Wie nimmst du die Kurven ?
Mit Handbremse also A ?
Probier mal in so wenigen Kurven wie möglich Bremsen zu benutzen bzw. zu driften , dann biste schneller.
mfg
Druckbare Version
Wie nimmst du die Kurven ?
Mit Handbremse also A ?
Probier mal in so wenigen Kurven wie möglich Bremsen zu benutzen bzw. zu driften , dann biste schneller.
mfg
Wer hat die Zeit vorgeben , musstest du die schonma schlagn ? Oder ist das die erste Zeit ?
Ansonsten MUSST du Nitro im rihtign Moment drücken. am besten auf glatter strecke dann fährse 2 minuten lang 230 anstatt nur 210. das hift !!
Hey
ich habe das Spiel nun auch ein paar tage, und ich hab 2 Fragen!
1: wie stelle ch mein Tacho auf KM/h ich hab nur MP/h
2: wie hänge ich die gottverdammten bullen ab xDDD
egal was ich tue sie bekommen mich immer^^
So wie Saure Gurke21 Beschreibt, viel Gassen und Kurven fahren. Du mußt allerding auch Aufpassen das du nicht immer im Kreis fährst. Achte immer auf da Rader links unten um so weiter die Bullen weck sind um so mehr besteht die Chance das die Polizisten die nicht Verfolgen sondern das sie nach dir Suchen. Wenn die Polizei gerade nach dir sucht mußt auch aufpassen das du keine anderen Autos rammst sonst wissen die wo du bist.
Am einfachsten ist allerdings wenn dich die Polizisten anfangen dich zu Verfolgen, sofort stehen bleiben und Dich erwischen lassen. Denn das kostet Dich gerade mal 100,-CR und das kann man Verkraften finde ich. Denn wenn du Dich in eine Verfolgung einlässt und die Polizisten dich schon einige Zeit jagen wird es sehr teuer wenn sie Dich dann doch Erwischen.
Wie siehts eig. mit dem Erfolg aus?
Wer ist den noch dabei, also ich meine den Erfolg von myT-Faves.
Bräuchten noch halt 5 Leute, wenn wir von neu anfangen. ^^
Momentan schaut es bei mir leider zeitlich schlecht aus, war seit Tagen nicht mehr online.
Aber in ein, zwei Wochen wär ich wohl auch wieder dabei für diesen Erfolg!
Wochenende könnte bei mir evtl. auch klappen!
Wenn genügend Leute da sind, dann einfach mal einen genauen Termin sagen, außer Sonntag wird bei mir nicht klappen.
Ich wär auch dabei.Am Wochenende würde mir auch am besten passen.
Jep, wär auch dabei:D (muss aber nicht unbedingt Wochenende sein)
Online Verabredungen, auch wenn es um Erfolge geht, bitte im GameDating Unterforum. Danke.
:smt039
Der Termin steht fest, für den kostenlosen DLC: Der 12. März.
Kostenloser DLC verzögert sich
Edit by Valle, keine Fremdlinks.
https://www.xboxuser.de/node/2152
hmm der dlc sollte doch gestern rauskommen oder nicht? oder bin ich einfach nur zu blind und finde es nicht. :-k
wann soll es jetzt raus kommen?
Und noch was anderes, es kommen ja 12 neue Autos dazu (lowrider usw.) aber im Video meine ich einen Evo X und einen neuen Aston Martin (nicht das Cabrio) gesehen zu haben. Die Autos stehen ja aber nicht in der Liste vom Update. Sollen die später rauskommen? ich finde das ja ein bisschen blöd ... die Autos scheinen ja fertig zu sein warum packt man die nicht mit in den DLC?
Der DLC ist draußen. Es gibt das Premium Pack ( 800ms points )und 2 Car Packs mit jeweils 3 und 4 Autos ( für jeweils 240ms points ). Finde ich ein bisschen blöd das die 2 Car Packs extra kosten aber naja ... das Premium Pack is aber schonmal ganz nett.
Mal ne Frage: Mir fällt ja öfters auf, dass bei der Autobewertung anderer Spieler sehr viele besondere vinyls drauf haben wie z. B. Mario, Simpsons figuren, Gears of War, Batmanvinyls u.s.w.
Wie kann man also diese vinyls machen...kann man diese irgendwie von irgendwo runterladen oder so?
Oder machen die nur aus einfachen Formen (wie Kreisen, Dreiecken) solche Bilder?
Achso^^, ok danke.
werde mich dann auch mal hinsetzen und dran versuchen ;)
Sry wenn es gefragt worden ist.
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, hätte aber eine frage, online sind es ja 16 Spieler (Bekommt man volle Lobbys?) wie viele sind es offline, also gegen wie viel COM Spieler muss ich immer so fahren?
Wäre nett wenn mir jemand darauf eine Antwort gibt.
Offline fährst du meistens gegen drei oder einen Gegner ( oder keinen bei Zeitrennen ). Online findet man schon relativ häufig gut besuchte lobbys aber es macht online am meisten Spaß wenn du mit Leuten rumfährst die du auch schon besser kennst.
Servus, wann schaltet man endlich die Motorräder frei?
Ja einfach Rennen fahren und irgendwann kommen die Dinger schon. Es gibt keine genaue Reihenfolge kommt darauf an welche Rennen du fährst.
Sodala habs auch wiedermal seit längerm gespielt um die Erfolge etwas aufzupeppen.
Hätte auch ma ne Frage.
Und zwar mir fehlt noch der Erfolg mit diesem Musclecarchampion. Habe aber schon alle Rennen gefahren die Rennen die jetzt immer kommen sind nur Wiederholungen. Sonst habe ich alle Championserfolge.
Weiß wer Bescheid?
Danke!
Du musst einfach mit einem Musclecar so lange Rennen gewinnen, bis dich der Champion herausfordert.
jep das düfte aber kein problem sein
einfach die Rennen auf einfach und gut ist es nur blöd an der Sache ist halt das man nie weiß wieviele Rennen der Braucht um anzurufen
(bei mir war das Muscle 40, Tuner 65, Luxus 45, Exotic 75 )
falls du noch die kleinigkeit der Goalattackrennen machen willst nimm die Kawasaki voll aufgetunt und setzt Nitro nur sparsam ein (evtl beim Start und vor dem Ziel)
THX Jungs
Werde ich mal Probieren, ja diese Goalattackrennen habe ich mir auch schon Überlegt zu machen. Aber da fehlt mir irgendwie die Gedult:smt003
Mmmh irgendwie kommt bei mir das Musclecar rennen nicht...:-k
Habe mir Gestern die Arbeit gemacht und habe von 36 Rennen bis auf 64 Rennen gespielt (meist nur Autobahnrennen die gehen schneller) aber ich bekomme den Anruf nicht.
Kann das sein das ich evtl. schon zu lange nur noch Blödsinn gemacht habe?
Weil ich längere Zeit keine Rennen gemacht habe? Denn ich bin bei 98% das heißt ich müßte alle Rennen gefahren haben. Nur dieser Muscelcar Champion fehlt mir noch. Es kommen immer neue Rennen dazu... seltsam.
Hmm den höchsten Muscle Car Rang hast du schon oder? ansonsten vielleicht einfach rum fahren und vielleicht mal ein paar Jobs machen oder sowas. Vielleicht meldet sich der Champion ja mit der Zeit. Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert bis der sich gemeldet hat obwohl ich auch schon genug Rennen hatte. :smt023