@Valle
Ja den Thread hab ich schon gesehen, aber da dort Screens stand bin ich davon ausgegangen das dort auch nur Bilder rein sollen. Sonst sucht man sich ja blöd wenn man Bilder sehen will. Aber egal.
Sicher wird Sega Rally ein Arcade Racer. Ist eben auch irgendwo ein Action Spiel. Mir machts tierisch Spaß um die Kurven zu sliden mit hoher Geschwindigkeit. Muß nicht immer Simulation sein. Ist aber auch Geschmackssache. Aber dirt gefiel mir auch schon sehr gut. Aber find es ebend spannenden wenn man mit mehreren zusammen fährt als alleine über die Piste zu bügeln. Wenn man nicht grad auf Rundenrekorde aus ist.
Ich freu mich wirklich sehr auf den Titel und hoffe das er irgendwo spielerisch an den ersten Teil anknüpft. Weiß noch wie lange ich um die perfekte Rundenzeit gekämpft habe. Habe einige Monate davor gesessen obwohl es nur 4 Strecken und 3 Autos gab. Aber dennoch eine mordsgaudi gewesen.
Steht denn irgendwo schon etwas über einen Multiplayer??? Kann dazu leider nix finden.
Die Videos und Bilder sind auf jeden Fall sehr vielversprechend. Grafik sieht ebenfalls super aus. Das die Strecken irgendwo interaktiv sind find ich auch eine tolle Sache. Und Schneestrecken gibt´s auch, die hab ich was bei Dirt vermisst.
Na ja, freue mich auf jeden sehr auf das Spiel und hoffe Sega enttäuscht mich nicht auf dieses lang ersehnte Spiel.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Sega Rally
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2007, 16:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
11.09.2007, 20:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
.- Wir machen meistens die Diskussionen zu den Bildern in den Thread, ist aber jetzt egal. Dort stehen normaler weiße (bei mir zumindest) auch immer INfos über das Game sofern welche vorliegen und bei SEGA ist das nicht viel was es an Infos gibt. Ich bin auch echt gespannt wie es wird, Schnee ist aufjeden fall schonmal geil. Echt schade das es das bei DiRT nicht gab.