@Dirty: OK. Danke...Klingt plausibel ;) Da werd ich nachher mal bissel experimentieren. Finde halt nur den Granatwerfer bissel schwach und deshalb nehm ich den fast nie...
Druckbare Version
@Dirty: OK. Danke...Klingt plausibel ;) Da werd ich nachher mal bissel experimentieren. Finde halt nur den Granatwerfer bissel schwach und deshalb nehm ich den fast nie...
Was auch immer gut zieht, ist die Pumpe im sekundären Feuermodus. Bei großen Gegneransammlungen haut die alles weg!
Ist für Echo die wichtigste Waffe, da sie sehr effektiv ist...zB. Gegner fesseln, zu den anderen Gegnern kicken und aktivieren...oder bei großem Ansturm von Gegner, den ersten fesseln, warten bis genügend in der Nähe sind und boooom...gibt immer ordentlich Punkte. Die Bossgegner gehen durch die Granaten ziemlich schnell (2-3 Stück) in die Knie....dann mit der Peacemaker nen Spezialshot in die Gurttasche oder Murmel und byebye...
Ich hänge gerade bei der doofen Pflanze....die is auf sehr schwer iwi uncool drauf.
Der Granatwerfer mit der hüpfenden Kugel bringt überhaupt nichts. Den kann man durch die Gegend kicken wie man will, aber irgendwie gehen die Gegner nicht drauf.
Achso....der Granatwerfer, ja der ist irgendwie voll fürn Appel. Da treff ich ja mit nem Badelatschen besser.
Die Fail muss man einfach immer dabei haben, die ist so wichtig wie die Luft zum atmen.
Bei Echo wechsle ich im Laufe einer Runde eigentlich nur vom Revolver zur Pumpe
Stehe kurz vor dem Abspann des Spiels und muss sagen, dass BulletStorm nach langer Zeit mal wieder ein Ego-Shooter ist, welches mich wirklich an den Bildschirm hält und mit Abwechslung, hevorragend inszenierten Bosskämpfen sowie einer Grafik (die mich oft zum Staunen bringt!) begeistert.
Das Spiel hat eigentlich alles was ein sehr guter Shooter in der heutigen Zeit braucht. Coole Sprüche, eine nette Story (wobei man keinen Geniestreich erwartet) und viel Blut. Des Weiteren sind die jeweiligen Gegnerhorden sehr gut animiert und beweißen auch auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad, dass man das ein oder andere mal doch lieber erst denken sollte, bevor man Wild drauf los ballert.
Das dass Spiel so kurz ist und ich nun heute bzw. morgen den Abspann über meinem HD flimmern sehe, enttäuscht mich nicht. Eher im Gegenteil. Lieber möchte ich so etwas fesselndes und geiles wie BulletStorm spielen, als den nächsten ach-so-tollen Shooter, welcher mit einer langen Spieldauer herraussticht, aber mich durchgehend langweilt. :smt023
Welche Version des Spieles sollte man sich zulegen? Hab auf Amazon irgendwie nichts gefunden was schon released ist -.-
auf keinen fall die USK, denn diese ist komplett geschnitten...
alle anderen versionen sind OK...:)
versch. Editionen gibt es meines wissens nach nicht... EPIC EDITION steht überall drauf... :/
Hatte jemand heute noch das Problem das anscheinend diverse Team Challenges verbuggt sind?? Hab heute in mehreren Gruppen dauernd die Challenges gemacht aber es gab dauernd ein FAILED.... Und nein: zu doof waren wir nicht. Gerade sowas wie Bullet Kick sollte ja standard sein... komisch:-k
Hab damit keine Probs...wenn die richtig gemacht werden klappt das auch.
@Assi: Den Erfolg mit dem Hubschrauber hab ich gestern geholt. Das ist genau so, wie ich es vorher beschrieben hab. :smt023 Und ich hab dich ein paar Mal vom Echos-Thron gestoßen...
Jo den Erfolg hab ich auch gestern geholt.
Echos mache ich wieder wenn ich auf schwer durch bin.
Mir fehlt noch ein Fliegenschwarm angeblich soll einer in Kapitel 6-2 sein nach der Suppe durch die man läuft aber da finde ich nix.
Was mich aber richtig annervt, sind teilweise die Mitspieler bei Anarchy. Man merkt richtig das das wohl alles XXYYZZOnlineShooter-Spieler sind, die unbedingt alleine 50k+ Punkte holen wollen und es somit das Team nicht mal über Wave 6 schafft.... Das Matchmaking erlaubt da auch irgendwie keine Einstellungen. Hoffentlich kommt da noch was. Aber trotzdem machts Laune!!
Da ja hier alle die selben Probleme im Anarchy-Mode haben, sollten wir uns vielleicht mal zusammenschließen.
Das wär ne Maßnahme. Da weiss dann wenigstens jeder was Team Challenges sind...und das man in späteren Waves nur damit weiterkommt....
So bin jetzt auf sehr schwer durch....mir fehlt genau 1 Newsbot und 1 Fliegenschwarm aaahhhh.
So Mädels..(äh jungs) :roll: :smt003
erzählt mal was zum Multiplayer :smt023
mich hat gestern einer per xbl geschockt das man nur zu viert gegen gegnerhorden schlachten muss. und nich gegeneinander ? :roll::evil:
das Game gefällt mir richtig gut.nur was ich schade find ist der fehlende Co-op Kampagnen Modus.
Respekt an Xbu Assi, bist ja schon richtig weit oben in der Bestenliste =)
!!!An alle die noch Hoffnung haben das sie die beta in GER zocken können hiermit möchte ich euch enttäuschen!!!
Zitat: Sorry no. The Beta will not be available in Germany.Zitat ende
Quelle: twitter.com/GearsViking
Und dader Code der Epic Edition profilgebunden ist und die meisten eurer profile Deutsch sind wie auch meins könn wir das knicken.
!Aber ich glaube man kann einen Osi Account erstellen und dann mit 800 MSP den Online pass nachkaufen dann müsste man die Beta über den ÖsiMarktplatz ziehen können.
Was sagt ihr dazu?
Da mein Account ein Ösi Account ist passt das schon und bin mir sicher in den Genuss der Beta zukommen.
Aber an sich war es doch zu erwarten das wir nicht offiziell an der Beta teilnehmen werden da auch GoW3 nicht offiziell hier erscheinen wird.
was denkt ihr
werden beta teilnehmer irgendwas in GoW 3 bekommen nur weil sie teilgenommen haben.
Das wäre das einzige was mich ein bischen stören würde
im spiel selber bestimmt nicht, aber evtl. ein t-shirt für den Avatar...
ich habe zB an der Halo3-Beta teilgenommen und dafür ein Beta-Shirt bekommen, hab ich aber nie angezogen...^^
Also ich habe alles geholt...wo dein fehlender Newsbot ist kann ich dir natürlich nicht sagen...:D
aber der Fliegenschwarm in 6-2 ist dort wo der Typ von dem Gegner runtergestoßen wird-dann fährst du ja mit nem Schienenwagen rüber und dort irgendwo unten in der Säurengrube siehst du den Schwarm...ist weiter entfernt als die anderen Schwärme...
Hm, ich glaub, ich werd erstmal abwarten und schauen, was passiert, bevor ich meinen Online-Pass aktiviere.
Bevor ich nacher nicht die Beta benutzen kann, verzichte ich lieber auf den unnützen Kram, den ich damit krieg.
Nettes Game SP macht spass aber das wars dann auch. Ein Spiel das man getrost aus der Videthek ausleihen kann und unter paar Bier am WE zockt. Aber um die Zeit bis zum September totzuschlagen reicht es keinesfalls, könnte bei mir daran liegen das mich das SkillKillen im Echo modus nicht so reizt.
Wünsche allen trotzdem ne menge Fun
Habs mir runtergeladen, sieht schon lecker aus und so aber die Missionen sind mir zu "straight". Aber gameplaytechnisch find ichs ganz gut :D
*Hust* Echo-Modus *hust* ich *hust* erster Platz in meiner FL! *hust*
Bei einem Echo steht der Herr Assi nur mit FÜNF Punkten vor mir. Fünf Pünktchen! :evil: