Jo ist locker machbar. Wenn man nicht alles einsammelt oder jede Kiste zerstört ist das locker zu schaffen... glaub Rekord was ich jetzt so gesehen hab war 1 1/2 Stunden^^
Druckbare Version
Jo ist locker machbar. Wenn man nicht alles einsammelt oder jede Kiste zerstört ist das locker zu schaffen... glaub Rekord was ich jetzt so gesehen hab war 1 1/2 Stunden^^
Es is sogar so, dass man das Spiel garnicht von vorne anfangen muss, um esin unter fünf Stunden zu packen. Ihr könnt einfach, wenn ihr es z.B. auf "normal" in 8 Stunden durchgespielt habt, ein bestimmtes Kapitel aussuchen, dass ihr nochmal auf "normal" spielt und es zählt immer die schnellste Zeit. Die unterste Zeit im Kapitelmenü ändert sich also, wenn ihr ein Kapitel mit einer besseren Zeit als eurer vorherigen abschließt und das macht ihr, bis ihr auf unter fünf Stunden kommt.
Zu den Eiern wollt ich auch noch kurz was sagen: Hühner legen immer Eier. Also jedes Mal, wenn ihr eins irgendwo rumlaufen seht, kurz warten und das Ei einsacken. Aber das is auf Dauer vllt auch n bischen nervig. In manchen Krügen/Vasen lauern aber statt einer Belohnung manchmal auch Schlangen. Tötet sie immer, da sie IMMER ein Ei hinterlassen. Es ist Zufall, welches Ei von einem Huhn oder auch einer Schlange hinterlassen wird.
Hat jemand schon den Versus Mode angezockt??
ohne ausländischen account macht sich der versus-mode schlecht würde ich sagen ;)
sprich die deutschen haben mal wieder arschkarte ....
Thanx M$....:evil::evil::evil::evil::evil:
Ich bin zwar richtiger RE Fan aber ich kann auch auf den MP verzichten selbst wenn wir ihn hier ohne Probleme laden könnten.
Kann man bei RE5 eigentlich die Waffen die man gekauft hat, bei allen Schwierigkeitsgraden nutzen? Oder muss man wie bei Teil 4, die Waffen pro Schwierigkeitsgrad neu kaufen?
Hab's heute erst bekommen aber hatte noch keine Zeit es anzuspielen, daher die Frage.
Nachdem du es durch hast kannst du den neuen Schwierigkeitsgrad wählen und nimmst deine komplette Ausrüstung mit.
Du kannst auch beim ersten Durchgang mal ein früheres Kapitel auswählen, Schätze, Geld, Waffen, Munition einsacken und wieder zurück in das Kapitel um weiter zu spielen.
Gibt es eigentlich auch eine waffe, die nur Chris benutzen kann, denn den Langbogen kann doch nur Sheva benutzen, oder?
Ich glaub die Minigun?!