Echt geil etwas unfair aber oKay !
Bin auch so zufrieden. ..
Spoiler: Waffen :D
Druckbare Version
Echt geil etwas unfair aber oKay !
Bin auch so zufrieden. ..
Spoiler: Waffen :D
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wie geil jetzt steht ENDGÜLTIG auf meiner Liste !!
Kein Wunder bei den paar Spielstunden o.O
Das heisst ??? Ich versteh das nicht mit deiner Liste ? Kaufst du es dir oder wie ?
Ja kauf ich mir :D
Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen !
Hoffe ich ;)
na 400 Points gehn noch klar,ansonsten hätt ich mich wieder ma gefragt,warum man sowas nich gleich reinpackt. Den ganzen Versuskram is wohl nix für mich,kanns mir einfach nich vorstellen,wie das laufen soll mit dem stehenbleiben,zielen,schießen. Wobei es bei 2on2 evtl doch recht interessant werden könnte.
Aber die andren Modi sind bestimmt ganz lustig, hauptsache es wird für Abwechslung gesorgt :)
Naja dann kommts einfach drauf an wer sich besser positioniert und wer schneller und genauer zielt. Könnte schon spannend werden, hab aber kP wies dann wird...
ja aber mir geht campen generell auf den Sack,wie genervt bin ich dann bei diesem Spiel ??!! ;)
Meine CE wurde heute endlich verschickt. Hoffentlich kommts bis Samstag noch bei mir an.
Hm denke, dass die Maps dann so gemacht sind das man nicht campen kann, oder ich hoffe es. Weil da wirds dann bestimmt wieder paar Pappnasen geben...
warten wirs ma ab, gut zu wissen,dass man auch nach Beenden der Story was zu tun hat bei Resi. Angespielt wirds auf jedenfall,wer weiß,am Ende wirds noch richtig geil. ;)
Wann bekommste eigtl dein Game?
BTw: habt ihr mal die "richtige" Sheva gesehen? Man würd die nur halb so geil aussehen,wie die in dem Spiel hätte ich mich neu verliebt lol ;) Aber die taugt in echt nich so dolle,hab sie auf der Making of DVD gesehn.
Morgen bringts meine Mum nach der Arbeit mit, so gegen 2... ^^
Wegen Sheva: Die sieht der im Spiel doch voll ähnlich, also vom Gesicht her... :D
Ja vom Gesicht her schon etwas,aber das wars dann auch wieder :D
Die ist in echt viel dunkler als im Spiel.
Spoiler: :)
mfg ;)
wahrscheinlich 1ma durchspielen... lasst euch doch ma überraschen,immer muss man alles schon wissen,bevor man angefangen hat das Spiel zu zocken.
Ich wollt mir einfach nur ma n Vid ansehen und dann hab ich halt das gesehen :roll:
habt ihr auch das extrem schlimme Tearing bei euch ... so extrem habe ich das schon lange nicht mehr gesehen. dachte die bekommen das nach der demo hin ... oder liegt das eventuell daran das es auf der hdd installiert ist.
Brauch ma Hilfe, wer helfen will, pls den Spoler lesen! :D
Spoiler: HILFE
Ich habe das Tearing zum Glück nicht, spiele auf nen 1m Röhrenfernsehr noch^^. Wollt mir ja nen HD kaufen, aber dann musste neue Rechner her^^.
Ich bin einfach nur positiv überrascht, kann die ganzen Reviews nicht nachvollziehen. Mir gefällt das Spiel richtig, bin jetz in Kapitel 2.2. Die Steuerung ist auch sehr einfach, weiß garnicht was die Leute in den Reviews haben. Es war ja von vorne herein klar das Resident Evil 5 Action wird und die Action ist einfach nur hammer in den Spiel. Freue mich schon wenn ich es nacher weiterzoggn kann. Wird heute bestimmt noch durchgezoggt, macht sehr süchtig das Game. Für mich bisher neben Street Fighter 4 beste Game was 09 bisher erschien ist.
Spoiler: Spoiler Antwort
Hm ich hab auch direkt auf Veteran angefangen... ^^
Kein Wunder! :D
Ich habe erstmal auf Leicht angefangen, da ich so faziniert bin von der Umgebung bin und erstmal alles erkunden will.
Kannste auf Veteran auch, nachdem du das Areal gesäubert hast... ^^ Also bin jetzt grade bei der Ölraffinerie angekommen und bis jetzt war das Game einfach nur der Hammer! :smt118 Die Zwischensequenzen sind einfach so geinial (englische Synchro und die realistischen Animationen basierend auf der InGame-Engine!!). Und die verschiedenen Gegner und die hammergeilen inszenierten Endbosskämpfe, einfach total Hollywoodlike! :smt003 Und vom Gameplay brauch ich ja garnicht erst anfangen. Die Steuerung und das Waffentuning usw. ist einfach geil! Bin mal gespannt wie die Story weitergeht, mach dann auch gleich weiter... (hab die Eingeborenenschamanen jetzt endlich geschaft...) :D
MfG
Spoiler: Bloß...
Aber bald kommt ja auch noch ein "kleiner MP" :smt023
Nö 12-14 Stunden gehn doch. Es ist zwar RELATIV kurz, wenn man es mit z.B. dem 4er vergleicht. Aber es ist dennoch länger als die meisten aktuellen Games. Und das Game hat nen hohen Wiederspielwert! ;)
Ja kann sein :D
Aber es kommen ja noch MP Spielarten das is doch ma was :P
Bin jetzt Ende Kapitel 3 hab jetzt schon ca. 4 stunden gespielt, scheit so weit so gut zu sein :) Macht echt bock.
Weis einer wie es mit den Waffen ist ? Wenn ich die Erwerbe kan ich die beim 2ten mal dann auch benutzen sofofrt am anfang?
Ja, meinen jedenfalls die aus dem 360 Live Forum, selbst wenn man nen höheren Schwierigkeitsgrad wählt... Die Waffen etc. sollen an den Gamertag gebunden sein, also von daher... :D Kann ich vor allem gut gebrauchen weil ich zocks jetzt auf Veteran und dannach dann den noch höheren, das wird hart...
Ja deswegen farg ich ja :D Nur bräuchte man dann wieder mehr moneten :D
Am meisten hat mir bis jetzt eh die Dragunov genutzt, 2x Feuerkraft gepimpt auf 800 und da die halbautomatisch is, lassen sich damit die Kettensägenmajinis sauleicht wegfetzten, oder eben mit ner Magnum, aber da hab ich nur den Revolver.... ^^
Ich will meins auch haben :(
Und hier noch ein paar Bilder zu den kommenden Multiplayer Modis ;) :
http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...t-screens.html
Sorry wenn es eine PS3 Seite is =/
ich finde nur,dass die Settings gegen Ende des Spiels nich mehr so geil,wie am Anfang sind. Diese ganze verseuchte afrikanische Buchmännschen Sache fand ich schon hammer. Weniger haben mir diese Ruinenlevel gefallen.
Schade nur,dass ich jetz im 6 Kapitel bin,das heißt,bald is es vorbei :(
Danach kommt doch der Mercenaries Mode
UND
ein neuer Schwierigkeitsgrad ;)
Ja,da haste Recht