Ich habe die Demo gezockt und freue mich nicht mehr auf dieses Spiel. Erst werde ich es mir ausleihen, mal sehen wie die Vollversion sich steuern lässt. Hoffentlich besser :roll:
Druckbare Version
Ich habe die Demo gezockt und freue mich nicht mehr auf dieses Spiel. Erst werde ich es mir ausleihen, mal sehen wie die Vollversion sich steuern lässt. Hoffentlich besser :roll:
also ich fand die Demo richtig gut. Hab nichts gegen Arcade Racer find sie sogar richtig gut soweit..
Zur Demo hab auch alle Modis getestet und bin erlich begeistert bis jetzt.:smt023
Ich habe die Demo gestern nochmal gespielt und man gewöhnt sich daran. Aber der Drift-Event ist immer noch zu schwer für mich. Wenn die Drift- Events keine große Bedeutung für den Ablauf des Spiels haben, kaufe ich das Spiel doch.
da muss ich zustimmen kommen mit dem driften irgendwie auch nicht zurecht:smt003 stell mir das vorallem sauschwer mit Lenkrad vor:-k
Das driften hat ja rein garnix mit der realität zu tun! Das ist einfach nur müll!
Driften bei Forza ohne Fahrhilfen das macht wenigstens fun!
Habe mir mal die Demo so aus Langeweile runtergeladen.
Am Anfang war ich sehr überzeugt, dass das Spiel der Hammer wird denn das Menü des Spiels und die Musik einfach genial.
Doch als ich ein Rennen gestartet habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Ich bremse von ca. 200 km/h in 15 Meter auf 120 km/h. Ich meine so extrem Simulationslos hätte ich mir das niemals vorgestellt. Das Lenken geht glaube ich auch zu heftig denn Bremsen muss man nur mal eben kurz und dann einfach durch die Kurve ziehen. Schrecklich. Erinnert mich ein wenig an PGR und das fand ich wegen dem, dort aber absichlich, starkem Handling und Bremsen nicht so toll da ich mehr auf Simulationen Wert lege.
Gibt wirklich bessere Rennspiele für die 360.
wollte das spiele als mal mit dem lekrad spiellen aber irgenwie kan ich mir nicht vorstellen das es damit spaß macht, weill die steuerung mit dem gamepad schon merkwürdig ist. eigendlich ist es viel zueinfach das auto zukontrollieren.Zitat:
Zitat von Devil86HH
bei forza oder pgr macht es richtig fun damit, denn beide spiel haben irgendwie ein realistischeres fahrverhalten als grid und sind damit super fürslenkrad geeignet
naja muss es aber trotzdem mal die tag ausprobieren wie es ist obwohl das spiel scon für mich gestorben ist;)
Hast Du die ganzen Fahrhilfen die von Hause aus aktiviert sind abgeschaltet?!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wenn ich die Fahrerhilfen ausstelle, dann kann ich das Auto gar nicht mehr kontrollieren. Schon beim Start dreht sich das Auto stark nach recht oder nach links.
Ich habe es sowohl mit als auch ohne.
Dennoch gefällt es mir irgendwie nicht.
Erinnert mich mehr an Arcade als Simulation.