das mit den Gs war an jemand anderes...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Druckbare Version
das mit den Gs war an jemand anderes...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Du laberst einen Müll! Du hast auch anhand der Forza Demo geagt daß Forza Müll is!
ja aber ich habe forza schon im MM gezockt... und das war keine demo...;)
Wie Valle schon sagt, die GS kommen von alleine! Von daher wette ich einiges, daß du es bald haben wirst!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
vll...kann ich jetztz noch nicht sagen..denn an sich gefällt mir das spiel. ich darf lieder nur noch (bei gutemWetter) 1 stunde am tag spielen.....und außerdem forza intersiert mich momentan mehr...
och menno, du laberst echt bissl schwachsinn! einnmal gefällts dir dann wieder ned dann kaufstes dir und dann wieder ned. dann ist das andere scheiße und Forza hammergeil.
Jetzt gefällts dir wieder aber nur eigentlich.
Man warscheinlich machste das wieder nur wegen den Posts!
=) =) =)Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
ach so sind se doch fast alle.
auf der einen seite gibts die leute,die keine konstruktive kritik an nem gekauften spiel ausüben können,weil JEDES spiel dass sie kaufen,in ihren augen 90% verdient hat. auf der anderen seite gibts die leute,die jedes spiel kaufen,welches eine große und breite fancommunity hat. hier hat man ja schon frühzeitig erkannt,wie beliebt forza ist.
anstatt sich selbst zu fragen welches spiel für sich selbst besser ist, schauen sie drauf,welches spiel beliebter ist.
klaa ist auf jedenfall eins: zu sagen forza2 ist scheiße,ist das DÜMMSTE was einer machen kann. ich mag DIRT auch nicht,aber trotz alledem ist es nicht scheiße. man sollte persönliche meinung nicht mit persönlicher ABWERTUNG verwechseln.
denn nur,weil man keine kohle für das spiel hat und andere es haben, zu sagen: forza ist scheiße, ist einfach nur hirnlos.
so jetz hab ich meinen teil über die XBU ThrEe Sixty geschichte getextet.
bei dieser gelegenheit Valle: wie kann ich zitieren,aber auch so dass obendrüber noch "Zitat von: Mr.Longdong" :D steht?
Naja okay, egal es geht hier um DIRT.
Zitieren: unten bei dem Post auf der rechten seite steht Qoute da drauf klicken.
:smt039
Ein paar Sachen die mich bei diesem Spiel stören:
1. Wenn ich gegen ein Strassenschild oder eine Werbebande fahre, drehts mich oder mein Auto ist ziemlich zerstört. Bei welchem Rennen sind die Werbebanden aus Metall?
2. Und das ist am gravierensten, ist die fehlende WRC Lizenz! Da muss ich mich echt wundern! Wieviel Rally Games gibt es? Kann man da nicht die Lizenz kaufen?
fahr doch mal in der realität mit 180 gegen ein straßenschild ^^ dann wirst so schnell nich mehr weiter fahrn :PZitat:
Zitat von Razorbacks
und die werbedinger haben mich aber auch gestört aber ich denk die sind dazu da das es nich ganz so einfach wird... oder so kA ^^