Hier wurde ja schon angesprochen das Dirt nich so ganz flüssig läuft stimmt das?
Und wie stark wirkt sich das auf den Spielspass aus?
Danke schon mal im vorraus.
Druckbare Version
Hier wurde ja schon angesprochen das Dirt nich so ganz flüssig läuft stimmt das?
Und wie stark wirkt sich das auf den Spielspass aus?
Danke schon mal im vorraus.
Dirt läuft, solange du Rennen ohne Gegner fährst immer flüssigst, ab und an kommt es aber bei Rennen gegen Gegner zu Slowdowns die aber das Lenken nicht beeinträchtigen, als etwas störend empfinde ich es aber schon, besonders schlimmm ist es wenn du führst und schaust nach hinten wenn die Gegner dicht hinter dir sind.
???
Davon hab ich nie was mitbekommen bei mir läuft des perfekt.
:smt039
kommt bestimmt auf die frische der box an;)
Ja bestimmt, bestimmt wenn man ganz feste daran glaubt.
wenn ich ganz fest daran glaube wird das polizei auto auch lila...erlich ey überleg mal was ne scheiße du schreibst...selber rum spamen und dann als wannabe mod alle dum von der seite anmachen...langsam reichts valle...irgendwann ist das fass voll..egal ob wir uns gut verstehen...:evil:
Würdest du mir erklären wie du das Begründen kannst. Musst ja irgendwie was wissen das bei neuen Boxen Dirt perfekt läuft und auf älteren nicht.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
sorry aber dann solltest du mal zum Optiker gehen, dann wärst du der Einzige dem das nicht auffällt, steht auch in jedem Review, aber das sind diese typischen "Ichhabsgekauftdeswegenistesdasbeste"-Spielern, die kann ich gut ab ;)
vll gibt es boxen deren kühler noch besser läuft und die im gesamten besser laufen als andere??? überlegen hilft :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Weißte was ?...............
So soviel zu ichhabsgekauftdeswegenistesdasbeste. Zu dennen gehör ich also auch noch. mhm.
Bin ich halt der einzigste was willste machen noch weiter vermutungen über mich schmeißen?