, Funsplatter vom feinsten. Synchro gefällt mir auch, die Sprüche sind der Hammer für ein Videospiel. :smt003
Für Team-Deathmatch gibt es doch andere Games bis zum Abwinken. Ist doch eh immer wieder der gleiche Kram und lässt die MP-Sparte total langweilig erscheinen.
Ich bin froh, mal endlich was anderes in Sachen MP zu spielen, was vor allem auch noch viel mehr Spaß macht, als dieses ewige...doch recht anspruchslose Cowboy und Indianer Geballer.
Einen echten Koop-Modus vermisse ich, aber Team-Deathmatch wirklich nicht...und spiele das Game nun seit 12 Tagen täglich mehrere Stunden ;)
Für Deam-Deathmatch eignet es sich auch gar nicht. Wer will schon gefühlte Stunden in der Luft verbringen, wenn er mal von ner Peitsche erfasst wurde.
Mich stört viel mehr, dass die ganzen Echos eigentlich auch nichts anderes sind als die Kampagne in kleinen Stückchen. Das der Koop nicht integriert wurde, ist ein echter Witz. Und lässt sich mit nichts entschuldigen.
Trotzdem hat das Spiel zumindest bei mir, wenn auch nur für kurze Zeit, für frischen Wind gesorgt und bietet eine gute Abwechslung zu den ganzen anderen Shootern.
Sehe ich anders, Bulletstorm ist für mich eine Art Gears als Ego Shooter und hier wäre mir ein ganz normales Deathmatch seeeeeeeeeehr Willkommen gewesen.
Was hier geboten wird ist Horde, macht 2 Wochen Spaß danach wird es eintönig gegen Computer Gegner zu spielen. Coop schön und gut, aber die Langzeit Motivation ist sehr niedrig. Die Motivation ist höher GEGEN menschliche Gegner zu spielen, ist zumindest bei mir so. Wie schon gesagt bei Horde/Gears 2 als auch bei den Left 4 Dead Titeln zum Beispiel macht dies nicht lange Spaß.
Computer Gegner sind einfach nicht dasselbe. Oder wie lange hast Du Horde gespielt Dirty? Ich konnte es nach 2 Wochen nicht mehr sehen.
Wirklich schade. Daher wäre ein Deathmatch doch denkbar einfach umzusetzen gewesen.
Im Deathmatch würdest du mehr als die Hälfte deiner Zeit einfach nur durch die Gegend fliegen, weil irgendjemand dich mit der Peitsche sonst wohin schleudert. Bin mir sicher, dass sie das bei ihren Test auch festgestellt haben. Aber vielleicht hatten sie auch Angst, dass es Gears die Show stiehlt ;)
Horde habe ich bei Gears sehr oft gespielt...100 Stunden sicherlich. Kriegsgebiet und Wingman weit über 3000 Matches.
Den Anarchy-Modus von Bulletstorm bis jetzt ca. 10 Stunden. Ich könnte es aber täglich spielen, wenn das passende Team on ist.
Ich spiele generell viel lieber mit anderen Menschen, als gegen sie. Im Grunde sind die menschlichen Gegner wie KI-Gegner. Immer die gleichen Wege und Bewegungsabläufe bei Online-Matches. Nach ein paar Tagen sind die alle austauschbar, nur die Namen ändern sich.
Echo habe ich bereits weit über 50, 60 Stunden gezockt und ist bisher mein absoluter Lieblings-Modus, den ich wohl noch viele Wochen täglich spielen werde.
Den SP spiele ich nun zum zweiten Mal und macht mehr Spaß als beim ersten Mal. Definitiv eine Kampagne die ich noch öfter spielen werde.
Bisher habe ich nur GRAW2 (6x) und Gears 1 +2 (über 15x) Kampagne öfter durchgespielt. Alle anderen knapp 200 Games 1x oder gar nicht durchgespielt.
Ich bin rundum happy mit Bulletstorm...für mich, seit Release von Gears 2 der erste und einzige Top-Shooter, der sein Geld wert war.
Bei Gow 2 gabs doch den Erfolg mit den töten xxxxx Viecher.
Da du das soviel gespielt hast hast du den auch bekommen oder ist der nicht zu schaffen? :-k
@Ajkster
Ja sagte ja, die Peitsche raus und nur wummen. Das Spiel selbst fängt ja auch ohne Peitsche an...
@Dirty
Horde fand ich anfangs wirklich spitze, aber bei mir wurde es schnell öde. Hab nur noch die ganzen Erfolge erspielt und danach nie wieder angehabt.
Ja natürlich spiele auch lieber mit Menschen, aber das eine schließt ja das andere nicht aus bei einem Deathmatch. Hier spielt man ja gemeinsam gegen andere. Für mich ist der Reiz hier einfach größer und liebe hier den sportlichen Aspekt eines Wettkapmpfes. Und das fehlt mir einfach bei KI Gegnern.
ABER, vielleicht schließe ich mich ja Deiner Meinung noch an, bin ja noch nicht so drin in dem Spiel und kann noch nicht sooo viel dazu sagen. Aber meine Frage nach Deathmatch wurde eben in der Gruppe gestern auch mit einem leidenden stöhnen verneint. Man wird sehen, macht auf jeden Fall bis jetzt super viel Spaß, nur habe ich halt meine Zweifel was die LAngzeitmotivation angeht. Aber man wird sehen...
Weiss ja nicht so recht wieso sich hier die meisten ein PvP-Spiel wünschen... Dann spielts doch. Gibt genügend Shooter die das bieten in Vollendung. Lasst uns CooP-Spielern doch auch mal einen (noch...)reinen CooP-Shooter. ICH spiel das halt viel lieber. Is eben Geschmacksache.
Aber ja: EIn Story-CooP wäre eigentlich Pflicht gewesen.....
Glaube nicht das jemand geschrieben hat das ein Deathmatch an Stelle der Coop Modis erscheinen soll. Sondern das flairs zusätzlich nett wäre.
Natürlich gibt es genug andere Spiele. Die gefallen mir persönlich vom Stil her aber nicht so gut.
Hi Leute ich habe mir gerade Bulletstorm ausgeliehen und wollte gerade anfangen zu zocken als ich bemerken musste das in diesem Spiel meine GS gesperrt sind.
Ich habe 0 Gamerscore wenn das Spiel drinne ist und wenn es draussen ist wieder alle GS voll:shock:.
Was ist das denn für ein BUG?
Da steht bloss Ihr gespielten Spiele und Erfolge erscheinen hier:-#
kann mir jemand helfen?
Evtl unterschiedliche Versionen (USK/Pegi) ?
Ansonsten weiss ich auch nicht was da los ist.
@Assi danke aber das ändert glaube ich nichts...
Also das wäre schon wieder ein Fall für die Mythbusters sowas sinnloses habe ich noch nie bei Xbox gehabt.
Ich konnte nicht mal Speichern, ich zocke da so ca. 45 min. und wunder mich schon warum ich keine Erfolge bekomme.
Da finde ich ein Spiel seit langen mal wieder sehr reizend und dann sowas:roll:.
Mit einem 2. Account hat es Funktionert tzzz...
Schade dann hat sich das Spiel für mich leider Erledigt,
wäre ärgerlig gewesen hätte ich es mir gekauft:evil:
Wenn das so passiert musst du dein profil wieder herstellen lassen über die gamertag retten funktion.
Hatte das auch schon öfters gehabt keine ahnung warum aber danach funktionierte es wieder is warscheinlich ein bug im system..:evil:
Hey, hab mal ne frage zu bulletstorm. es gibt ja die echo erfolge, wo man 75k bzw 150k punkte in der "gesamt-highscore" erreichen muss. bekommt man den also nur wenn man "online" ist, sodass man in den globalen bestenlisten ist, oder bekommt man die erfolge auch, wenn man den echo modus offline macht?
lg ric
ich hab gerade hier nachgeschaut...: xbox360achievements.org/game/bulletstorm/guide/
also müsste offline gehen, nur für die Teamerfolge musst du online erspielen...
dann tu mal rein dein bulletstorm und lass und anrchy zocken xD hätte jetzt ( bis ca. 22:15 zeit xD
was bringt einen Menschen dazu, eine Kampagne 6 mal bzw über 15 mal durchzuspielen??? Also mein Rekord ist bisher 4 mal bei GTA 4 und 3 mal bei den meisten CoD´s aber 15 mal? Das musst mir mal verraten bitte ;)
Hab jetzt gute 6Stunden im Singleplayer von Bulletstorm verbracht, macht ein haufen Spaß. Wie bereits schon erwähnt sind die Dialoge einfach nur der hammer, muss oftmals schmunzeln und sehr,sehr oft an unsere Paula hier denken, die exakt identische Dialoge führt :smt003 :smt023
bin mal auf Echo und Multiplayer gespannt...
Weil das 15. Mal Gears SP genialer ist als jedes erdenklich andere Game beim 1. Durchgang. Ich frage mich oft, warum ich überhaupt noch andere Games beginne...
Bulletstorm war aber auch wirklich gut und sehr unterhaltsam.
Marcus, wie lang hast du für die 1000 :gs gebraucht??