Wie siehts denn mit der deutschen Synchro aus? Kann man damit leben oder soll ich mir lieber die englische Version holen?
Druckbare Version
Wie siehts denn mit der deutschen Synchro aus? Kann man damit leben oder soll ich mir lieber die englische Version holen?
Na gar nicht...gibt keine deutsche syncro...nur englische mit deutschen Untertitel...klar des lesen nervt aber was solls...
Hab vorhin endlich alle kampagnen geschafft...die Marine wurde zum schluß noch richtig geil...n schöner "halt drauf" shooter...aber Predator gefällt mir immer noch am besten...wie gesagt...
Der Test bei 4players ist draußen! Ist durchschnittlich ausgefallen.
Aber ich möchte es mir unbedingt holen, sobald es preislich erschwinglich ist!
Besonders die Shots von den Finishing-Mooves wissen zu gefallen! :smt023
Ah ja irgendwie nicht alle Gedanken bei sammen gehabt^^ Gibt keine Deutsche Fasssung, nur Untertitel :smt023
Für Alien bzw. Predator Fans sowie Genre Fans ein Top-Game :smt023
Mega Atmosphäre, gute solide Grafik, Top-Sound und ein sehr umfangreicher SP.
Wertungen hin oder her, für mich als absoluter Alien-Fan ein echter 90er. Für den üblichen Shootergamer aber wohl etwas weniger...
Wenn man in den Reviews behauptet, dass es sowas in der Art schon tausendmal gegeben hat, sollte man auch kein Fifa, PES, Renngame oder CoD 12 zocken.
Wenn man in Reviews behauptet, dass es zu linear ist, dann sollte man auch kein Gears, Call of Juarez, Fear usw. zocken.
Wer die Alienfilme mag kommt voll auf seine Kosten. Ansonsten Geschmacksache...
Klar merkt man seine power...musst nur alles gut einsetzen...sollst mit ihm ja auch nicht drauflosrennen...des bringt nicht...still und heimlich von hinten...alles schön in ruhe...kannst alle angriffe der aliens blocken und zurückschlagen...
Ich finde is der stärkste im spiel...aber hab auf schwer mal angefangen da werden die tasten nicht mehr angezeigt und du musst selber einschätzen welchen angriff das alien vor hat...is schon schwerer...
Geiles Game super Atmo und flüssiger Mp.
Ich finde nicht dass die Aliens im Mp zu stark sind man kann ja alle Angriffe blocken und dann kontern als Marine schiesse ich sehr viele Aliens ab im Mp die vertragen ja kaum was an Schüssen.
Als Predator konnte ich noch nicht spielen im Mp wird das zufällig ausgewählt?