Wie schaut das eig. im MP aus ?!
Muss man 'n Server joinen ala BFBC2 ? Gibts 'ne freie Welt oder sowas oô ?!
Hab die Infos & Videos nicht so verfolgt, kann jemand Auskunft geben ?!
Und wird es 'n Online Code geben ?
Druckbare Version
Wie schaut das eig. im MP aus ?!
Muss man 'n Server joinen ala BFBC2 ? Gibts 'ne freie Welt oder sowas oô ?!
Hab die Infos & Videos nicht so verfolgt, kann jemand Auskunft geben ?!
Und wird es 'n Online Code geben ?
Heute morgen mal das IGN Review angeschaut, da hat es Brink gerade mal auf 6.0 Punkte geschafft. :-?
An sich soll das Spiel ganz OK sein, aber es fehlt enorm an Pepp bzw. Abwechslung. Das ständige Klassenwechseln im MP sorgt dafür, dass man sich auf fast keine Klasse spezialisieren kann und der Singleplayer soll wohl etwas zusammengepappt worden sein. Naja, muss man wohl erst mal selber spielen um sich ein richtiges Urteil darüber bilden zu können.
Hört sich mal wieder nach einer richtig grossen Enttäuschung an.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal wieder alles gepasst hätte.
Tja so ein bisschen hab ich mir das schon gedacht. Das Spiel wird sicherlich seine Liebhaber finden, aber ich lass mal lieber die Finger davon und konzentriere mich auf LA Noire.
Drei XBU-Teammitglieder konnten sich gestern bereits ein Bild machen...Ein XBU-HandsOn wird heute noch online gehen.
Ich selber habe deutlich mehr erwartet. Der Charakter-Editor, unendliche Perks, Waffen und freischaltbare Extras rund ums individuelle Outfit und Aussehen haben mich zwar vom Hocker gehauen.
Aber InGame-Grafik, Gameplay, Story, Singleplayer (Fehlanzeige) haben mich erst mal komplett enttäuscht.
Ich geb nicht auf und hab noch ein wenig Hoffnung, bevor ich die Konsole aus dem Fenster werfe ;) ...warte nun noch sehnlicher auf den 20.09. GoW
Dies sind aber meine alleinigen Eindrücke...
XBU-HandsOn folgt in Kürze...
Die Sache mit der Grafik wurde im Review auch bemängelt. Die Level sahen stellenweise sehr trist aus und boten wenig Abwechslung. Dazu ist die Geschwindigkeit bei den S.M.A.R.T.-Bewegungen wohl nicht so dolle, wie man das erwarten könnte.
Ich warte mal auf euer Review! :smt023
Ist ein erstes HandsOn aus knapp 3-4 Stunden aktivem Gameplay.
Ich kann nur allen raten lasst euch nicht zu schnell abschrecken. Die Erwartungen an BRINK sind enorm aber auf Anhieb wird das Spiel diesen nicht gerecht. Das liegt aber letztlich an der Komplexität.
Klipp und Klar den SP kann man getrost "vergessen", da er keiner ist und ich erachte es quasi als unmöglich diesen durch die aufgefüllten KI Mitglieder zu überstehen oder gar spass daran zu haben. Einzelkämpfer sollten sich den Kauf direkt sparen.
Brink ist ein 100% Teamspiel. Teddyboehr und ich hatten gestern bereits knapp 2 Stunden Vorsprung, bevor der dritte Teammember dazu kam. Dieser kam dann durch unsere Hilfe bereits schneller rein.
Mein Tip - Grosse Portion AntiFrust einwerfen und mit mindestens 3-4 Spielern mal im Kampagnen Modus gegen die KI die ersten Siege einzufahren und sich dabei auf Teamplay und den Einsatz der richtigen Klasse zur richtigen Zeit konzentrieren - Nicht vom Spawn/Sani Problem frusten lassen.
Hat man die Möglichkeit durch XP und Level Punkte die Fähigkeiten zu erweitern - MACHEN! Besonders praktisch für den Start ist der Geschützturm, den der Techniker bauen kann. Der hilft oftmals Wunder gegen die KI Wellen ;)
Ansonsten - LASST EUCH und dem Spiel ZEIT - Brink benötigt einige Stunden, bis sich ein Erfolgs-, Wohlfühl, Kontrollfaktor einstellt.
Ah OK, ihr macht erst ein Hands-On und dann ein Review! Find ich super! Vor allem wenn man, wie du schon geschrieben hast, erst einmal eine gewisse "Einarbeitungszeit" für Brink benötigt.
Ich hoffe, dass mit dem Frust resultiert daraus, dass man nicht einfach nur ein paar Bots umhaut, sondern dass es wohl recht anpruchsvoll (schwer) zugeht bezüglich der KI.
Aber das mit dem Spawn/Sani-Problem klingt gar nicht gut. Irgendwie freue ich mich trotz der wohl allgemein durchwachsenen Reviews trotzdem auf das Spiel.
War es nicht von vornerein klar das Brink ein Multiplayer Game wird ?!
Habs mir vorbestellt und denke nicht das es eine enttäuschung sein wird.
Schon alleine der Klasseneditor ist richtig fett. <3
Im endeffekt gilt sowieso -> kaufen und euch selbst ein Urteil bilden ! :P