Meine CE wurde heute endlich verschickt. Hoffentlich kommts bis Samstag noch bei mir an.
Druckbare Version
Meine CE wurde heute endlich verschickt. Hoffentlich kommts bis Samstag noch bei mir an.
Hm denke, dass die Maps dann so gemacht sind das man nicht campen kann, oder ich hoffe es. Weil da wirds dann bestimmt wieder paar Pappnasen geben...
warten wirs ma ab, gut zu wissen,dass man auch nach Beenden der Story was zu tun hat bei Resi. Angespielt wirds auf jedenfall,wer weiß,am Ende wirds noch richtig geil. ;)
Wann bekommste eigtl dein Game?
BTw: habt ihr mal die "richtige" Sheva gesehen? Man würd die nur halb so geil aussehen,wie die in dem Spiel hätte ich mich neu verliebt lol ;) Aber die taugt in echt nich so dolle,hab sie auf der Making of DVD gesehn.
Morgen bringts meine Mum nach der Arbeit mit, so gegen 2... ^^
Wegen Sheva: Die sieht der im Spiel doch voll ähnlich, also vom Gesicht her... :D
Ja vom Gesicht her schon etwas,aber das wars dann auch wieder :D
Die ist in echt viel dunkler als im Spiel.
Spoiler: :)
mfg ;)
wahrscheinlich 1ma durchspielen... lasst euch doch ma überraschen,immer muss man alles schon wissen,bevor man angefangen hat das Spiel zu zocken.
Ich wollt mir einfach nur ma n Vid ansehen und dann hab ich halt das gesehen :roll:
habt ihr auch das extrem schlimme Tearing bei euch ... so extrem habe ich das schon lange nicht mehr gesehen. dachte die bekommen das nach der demo hin ... oder liegt das eventuell daran das es auf der hdd installiert ist.
Brauch ma Hilfe, wer helfen will, pls den Spoler lesen! :D
Spoiler: HILFE