Jo dann adde mich mal in XBL ( Horrorfan1990 ) mit dir wären wir jetz 5.. Also brauchen wa noch einen. Da es ja 6 Leute sein müssen, da man ja nen Spiel mit 5 Freunden beitreten muss.
Druckbare Version
@Horrorfan
Falls ihr noch einen braucht würde ich auch mitmachen.
Wäre auch dabei, Horrorfan, dich hab ich ja schon in der Liste;)
Ok es sind jetz
Ich
ein Kollege
Noch ein Kollege
Project 2FastYou
BlackX9
XBu Assi
Also wären wir 6.. Ich bitte dich BlackX9 und dich Assi mich noch zuadden.
Horrorfan1990
Wann hättet ihr Zeit um den Erfolg zumachen? Wäre Samstag 18 uhr Ok für euch? Also dich Project,Black,Assi
Ja dann lass uns Samstag 20 uhr ausmachen, passt dir das besser Project? Weil mit und meinen 2 Kollegen kann man aufjedenfall rechnen. Und falls Assi oder Black nicht können, wäre es denk ichauch nicht so schlimm, da ich noch einige in meiner Freundesliste habe die midnicht club und den erfolg schon haben, aber die können für 5 min dann besimmt kurz mit einspringen.
Ich bin raus mach den Erfolg mit ein paar Kollegen die sich das Game gekauft haben.
Also ich wäre am Samstag um 20.00 auf jeden Fall dabei.
Wenn Assi raus ist würde ich mit machen.
GT: Big Blue m96
Für Freundesliste einfach anschreiben, kann mir keine Namen merken ;P
Wie gesagt, ich war einer der Ersten. :D
Vllt. könnten wir ja 2 Touren machen, dass jeder mal drankommt?
Hatte kein yNet ;(
Achja, brauch man für den Erfolg Gold Mitgliedschaft?
Hab im mom grad keine^^
Ne, dann übernimm du mal besser ;)
Ich will kein ganzes Projekt aufhalten :)
Kann den Erfolg ja später wiederholen... :smt003
Wieso aufhalten? Es können doch soweit ich weiß 8 Mann in die Lobby, müssen ja nicht zwangsweise 5 oder 6 sein. Aber wenn du ihn nachholen willst wenn du gold hast ist auch kein Problem, man trifft sich ja auch noch so zum Spaß. :D
Ach ja Jungs, könnte möglicherweise etwas später werden, spätestens 9 uhr, aber in dr Zwischenzeit könnt ihr dann ja rumcruisen. ;)
Wie läuft das eig., da müssen ja 5 Freunde zusammen spielen, müssen wir uns vorher gegenseitig alle adden?
Also ich könnte wohl auch helfen, ich brauch den Erfolg nichtmehr aber ich kann trotzdem helfen ;) Mein Gamertag ist der wie der Nick hier im forum nur klein geschrieben^^
Mein Gamertag ist nYze069
:D
Bzw. wie färbt man die Felgen? oO
Den Erfolg benötige ich auch:
Gamertag: KingofBling001
Momentan wär ich auch online, aber wahrscheinlich viel zu kurzfristig! :smt003
PS: Kann mir einer nochmal erklären wie ich den R8 dann frei bekomme?
Wenn übrigens noch jemand Hilfe bei den Pickups benötigt. Hab eine Karte im Internet gefunden, wer sie möchte einfach kontaktieren. Weil den Link darf ich glaub nicht posten!
Kann mir jemand sagen, zu welcher Rampe ich gehen muss, damit ich den Erfolg bekomme das ich 311 Meter weit springe.
Hab das schnellste Motorrad und sehr viel Nitro!
PLS HELP!
Utube.com
da gibt es videos die zeigen es wie es geht und wo.:smt003
Ja, habe ich schon geguckt.
Entweder ich finde es net, oder bei diesem "1618FT" Jump finde ich die Straße/Gebäude nicht.
ich kenn ne seite wo n AChievement GUide da ist.
DArf aber keine Links posten :/
Saleen S7 und zur Küste im Osten fahren dort gibt es eine Ordentliche Rampe, auf dem Holzsteg. Kannst auch super bei den Wagons springen und dort wo der Kanal ist gehts auch. Ich habe diesen Erfolg auf dem Holzsteg geschafft.
Kann mir jemand verraten bitte, wie ich an den ran komme oder so, weil laut karte wo er sein sollte seh ich keinen Pickup :(
Wenn ich mich nicht irre, ist das nicht dort wo der Parkplatz und dieses Restaurant ist?
Fahr einmal komplett rum um diesen Block, irgendwo kommt dann eine Auffahrt wo du etwas höher kommst und dort oben ist er dann.
Wenn das nicht dort sein sollte, dann beschreib doch mal, was sich dort befindet!
Ok jungs....ich habs gefunden Danke nochmal KingOfBlingBling
War das der richtige Pickup?
Es gibt noch ein paar Pickups die gemein versteckt sind, da musst du immer mal um den Block fahren und schauen wo es evtl. hoch gehen könnte. Einmal gibt es auch einen Pickup da musst du einen Block weiter fahren, und dort gibt es dann eine rießen Rampe wo du vom einem Haus auf das andere jumpen musst.
Sind teilweise echt etwas knifflig! Aber machbar!
Hab nun einen Lambrogini Gallardo, aber die Turniere wo man die Autos bekommen kann, sind trotzdem unmöglich zu gewinnen. xD
Meinst du diese Fahrzeugbriefrennen? Die sind nicht all zu schwer finde ich. Diese Dub-Edition Rennen sind recht Häftig aber mit einem guten Wagen oder Motrorrad sind die recht einfach zu schaffen. Gallardo ist eine gute Wahl, Voll getunt kommt nicht mal der Saleen bei einer Kurvenreichen Strecke nach, das sieht man oft wenn man ein Onlinerennen fährt. Da tanzen die Meisten mit nem Saleen an und ich fahre denen dann mitn Galardo um die Ohren:smt003
Und ich bin die Dub Turniere mit nem Lancer gefahren! :ugly01
Also stimmt schon, die Rennen sind recht anspruchsvoll, aber unmöglich ist nichts. Dadurch kam ich zu meinem Rekord: Laut Statistik habe ich 1 Rennen 16 mal neu gestartet :smt003
Kann mir einer sagen wie ich mein Fahrzeug online zur Schau stellen kann?
Menü -> Mit dem RB Balken auf dem Controller nach rechts -> auf Xbox Live klicken -> Dann auf Rate my Ride.
Viel Spaß.
mfg
Falls jemand am anfang probleme mit dem schwierigkeitsgrad hat ,kann ich nur empfehlen sich die Ducati Monster zu kaufen ,mit der hat man sehr gute karten die rennen am anfang zu gewinnen wo man mit dem auto scheitert . Wenn man dann noch die Spezialfähigkeit EMP dazubekommt ist man fast unschlagbar .
Hey Leute!
Ich bins mal wieder, komm nicht weiter beim Boss302 (1969) Zeitrennen weiter, bin immer 2 sek zu spät, egal wie ich fahre ich komm nicht drunter, wie habt ihrs gemacht? Gibts da Abkürzungen die gut was bringen oder wie?
Kommt mir nicht mit Üben, ich fahr das Rennen schon locker 20 mal und packs einfach nicht unter der Zeit...
Um ehrlich zu sein heißt das Stichwort hier üben, auch wenn dus nicht hören willst.
Ich habe das Rennen gemacht, und am Ende noch einen kurzen Stopp gemacht um dann beim nächsten Mal eine leichtere Zeit zum Unterbieten bekomme :smt003
Es gibt dort keinen Trick, feehlerfrei fahren ist das einzige, denn einen eigenen Weg kannst du dir ja nicht suchen.