Mit Tuner ist die Fahrzeugklasse gemeint, Tuner, Luxus, Muscle, Exoten etc.
Du musst also nur mit einem Tunerauto einige Rennen fahren und so deine REP erhöhen.
Druckbare Version
Hi.
Also iuch habe jetzt Fahrzeuge für die leistungsstufe 2 eben freigeschaltet. Und 1 Motorad welches ich mir jetzt für 14.000 kaufen könntet. Ist es wirklich mit Motorrad leichter die Rennen zu fahren als mit Autos ?
Und noch ne Frage: Wie kann ich mein jetziges Auto mit anderen Autos auf dem Markt vergleichen ? Es gibt ja keine Werte sondern halt nur diese Balken.
mfg
Ähh,meinst du mit dem Tuner 6 mal Rennen gewinnen oder was meinst du?
Mach doch einfach mal ne Probefahrt mit X und fahr dann mal rum
Manche können mit Motorrädern besser fahren,manche nich ...
@Project 2 Fast4U
Ich brauch auch noch den Erfolg,kannst dich ja mal medlen,hab dich ja in de Liste
Joa hab mit dem Dodge eine gemacht und mit der Ducati (Motorrad).
Beide eigt. ziemlich geil ... ich glaube ich hol mir den Dodge...
mfg
Hab jetzt auch das 2te Autopack :D
Aber ich weiß net ich will sparen für den Mercedes DUB Edition,aber ich will auch irgendwie n Motorrad fürn MP macht bestimmt bock auf ner Spritztour rumzufahrn
Was soll ich kaufen ? :smt023
LG
Hmm weiß net. Fährste lieber mit Tuner oder Muscle ?
Tuner oder Exoten :)
Aber eher Tuner
Exoten nur so zum Angeben xD
xDD Naja dann würde ich den bsten Tuner kaufen den du hast. Dann erstmal schön Kohle machen.
Mal ne Frage an dich: Wie kommst du so gut mit Tunern klar , für mich sind die irgendwie zu langsam ... xD Zwar gutes Handling aber lahmer als die Muscles ^^ Naja jedem das seine ^^
mfg
Ich komm mit den Muscle net soo ganz klar
Ich bin eher Tuner gewöhnt,weil ich auch schon von ánfang an einen fahr
Naja Muscle sind nich schlecht,aber für geld kauf ich mir keinen wenn ich einen guten gewinn bei nem Rennen,naja dann vielleicht mal bissl mit dem fahrn,aber mehr net