son mist Dirt will bei mir ned laden kommt ständig Inhalt kann nicht geladen anfangs gings doch es hat ne halbe std gedauert bis ich ma bei 5% war
Druckbare Version
son mist Dirt will bei mir ned laden kommt ständig Inhalt kann nicht geladen anfangs gings doch es hat ne halbe std gedauert bis ich ma bei 5% war
demo ist supergeil ;)
3 Autos (Impreza Mitsubischi und n Buggy) mit dem jeweiligen Modus
Einmal Circle einmal Climb und noch dieses "schlamm"rennen .. obwohl es kein schlamm ist.. eher schotter.. ka. ^^
Auf jedem fall läuft die demo ziemlich gut .. man merkt aber schon dass wenn man schnell in ne kurve ballert die framerate etwas runtergeht.. es ruckelt nicht jedoch sinds dann doch ca. 20 fps statt 30 (ist nur n beispiel zum verdeutlichen was ich mein ;) )
Ich persönlich bin wirklich gut unterhalten worden mit der Demo.. Schdensmodell ist gut .. es gibt sogar 2 Cockpitperspektiven für die nögler :P
Eine Motorhaubencam eine direkte Strassensicht und 2 von Aussen ..
Grafisch kann das Spiel wirklich überall mithalten und sieht teilweise wirklich hammer aus (auf der Buggystrecke .. das Grass am Strassenrand.. wirklich nett)
No nu geh ich weiter "driften" ^^
PS: ich zock schonj seit heut morgen und kann die finger nicht von lassen
Moin,
ich dachte MS. hätte die Übertragungsgeschwindigkeit beim download erhöht ? LOL,Ich lade gerade die Demo herunter und bin nach 4.5 Std bei 29% supi:smt023
Danke MS.
Hab gerade wieder die Meldung erhalten-Download wurde abgebrochen-bei 31%
War jetzt übern Tag der 3te versuch.
ja was isn das ey.. ich hatte die box jetzt 6 stunden laufn.. und bin bei 51 % angelangt.. danach kam dann die meldung dass der inhalt nicht herundergeladen werden kann.. und ich hab mich so drauf gefreut :( naja wird wohl nichts mehr heute..
da kann MS nichts für wenn die Server überlastet sind ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
die demo ist einfach nur geil
war echt überrascht das mir das game so gut gefällt
wird defenetiv gekauft das teil
weiss garnicht was ihr für probleme mit dem download habt
mehr als 20min hab ich dafür nicht gebraucht (16000 dsl)
viel spaß bei der demo
ich bin nach 3 std jetzt bei 12% schon geil^^
Ich kann nich sagen das mich die Demo enttäuscht hat, weil ich mir nich viel davon erwartet hab.
Ich muss sagen das ich kein Rally Fan bin und jetzt werde ich es auch nich. Ich mag driften eigentlich nich. Ich lass es mir auf einer asphaltierten Straße ab und zu mal gefallen, aber nich ständig. Is mir quasi zu glatt. Die Autos sehen ganz schick aus. Aber mich nervt dieser "Blur" Effekt, sieht alles ein wenig verwaschen aus. Als ob die Entwickler etwas verwischen wollten. Naja, meine Meinung is, das ich mir das Game nich holen werde.
Bin eher der FM 2 Fahrer...
wann hast denn die demo gesaugt? uhrzeit?Zitat:
Zitat von Browsi
@alien
heute mittag,so gegen 12:30uhr