Meins ist auch angekommen ICH WILLS ZOCKEN DARF ABER NICHT :(
Ich sags euch ich freu mich richtig druf :(((
Druckbare Version
Meins ist auch angekommen ICH WILLS ZOCKEN DARF ABER NICHT :(
Ich sags euch ich freu mich richtig druf :(((
Warum darfste nich?? ^^
Habs ja gleich gesagt das die Steuerung nach ner gewissen Eingewöhnunhgszeit richtig gut von der Hand geht aber die ganzen Skeptiker (welche Teil 4 anscheinend nicht gezockt haben) habens ja nicht geglaubt.... xD
Morgen wichtige Arbeit :(
Tut mir leid für dich :D
Moah da war ich heute morgen nicht daheim und muss es nachher von der Post abholen^^ Nur steht auf dem Zettel: Am nächsten Werktag um ...... Uhr! KRISE!
Ich sags dir "KAUF ES" ;)
Du wirst begeistert sein :) Was ich schona lles gehört habe omg ..
WTF?
Spoiler: SPOILER
Das is schon recht wenig o.O
Na seht mal was ich auf Eurogamer gefunden habe...
Resi 5: Versus-DLC offiziell bestätigt
Capcom hat am Abend offiziell die als DLC geplanten Multiplayer-Modi für Resident Evil 5 bestätigt.
Das auf den Namen Versus getaufte Paket lässt Euch gegeneinander antreten und steht somit gewissermaßen im Gegensatz zum eigentlichen Spielerlebnis, das sich hauptsächlich um gemeinsames Vorgehen dreht.
Bis zu vier Spieler können via Internet in zwei Varianten antreten. In "Slayer's Rule" sammelt Ihr Punkte und müsst Majinis töten. In "Survivor's Rule" jagt Ihr Euch schließlich gegenseitig. Zur Auswahl stehen dabei Chris, Sheva und weitere Charaktere. Beide Modi lassen sich zudem 1-on-1 oder 2-on-2 bestreiten.
Mit der Veröffentlichung ist laut Capcom "einige Wochen" nach dem Release von Resident Evil 5 zu rechnen. Die Kosten belaufen sich auf 400 Microsoft Punkte beziehungsweise 3,99 Dollar im PSN.
Quelle
MfG