hoffentlich kommt sie heute
warte schon ;)
Druckbare Version
hoffentlich kommt sie heute
warte schon ;)
Die Demo ist schon verfügbar. Bin schon am saugen.
Wow. sehr geil.
:smt039
fang grad auch an zu ziehen;)
die steuerung is so grottig... ich weis nich solche unrealistischen rennspiele find ich einfach nur scheiße...
muss ja nich so extrem wie bei forza sein aber ein kleiner hauch davon kann ja eig, net schaden ^^
Ich ziehe sie auch nachher, bin gespannt...
also ich finds hammer
game wird auf jeden fall gekauft
Ich finds auch richtig geil. Nachdem die NfS Serie nach dem supergrottigen Pro Street für mich gestorben ist, hab ich hiermit einen Ersatz gefunden.
Pro:
Grafik
wenn man einen Totalschaden hat kann man zurückspulen ein stück und von da an wieder weiter fahren.
Kontra:
Steuerung wiedermal Arcade.hatte alles ausgeschaltet und auf manuell aber trotzdem für Babys!
Für mich kommt es im moment nicht in frage!
Eventuell für wenig Geld gebraucht mal ersteigern.......
naja habs eben mal angezockt und weis nicht so recht was ich davon halten soll. aufjeden fall ist die grafik mal sehr geil, der ganze qualm von durchdrehenden reifen, das schadensmodell, kratzer beulen abfliegende teile ist sehr nett.
das man bei nem totalschaden die zeit zurückdreh kann, braucht man eigendlich nicht, machts ja viel zu leich, zb wenn mans sich erst auf platz eins vorkämpft und dann ne schwere crash hat ist es ja viellleicht ganz toll das man nicht alles neu fahren muss aber es nimmt auch irgendiwe den reiz des spiels wenn schadenmodelll dann muss man auch damit leben können
die ki der gegener is sehr gut, machen eigene fehler usw.
das fahrverhalten ist dann doch ziemloch arcade lastig und hat dazu ne gewöhnungsbedürftige steuerung, habs bis jetzt nur mit dem pad gespiel muss es bei gelegenheit mal mit dem lenkrad spielen.
das rennen mitt dem bmw ist sehr cool auf ne richtigen rennstrecke mit 20 Autos!!!!! das is mal ganz ordentlich.
das mit dem musclecar in den staaten ist auch ganz nett schöne strecke durch die stadt sieht sehr gut aus
das driften hat mir noch nicht so zugesagt(kann aber auch dran liegen das ich in der ersten rund mein auto so zerschossen hab das es nicht mehr gerade ausfahren konnte;))
denke mal das mit den verscheiden schwiergekeits graden wird so sein wie bei dirt das sich bei den höheren der schaden des autos auch mehr auf das fahrverhalten auswirkt
naja musss es bei gelegenheit noch mal in ruhe zocken und dann entscheiden ob ich es mir hol ist dann doch nicht so geworden wie erwatet