so hab ichs auch gemacht nur bei mir war der download nicht fertig box ging zwar irgendwann morgens um 4 oder so aus aber hatte wo ich geschaut habe nur 55% fertig gehabt =(Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Druckbare Version
so hab ichs auch gemacht nur bei mir war der download nicht fertig box ging zwar irgendwann morgens um 4 oder so aus aber hatte wo ich geschaut habe nur 55% fertig gehabt =(Zitat:
Zitat von oldzitterhand
jetzt gehts ganz schnell, hatte die Demo in ~20 Minuten geladen und es lohnt sich so richtig :D
da geht nix schnell häng immernoch bei 86% fest und das seit 15min
Edit: 41min später ganze 87% .... das kann doch nicht sein
Hatte die Demo in 15 min! Finde aber Forza um längen besser!
krasses ding!
habe heute ganze 5 stunden mit einem kumpel die 2on2 strecke gespielt. das war wie in alten zeiten.
nur diesmal ist er irgendwie besser, obwohl er gar keine konsole hat.
seine bestzeit ist 1:05:69, ich habe nur 2x die 1:06 knacken können.
egal, obs arcademäßig ist. ist einfach nur hammer :smt118
man warum uss ausgerechnet jetzt meine box kaputt sein?
und was für autos gibts in der demo ?
Nur 30 Minuten Ladezeit :smt003
Tja ich liebe es;)
Aber dann DIE Enttäuschung: Die Grafik sah nicht wirklich gut aus :| :shock:
(jetzt werden wieder kontroverse Diskusionen folgen, ich ahne es schon :roll: )
nö, es werden keine kontroversen meinungen entstehen.
jeder, wie er möchte und kann ^^
hehe nun hat die demo doch recht schnell bei mir geklappt und ich muss sagen es hat sich gelohnt xD..
also die fahrzeuge Subaru Ipreza WRX STIm Spec-C, Mitsubishi Lancer Evolution IV und der Ickler Jimco Buggy stehen zur verfügung.. mit dem Subaru fährt man Crossover, mit dem Evo IX Hill Climb und mit dem Buggy fährt man Corr :P
Ich konnte die Demo heute problemlos herunterladen. Es hat so ca. 30 Min. gedauert.
Ich finde Dirt viel besser als Forza. Die Steuerung und die Grafik finde ich besser. Die Menü ist auch sehr interessant gestaltet. Ich glaube ich werde es mir holen wenn nichts dazwischen kommt.