Ja die Gatling Gun. Um die freizuschalten, muss die ZV61 voll aufgerüstet werden. Ich find die Gatling aber nicht so toll, eine voll aufgerüstete S&W M500 mit unendlich Muni rockt da schon mehr.
Druckbare Version
Ja die Gatling Gun. Um die freizuschalten, muss die ZV61 voll aufgerüstet werden. Ich find die Gatling aber nicht so toll, eine voll aufgerüstete S&W M500 mit unendlich Muni rockt da schon mehr.
Hallo Leute.
Ich habe auch mal ne Frage und zwar zum Ranking.
Ich blick da nicht anz durch...
Ranking "S" ist das beste??? (da ich wenn ih null mal sterbe S bekomme, gehe ich deshalb davon aus.)
Meistens bekomme ich bei Zeit nur ein A Ranking. Gibt es einen Anlaufpunkt wie man am besten/einfachsten das beste (S) Ranking bekommt?
MfG Vali
Also wie du schon sagtest Rang "S" ist das beste... glaub im Söldner Mode gibts noch "SS" weiß ich aber nicht genau...
Also auf jedenfall um Rang "S" in einer Mission zu bekommen musst du in allen Teilen so gut wie möglich abschneiden, glaub dazu gehören:
- Zeit (desto schneller desto besser)
- Tode (versuch am besten nie zu sterben^^ pro Tod gehts schon einen Rang abwärts)
- Tote Gegner (Eine gewisse Anzahl an Gegner muss getötet werden, damit muss der Spieler eine gewisse Menge töten und kann nicht einfach nur durchs Level rennen)
- Präzesion: Sturmgewehr empfiehlt sich logischerweise nicht!!
Um einen Rang "S" in einer Mission zu bekommen musst du so gut wie möglich abschneiden und kannst nur 2 Punkte verhauen, beispiel:
Zeit: "S"
Tode: "S"
Gegner: "B"
Präzi: "S"
oder:
Zeit: "A"
Tode: "S"
Gegner: "A"
Präzi: "S"
Sollte sich ja irgendwie erklären hehe..
PS: Versuche soschnell wie möglich durchs Level zu kommen, töte aber dabei auch jede Menge Gegner, am besten nimmste ne Magnum mit damit zerlegste jeden relativ schnell (1 oder 2 Schuss). Sterbe nicht und treffe gut^^, glaub mehr kann man dazu net sagen außer das es wahrscheinlich hilfreich ist Sheve auf "Decken" zu stellen dann rennt sie nicht in der Gegend rum und ist sofort bei Türen etc bei dir..
gruß tagi
Bin jetzt in Kapitel 6.2 mit dem dritten Uroboro....Ich krieg den net tot:( Ich schiesse zwar immer mit dieser Laserpointer Maschine auf ihn drauf und auch auf seine große Schwachstelle in der Mitte, aber es kommen nur immer wieder neue Tentakel raus...Hat einer einen Tip für mich?
Du musst ihn entweder die Tentakel wegballern bis der Hauptschwachpunkt erscheint und dann mit dem Laser da drauf ballern und das ganze drei mal ODER du ballerst mitm Racketenwerfer auf den Hauptschwachpunkt, is eigentlicht echt leicht.
Ah ok dann hat es an den drei mal gehapert. Bin nach 2 mal immer drauf gegangen^^ Danke:smt023
Habs jetzt geschafft, so nurnoch Wesker:smt003
Hei Leute,
mal ne andere Frage...kann ich die ganzen Schätze ohne schlechtem Gewissen verkaufen?? Oder braucht man die für n Erfolg oder sowas??
Kannst alles verkaufen.
Wenn du die verkauft hast bleiben die Schätze in deinem Inventar, nur halt verdunkelt also mit der Anzahl 0.
Für den Erfolg bei dem es darum geht alle Schätze zu bekommen, musst du nicht alle besitzen, sondern nur jeden Typ einmal gefunden haben.