Wann soll der Patch kommen? Denn ich habe bei den Wiederholungen auch teilweise ein Ruckeln und Freezes!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Wann soll der Patch kommen? Denn ich habe bei den Wiederholungen auch teilweise ein Ruckeln und Freezes!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Biatch
Keinen Plan, aber als Vorsorge sollst du deinen Spielstand auf Speicherkarte überspielen und solange die HDD entfernen, bis der Patch kommt.
Habe aber keine Speicherkarte!!! Und nun? ^^^
Zitat:
Zitat von Biatch
Das weis ich doch auch net...ertrags wie ein Mann.
so nach mehrtägigem zocken des spiel muss ich sagen es ist richting gut und hat schön viel abwechslung
nur finde ich das der schwierigkeitsgrad relativ hoch ist (im vergleich zu andern spiel.) ich spiel eigendlicht nur auf normal, also der 2ten stufe, und ich finde es is dort schon relativ schwer zu gewinnen, gerade bei kurzen renn merkt man das , da bekommt man mal einen rempler oder macht einkleine fehler und man kann ein der ersten plätze vergessen, da ist es echt gut das es die rückspul funktion gibt, die ist bei dem spiel sehr hilfreich. hab jetzt in den höheren schwierigkeiten noch nicht viel gespielt von daher weiß ich nicht wie es dann da abgeht aber man will ja auch hab wegs in der karriere weiterkommen und da reicht mir normal voll und ganz.
Das kannst du laut sagen... verstehe aber auch die Entwickler nicht. Man hat doch schon so viele Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht. Offline hat man da echt die Arschkarte, ein dicker Fehler, Lenkung im Eimer und man eiert meilenweit hinterher, weil die Kiste nur noch nach links fährt... grrr....Zitat:
Zitat von caliban
ja das war bei dirt besser gelöst da kam die sache mit dem schaden so nach und nach dazu, 1. nur optisch, da mit etwas schaden ( noch kein total schaden möglich) un bei der 3 oder 4 stufe war er dann komplett mit einbezogen.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
hät man auf jeden fall ander lösen sollen, ist ja jetzt auch nicht so das ich zu ersten mal ein rennspiel hab von daher kann ma das ja ganz gut sagen. bei jedem ander pgr oder forza usw gibt es ein schwierigkeit grad der auch wirklich leicht ist nur hier nicht und so einer ist schon von vorteil um das spiel am anfang erst mal drauf zu bekommen
Ich Spiele auf Normal, also zweite Stufe, und is ziemlich knackig. Ohne diese Rückblend Funktion würde ichs in die Tonne treten.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Macht aber wirklich viel laune.
Das ist es ja, was ich so schade finde, weil sonst ist das echt nen klasse Spiel, sieht toll aus und kann sich echt sehen lassen. Aber für Einsteiger brutal schwer. Bei "normal" machst du einen Fehler und selbst wenn du danach ok fährst, siehst du die Gegner höchstens mal als orangene Kreise im HUD. Da kann man kaum noch was aufholen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Es ist auch mit dem Übrholden ganz, ganz schwer. Hatte noch kein Rennen wo ich andere Autos abgeschossen hab.