Zitat:
Zitat von Keeper_2
Kommt ja auch auf den Spieler selbst drauf an, was er für vorlieben hat. Du bist halt mehr ein Rennsportfan.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Kommt ja auch auf den Spieler selbst drauf an, was er für vorlieben hat. Du bist halt mehr ein Rennsportfan.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Richtig ! :D
jop ich find Grid einfach nur geil:smt118 habs aber noch nicht online gezockt hätte jemand mal lust paar rennen online zu fahren? :smt023
Tjo.. GTA mit Grid zu vergleichen.... das ist schon ein Hammer :D :D
Ich vergleiche dann gleich mal Rot mit Grün.... was ist besser? ;)
Ich persönlich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Dieses Racinggame hat endlich alles was ich eigendlich sehr mag. Nur onlineraces sind meist recht öde, da mit den "allgemeinen" Leuten kein Vernünftiges Rennen zu fahren ist. Erste Kurve... crash, aus.... Mal sehen ob ich trotzdem zuschlage...
Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich das Spiel nun bei einem Kollegen von mir mal antesten dürfen. Gefällt mir auch eigentlich ganz gut. Aber kommen da noch mehr Namen für die Audioansagen? Mein Name ist nicht dabei, was ja auch kein Zufall ist bei so wenigen Namen. Weiß jemand ob es da ein Update kommen soll, oder sowas wie eine Online-Namensdatenbank per XBox-Live wo man für sag ich mal 80 Punkte seinen Namen kaufen kann?
von sonem update hab ich noch nix gehört... vlei kommt da was oder auch nicht...Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
aber 60€ für ein spiel ausgeben und dann nochmal 80punkte ausgeben oder so.. naja das würde mir nich fetzten und sind mir die pkt auch nich wert nur um da mit "Lars" angesprochen zu werden
Was? Giz? Deinen Namen gibt es nicht? Das is ja heftig. War ja sehr Stolz als mein Name da erklang, war zwar falsch geschrieben aber beim sprechen hört man das ja nich! :P
Zitat:
Zitat von GFF TYLER 46
Meinen Namen gibts auch net, keine Überraschung. Aber kann auch net jeden Namen da reinhaun. Schon die ganzen Ausländischen Namen wie Ali, Ahmet oder die Russen Namen. Ich hab so einen Spitznamen genommen.
Dieser Patch ist extra für die 360. Dabei verursacht der Einsatz der Festplatte der XBOX 360 ein starkes Ruckeln, welches das Spielen teilweise unmöglich mache.
Das ist ja, nach meiner Erinnerung, das 1. Spiel, das auf der 360 Probleme hat und auf der PS3 tadellos läuft. Ein Weltwunder ist geschehen :smt003