Achso ^^ mhm... ne dann hab ich keine Ahnung! Sorry![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2007, 14:10 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.08.2007, 19:06 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Nein, man kanns leider nicht über System-Link zocken.

A generation born to witness the end of the world
-
31.08.2007, 13:24 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.06.2007
- Beiträge
- 169
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finde es voll schade, dass Flatout UC keinerlei Mulitplayer-Unterstützung bietet. Weder Spiltscreen noch System Link.
Dabei macht das Game eigentlich nur mit mehreren Spaß. Stell mir das total geil vor son schönes Derby mitm Kumpel zusammen!
Weil wer spielt so ein Spiel schon groß im Singleplayer?
-
31.08.2007, 22:43 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Ich!!!!!!!

das spiel ist absolute bombe im singleplayer,hab bisher,neben burnout revenge,kein rennspiel gespielt,was mir annähernd soviel spaß gemacht hat wie flatout.
klaa ist schon schade,dass kaum offline-multiplayer optionen verfügbar sind (bis auf den party mode (crashs),der auch sehr lustig sein kann.
außerdem gibts noch den oberfetten online multiplayer,der genauso flüssig läuft wie der singleplayer
ja,falls ein spiel system link unterstützt,stehts hinten auf der hülle,in grüner schrift gehalten, drauf
Zitat von recOGnize



Zitieren