Hi,
also zwei Tips die mir weitergeholfen haben:
1: Kombokönig: Man startet in dem Kapitel 6.1 (Schiff) und nimmt am besten eine Blendgranate mit. Man spielt bis zu der Stelle an der 2 Hunde aus einem Kontainer springen. Ist noch ziemlich am Anfang. Dann den Übergang rüber, alle Gegner töten ausser den in der linken Ecke. Das ist dieser dicke Majin (Der mit nacktem Oberkörper). Hier kommt die Blendgranate ins Spiel. Ihr müsst sie werfen und dann könnt ihr mit ihm in den Nahkampf gehen. Da er in einer Ecke steht kann er auch nicht wegrennen. Sheva hilft hier automatisch. Ach ja, nehmt Sheva alle Waffen ab, da sie ihn sonst erschiesst. Bei mir hat es direkt beim zweiten mal geklappt.
2: Topas (Oval): Man startet auch hier in dem Kapitel 6.1 (Schiff) und nimmt am besten ein Scharfschützengewehr mit. Direkt am Anfang klettert ihr auf dieses Aussichtsdingen. Von dem ihr mit Granaten beworfen werdet. Ganz oben angekommen guckt ihr in richtung Heck, und seht diesen Kran der quer über das Schiff verläuft. Auf diesem Kran laufen 2 Majins herum, die den Topas (Oval) droppen. Einfach beide erschiessen, und die Steine im weiteren verlauf des Level aufnehmen.
Hoffe das diese Tips euch weiter bringen die 1000 Gamersscore zu erhalten. Mir fehlt nur noch einer
Gruß,
Biggles
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Baum-Darstellung
-
03.04.2009, 15:42 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0