Also ich habe gestern mal die Mulitplayer-Demo angetestet und muss sagen, bisher konnte mich kein Autospiel egal ob realistisch oder arcadig so richtig lange fesseln.
Bei den realistischen wurde es mir meistens schnell langweilig, weil kaum Action und für meine Begriffe teils auch zu viel Tiefe. (Ich will meinen Reifendruck nicht einstellen müssen!) Bei den actionlastigen war es mir zu plump.
So jetzt aber zu Blur und warum ich es jetzt doch für einen Kauf in Erwägung ziehe: Es macht nen heiden Spass und hat sogar etwas taktisches. Wie viel Tiefe in dem Spiel steckt wird sich beim Release zeigen – hoffentlich ist es dann auch perfekt ausbalanciert.
Und ja es stimmt, das Spielprinzip ist eigentlich nichts anderes als MarioKart (mit Updates) im neuen Look. Aber Mariokart war und ist ein Bombenspiel und ich erinnere mich an die unzähligen Stunden die ich als Kind damit verbracht habe und den Spass und die Spannung die in dem Spiel steckte. Hoffentlich wird es bei Blur ähnlich – auf jeden Fall werde ich es im Auge behalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Blur
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06.05.2010, 10:05 #16
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Geändert von Ajkster (06.05.2010 um 10:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung