Servus, ich hab mal eine Frage was unterscheidet sich genau von der uncut version zu den normalen ??
Danke im Voraus
Druckbare Version
Servus, ich hab mal eine Frage was unterscheidet sich genau von der uncut version zu den normalen ??
Danke im Voraus
sehe hier - Saints Row - ReviewZitat:
Zitat von Die_Maschine
Iggy.
Danke,und bei der bei der AT Uncut gibt es auch deutsche Untertitel?
Jo na klar
ist es eigentlich normal das XBOX Live nicht funktioniert, weil ich hab noch nie Online gezockt
Hast du die Cut Version?
Wenn ja ist es sehr schwierig Mitspieler zu finden. Aber hier aus dem Forum gibt es einige, die das Spiel haben.
uncut hab ich
Hmm. Dann liegt es wohl an deinem Spiel.
Wenn du es gekauft hast und noch den Kassenbon hast, würde ich dir raten es umzutauschen.
meinst du der Multiplayer ist kaputt? Da kommt halt ständig die Meldung Suche auf weitere Spieler
Gehen andere Spiele onlineP sonst Verbindung prüfen, kann mir kaum vorstellen das es am Spiel liegt.
bei meinen anderen geht XBOX Live
Hallo,
habe auch ne frage zu saints row und wollte deswegen kein neues thema erstellen.
Wie heißt das lied was immer am anfang im hauptmenue kommt?
Danke im voraus
Gruß Stefan
thread ist zwar schon was älter, will aber keinen neuen aufmachen.
ich pack die mission einfach nicht, wo man mit dem auto über den flugplatz fährt und schließlich das flugzeug abschießen muss. mich erwischen entweder die leute auf dem flugplatz oder das flugzeug entkommt, obwohl ich voll draufballer.
hat einer nen tipp für mich?
edit: hat sich erledigt. habs geschafft :D
Glückwunsch, sie haben das Territorium der Los Carnales übernommen :D
Man musste eigentlich nur auf die Leute mit den RPG Launchern achten ;)
^^
der erfolg "pfennigfuchser" für den lt beschreibung 100.000 $ gebraucht werden. hier sind doch eigentlich 1.000.000 $ gemeint, oder? muss ich den betrag insgesamt in stilwater verdient haben und bar in der tasche haben?
edit: spielst du saints row online? würd das gern mal probieren, aber ich finde kaum mitspieler.
Da laufen mehrere. Geh am besten in den laden der etwas mit scratch heißt und kauf dir alle Tracks. Hör sie dir an und du hast ihnZitat:
Zitat von Stefan B 1983
ich glaub du meinst "DAVID BANNER - Saint's Row"!Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Ich glaub das kann man nur frei spielen. Ich glaub das läuft nicht im Menü.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Aber ich hab auch ne Frage ich hab alle CDs gefunden.:smt023
Aber mir fehlen 2 Tracks. Die sind einfach weg. Kennt jemand den Bug?
Ich habe immer nur Demolition Derby Level 8 gemacht um schnell an Kohle zu kommen, habe nämlich für den Fer de Lance gespart :DZitat:
Zitat von föönf
Ich hatte also das Geld bar auf der Kralle und habe den Erfolg bekommen, musst du einfach mal ausprobieren;)
Ich wollte auch mal online zocken, als ich noch den Probemonat hatte, aber bei der BRD version schafft man es nicht :(
@DJustice13
Ja, mir kommt es auch so vor als ob einige Songs fehlen, obwohl ich alle Cds hatte und den Laden mehrmals abgeklappert habe :-?
mal ne andre frage...(hoffe die war jetzt nicht schon ein paar seiten vorher, nun ja bin halt zu faul ^^)
also
man kann sich ja so klamotten packs runterladen für saints row, da sah ich das ho ho ho und das unkut pack. die waren auch kostenlos die habe ich mir dann auch geladen, aber untendrunter sah ich das gangster pack und dafür muss man 400 ms points bezahlen, kann mir jemand sagen ob es die wirklich wert sind?
also was hat man von dem pack was is da so alles drin?
@ cd's
ich habe glaube 30 bin zu faul die alle zu suchen, es gibt bestimmt ne karte bin trotzdem zu faul ^^....dafür bekommt man nen erfolg oder?
@ saints row
habe das game jetzt seit dem release, und bin immer noch begeistert zocke es immer noch am meisten. klingt jetzt komisch aber ich zocke es sogar viel öfter als gow.....gow hab ich auch nur einmal durch :P .
wenn das nächste saints row noch boote,flugzeuge,motorräder und weiteres hat wäre es einfach perfekt. und wenn die story länger wäre :)
Boote und Flugzeuge wären wirklich besser.Aber das keine Motorräder da waren hat mich nicht sonderlich gestört.Und die Story könnte wirklich ein bisschen länger sein.Zitat:
Zitat von Pogoman
Kann ich mich nur scnhließen :smt023
@Ticallion Stallion
Wieso hast du eigentlich in deinen Angaben stehen das du zur Zeit Halo 2 und Saints Row zockst? Du hast weder das Eine noch das Andere, mal von der Xbox 360 abgesehen :roll:
Lügner sind schon was Feines :smt003
Das stimmt wohl. Ich finde den Online Modus nicht so gut aber Offline einfach nur die Krönung. Finde das besser als San Andreas. Vom Ganzen Flair und die Bonus aufgaben viel besser meiner Meinung
Ich finde die ganzen Klamotten die man sich kaufen kann cool, also so ein richtiges Gangsta- Flair
kann mir einer die frage auf das "Gangster Pack" beantworten?
wäre mir wichtig vlt hol ichs mir dann. aber 400 ms points, ist schon echt unfair wenn da dann nur 10 artikel (klamotten) drin sind.
kann mir einer sagen ob schon ein nächster teil von GTA in arbeit ist?
Ja GTA4 ist geplant. Es wird hier in Europa am 19.Oktober 2007 erscheinen. Nach 4 Tagen wird der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht.
weiß einer vielleicht wo die ganzen graffitis versteckt habe schon 5 oder 6 aber es sind ja 75 und das kann dauern alle zu finden! kennt jemand vielleicht eine karte wo man die locations ungefähr sehen kann?
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!
greetz
gib bei google einfach was ein. saints row graffity locations oder map oder irgendwas in der art.
bei xbox360achievements.org müssteste auch alles notwendige finden.
genau.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
da ist auch ne karte mit den cds. ich finde solche suchaufgaben einfach sinnlos. zum glück gibts solche karten im netz...
thx @ purple und föönf ;) habe total vergessen das 360achievements ja auch guides haben XD
Gibt es vielleicht irgendwelche Hilfen, wie ich diesen Typen daran hindern kann mit seinem Jet abzuhauen? Die zerstören meine Karre immer mit diesen Raketen :evil:
Schieß sobald du den Jet siehst auf ihn zu schießen. Dann musst du die Leute töten. Nach einer Weile hast du ca. 5-6 Sekunden Ruhe und kannst dich nur auf den Jet konzentrieren.
Du musst halt immer versuchen, bis es klappt. Nach und nach weißt du wo die Männer mit Raketen sind und tötest sie dann automatisch.
Dieses Mission ist aber echt schwer aber es ist auch der letzte bei diesem spanischen Gang.
suche jemanden der mit mir die online erfolge boostet bis auf koop! besitze nicht die BRD sondern uncut, somit auch nur die anfragen die eine uncut haben!
greetz
Ich habe auch die Uncut wäre dabeiZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Ich hatte Saints Row, aber habe es nicht durchgespielt. Was passiert denn ganz am Ende, nachdem man die 3 Gangs besiegt hat? Wäre für eine genaue Beschreibung dankbar.
In Saints Row 2 wird man Rache nehmen, darum die Frage...
Soweit ich mich erinnern kann wird man vom Bürgermeister auf seine Yacht eingeladen die dann von einer Bombe gesprengt wird sobald man diese betritt.
Nicht ganz.Vorher muss man für den Bürgermeister paar Missionen machen und dann geht man erst auf die Yacht.Zitat:
Zitat von murdoc1987
Aha ok. Kommt man denn bei der Explosion ums Leben oder wird nur gezeigt, dass der Yacht zersprengt wird?
Eigentlich wird nur die gezeigt wie die Yacht gesprengt wird.Zitat:
Zitat von killer360