Hab die Marines-Kampagne durch und die Alien-Kampagne zur Hälfte durch.
Das Game rockt gewaltig und zählt für mich zu den besten Shootern die es bisher gab. Rundum gelungen :)
Druckbare Version
Hab die Marines-Kampagne durch und die Alien-Kampagne zur Hälfte durch.
Das Game rockt gewaltig und zählt für mich zu den besten Shootern die es bisher gab. Rundum gelungen :)
Na denn warte mal ab bis du die Predator spielst...:twisted:
Bin jetzt auch mit der Marine Kampagne durch und hab mit Alien angefangen.
Die Marine Kampagne war schonmal klasse und teilweise auch knackig auf normal.
Ich finds gut dass man bei dem Spiel so nen guten Mix aus ballern (Marine) und schleichen+Gore (Alien) hat.
Wie es beim Predator zugeht kann ich noch nicht sagen.
Da kann ich nur zustimmen!Habe bisher zwar nur die Marine zur circa hälfte durch. und einige OnlineRunden gezoggt. Aber das Game rockt wirklich so gewaltig.. Für mich auch eins der besten Shooter die es je gab.Hoffe mal das der Onlinemodus auf Dauer gut besucht wird und nicht nach kurzer Zeit nix mehr los ist!
Seit wann hast wieder ne Box Assi?
So hab jetzt alle Kampagnen beendet und finde die Predator Kampagne am besten.
Die Kills als Predator sehen schon sehr hart aus (Köpfchen streicheln und Wirbelsäule abtasten :-) )
Hehe, auf jeden Fall, hat was. Und wie er die "Jungbluts" streichelt vor der Zerstörung, sehr sinnlich! :D Finde auch mit dem Predator kann man am meisten "arbeiten". Kannst halt drauf losstürmen oder alles schön aus dem Hinterhalt lösen. smt023
Setz doch einfach ein Satzzeichen, anstelle von dreien! ;)
Das Problem ist, das es a) falsch b) nervig und c) sogar gegen die Forum-Regeln ist. Für die drei Punkte die du da setzt, brauchst du doch viel mehr Zeit als für ein Satzzeichen, außerdem hast du, das denke ich zumindest, auch eine Tastatur vor dir auf der du leichter schreiben kannst als auf deinem Handy.
Zitat:
1.2) Die Verfasser haben darauf zu achten, dass die Postings nicht übermäßig viele Fehler enthalten.
1.3) Das gleiche gilt für Tippfehler, denn jeder hat die Zeit, seine Beiträge noch einmal durchzulesen.
...
1.4.1) Längere Texte sind in Absätze durch das Einfügen einer Leerzeile zu gliedern, um die Lesbarkeit zu gewährleisten.
...
1.6) Satzzeichen sind bei durchgehenden Texten nicht wegzulassen und nach einen Satzzeichen erfolgt ein Abstand.
Naja-jeden seins
für mich ist es einfacher die punkte zu machen...is schon so drinne!
Egal jetzt-zu früh um sich aufzuregen...:smt003
denn soll es so sein