OK, dankeschön für eure Antworte ;)
Druckbare Version
OK, dankeschön für eure Antworte ;)
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich hab da eine Frage:
Wenn ich einen gespeicherten Spielstand habe, und da schon Cheats benutzt habe, gibt es eine Möglichkeit, dass die Erfolge wieder freigeschaltet werden?
Also funktioniert es irgendwie, die Cheats auszuschalten?
Oder muss ich ein neues Spiel anfangen?
neues spiel.
oh mann...
Für mich als Frau ist das nicht so leicht ohne Cheats #-o
Hat jemand Telefonnummern die man über Handy anrufen kann?
Desweiteren wundert mich wieso ich erst 2Erfolge habe,aber schon recht weit im Spiel bin.Teilweise kann man die ja nicht sehen,was man genau machen muss.
Was für Telefonnummern meinst du denn?
Weiß einer wie man Online andere Klamotten kaufen kann?Ich kann nur paar Hosen,ein T-Shirt und sonst nix tolles kaufen.
Und wie kann man einen anderen Rang bekommen?Hab schon länger online gezockt,aber da kommt nx anderes.
hallo
hoffe hier gibts auch antworten zu sr 2
wo bekomme ich in stillwater einen kampfhubschrauber damit ich ihn in die garage abstellen kann?
einen normalen horizon hab ich auf den flughafen geholt ok, aber woher den kampfhubschrauber ohne cheats holen?
weiss da einer ne ecke wo ich den bekomme?
Ich weiß nur das du einen bekommst,wenn du die Story zockst.Wo in der Stadt einer steht,oder ob da überhaupt einer steht,weiß ich nicht.
naja das man einen bekommt wenn man die hubschrauberangriff aktivity ferig hat weiss ich , dachte nur steht irgendwo rum wie bei gta
Grüße...weiß jemand wo man ein quad her bekommt??????Man fährt ja nur eins in "Amokfahrt" aber es mjuß ja auch so ein geben???
Hab auch noch ne Frage : Wie lange geht die Story ? Zocke schon 9 Stunden bin bei 32 % .. oO also ganz schön lange ..
Also ey das Spiel ist soo geil.
Hab gerade im Einkaufszentrum n quad gesehen sofort geklaut und getunt, man kann sogar QUADS TUNEN ! XD jedenfalls Hydraulik dran gemacht und schöne Felgen usw.. naja vom Umfang her toppt das Spiel alles :D Ich finds geil und wird nie langweilig.
die dinger heissen QUAD .. nicht squad .. lach
ein squad ist eine gruppe ;)
eieieiei ..
Das weiss ich doch lol, hab mich halt verschrieben :smt075 :smt003
Juhu AR50 mit Granatenwerfer freigeschaltet :D
Hm die GS sind ja extrem schwer, .. beende das Spiel im Koop oO dann muss ich die ganze Kampagne nochmal im Koop zocken omg..
ich(three Sixty) hab ohne alle koop erfolge glaub 660. ganz ok. keiner schwer. aber halt teilweise sehr langanhaltend
jap das musst du .. alles nochmal durch.
jaja verschrieben, 2mal hintereinander? :smt003
Ja keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, bin eigentlich Quad freak hab auch sämtliche Spiele wie Pure und so gezockt :D peinlich peinlich *schäm*
Jedenfalls wollt ich noch fragen wo ich so n Buggie bekommen kann ?
PS: ay, der Buldog ist ja mal krass !!!
hm meinst du mit buggy jetzt nen quad?
weil es gibt auch nen strandbuggy , den bekommt man irgendwo als belohnung. is aba shit.
den bulldog kann man auch tunen ;) leider nicht alle special cars
geil .. hm ja den Strand Buggy. ... naja dann ..
Jedenfalls, gibts noch mehr waffen ? Hab gerade mal 2 MP's und 4 Gewehre. . ??
geh in nen waffenladen da siehste den grossteil, dazu gibts dann noch freispielbare waffen wie zb den zuhälterstab ( ne schrotflinte die babarisch laut und stark ist ) dazu musst du ne ultor mission machen, kurz vorm ende.
dann wenn du drogenhandel auf level 3 beendest bekommst du ne shotgun xs ultimax oder so ähnlich, schiesst sauschnell.
dann kriegste wenn die bruderschaft besiegst nen hubschrauber MG
von jeder sorte gibts meist 4 oder mehr.
hier kannst du alles freischaltbare nachlesen:
http://www.spieletipps.de/g_017988/
mach die FUZZ aktivität zuende dann bekommst ne cobra pistole, doppelt mit unendlich munition. die is sogut das du keine andere waffe mehr brauchst im spiel.
die aktivitaeten werden mir ab 6 immer alle zu schwer! :(
Hm schade , kriegt man für Septischer Rächer eigentlich n Erfolg ? hab schon 6 Level also alle .. oO Sehe gerade man kriegt nicht für jede Aktivität Erfolge :( Dann wars umsonst ...
weiss nicht genau obs da nen erfolg für gibt aber auf jeden ist es nicht umsonst weil du als belohnung verbesserte zielgenauigkeit bekommst.
du bekommst bei jeder aktivität irgendetwas , rabatt, fähigkeiten,autos und und und
da hast du recht, ich habe auch fast 3millionen.
aber rabatte gibts auch auf schaden ;) wie zb bei versicherungsbetrug. der eine gibt die unendlich viel laufenergie bei lv6 und bei lv 3 verbesserte. das ist seeehr lohnenswert.
bei dem anderem versicherungsbetrug bekommst du verminderten fahrzeugschaden wenn sie ich anfahren. is auch ok.
alles in allem sehr umfangreich und die minispiele sind nicht einfach. wilde menge find ich dolle schwer. sogar zu weit haben wirs noch nicht geschafft.
Hey ich hab geradfe mal 200,000 aber wenn ich in mein Domzil gehe sind da immer nur 32,000 drin also nie mehr manchmal nur weniger !!
du kriegst automatisch mehr wenn du mehr gebiete hast, dann bekommst du von denen geld.
ausserdem wirst du beteiligt wenn du zb tankstellen oder burgerläden etc kaufst, die kosten sind zuanfang teuer (5000$ der laden) aber dafür bekommst du dann tag für tag 200$. das summiert sich dann.
nun wenn ich geld hole sind da nicht selten weit über 200 000 drinne. bin vorhin über die 3mille grenze gekommen.
Ja ich bin wieder da gewesen wieder nur 32,000.. also immer glatte 32,000 ! :( Hab schon Ronin und die Samedis getötet bin jetzt Bruderschaft und danach mach ich Saints ...
wenn du nur soviel bezirke hast dann wird das auch nich so schnell mehr.
saints? du meinst ultor.
wirst schon bald genug geld haben .. keine angst.
ich werde mein geld nicht los^^
habe zwar keine 3 mille, aber um die 500.000 ... man wirds einfach nicht mehr los! wie schleppscheisse! :D
ja, die wilde menge finde ich auch am schwersten! und level sieben in dem fight club ... nie geshcafft!
zu zweit sind die aktivitäten alle einfacher. persönlich fand ich versicherungsbetrug am nervigsten. ausser auf den autobahnen hat man da nirgends 'ne schnitte und selbst da muss man viel glück haben und gute combos bekommen.
auf der autobahn fand ichs simpel, ich hab immer beendet und wieder neu gestartet bis ich in dem bereich war wo ne autobahn war ;)
wilde menge hab ich immernoch nicht geschafft, sau schwer. auch zu 2. kaum zu schaffen.
fight club fand ich eigentlich sehr leicht .. man muss nur dran denken das man auch was essen kann um energie auszufüllen :)
Kann mand as Spiel OFFLine im CoOp zocken ?
Hey kann mir mal jmd bitte sagen wo ich die UZI finde hab erst 2 SMG's oO und 5 Sturmgewehre ansonsten hab ich 4 Pistolen wo finde ich denn den rest ? Außerdem würde ich gern wissn welche Geheimwaffen es noch gibt.. :smt003
http://www.spieletipps.de/g_017988/
den link hab ich dir schonmal gepostet.
ne x2 ultimax shotgun kriegste zb lv3 drogenhandel/flughafen.
kettensäge bei wilde menge lv6
steht alles genau in dem link drin unter freischaltbares,nen bissi lesen musste schon
Danke nochmal .. hab da am anfang nur cheats gefunden ^^