Danke für die Hilfe!
Ich dachte ich muß gegen meinen Tuner (Werkstatt Fuzi) 6mal fahren. Dabei ist ja nur die Fahrzeugklasse gemeint. Da kann ich mit dem Musclecar lange fahren :roll:
Druckbare Version
Danke für die Hilfe!
Ich dachte ich muß gegen meinen Tuner (Werkstatt Fuzi) 6mal fahren. Dabei ist ja nur die Fahrzeugklasse gemeint. Da kann ich mit dem Musclecar lange fahren :roll:
Hi.
Ich muss gerade 5 Autos abliefern , kriege das aber nicht so ganz hin. Mein Problem ist das ich nie weiß wie richtig richtig fahren soll , sprich mir fehlen die checkpoints ;(
Wie habt ihr das gemacht , bzw. habt ihr nen Tipp wie ich mir den Weg zum ZielOrt besser einprägen kann ?
mfg
Also ich fand das recht einfach:
Du schaust anfangs auf die Karte, also mit BACK, dann drückst du START für das Kartenmenü, so siehst du alle Straßen direkt. Und dann suchst du dir halt den schnellsten Weg.
Ich habe immer lange Geraden genommen, am besten nicht so viele Kurven einplanen. Mehr Dinge muss man nicht beachten ;)
Ich habe das Spiel sozusagen durch.
SPOILER:
Habe für eine Million die Werkstatt von Karol gekauft, habe nun alle Autos und alle Teile kostenlos, da macht das Tunen erst Spaß. Muss aber noch einige Teile freischalten, aber wirklich super das man sowas gegen Ende einbaut! Spaßtuning für Zwischendurch!
(Bitte den Teil nicht quoten, sonst wird er sichtbar und das verrät vielen das Ende)
@Project2Fast4U´s Spoiler:
<SPOILER>
Der Meinung bin ich auch^^ Ich finde es nur schade das Wagen aus dem Netz dann trotzdem noch was kosten... Die kann man dann ja wieder nur für 0 verkaufen... Aber das regt das Weiterspielen an ;)
<SPOILER>
LG
Wie kann ich Fotos schießen?
Hab die Anleitung leider auf Englisch und finde den Punkt einfach nicht?
Hi.
Danke für den Tipp mit der Lieferung. Hab den 1. Wagen schon geliefert.
@BlingBling:
Während einer Spritztour drückst du auf Start. Und dann bewegst du den RECHTEN Steuerknüppel. Ist glaube ich egal in welche Richtung einfach bewegen , dann kommst du ins Foto Menü.
mfg
Gibt es ne Möglichkeit die Autos seiner Freundesliste anzuschauen und zu bewerten?
Hab gestern dieses Rate my Ride entdeckt und finds sehr unterhaltsam sich die teilweise echt gut gemachten Autos anzuschauen und zu bewerten.
Also uns fehlen noch 3 Leute für den Tmobile Midnight CLub Erfolg.. Wer lust hat mitzumachen soll mich bitte adden Horrorfan1990 .. Sobald die 6 Leute zusammen ist, wird der Termin durchgeben wann der Erfolg gemacht wird..
Ich wäre dabei brauch den Erfolg auch noch.