@360
Dein Wagen sieht echt Hammer aus!
Besonders das "Kiss my ass" hat sehr Style!:smt118
mfg
Druckbare Version
@360
Dein Wagen sieht echt Hammer aus!
Besonders das "Kiss my ass" hat sehr Style!:smt118
mfg
ich glaub du bist im falschen thread...;)...
ja aber das hab ich weg gemacht und hab XbosUser.de hingeschrieben...bilder kommen wenn ich das nächste mal mit xbl on bin...(morgen)
Ist das Game besser als Forza 2???
nääää!!! bei forza kannst du tunen kannst optisch geil was machen und es ist einfach Göttlich....aber nu is schluss mit der ganzen probaganda ;)
Unfug, man kann die SPiele nicht vergleichen, ich spiele z.B. viel lieber Dirt, aber ich denke vielleicht kannst du dir gar kein Urteil erlauben, da du Dirt gar nicht bsitzt wenn ich in deine Gamescore Liste schaue ;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ich hab aber die demo gezockt...und im MM hatten se das auch ausgestellt... aber da muss sich jeder selbst entscheiden...
cool ein Spiel anhand von einer Demo mit einem Fullgame was man selber zu hause hat und auch noch völlig anders ist, zu vergleichen, das hat was :roll:Zitat:
ich bemerke deine aufmerksamkeit...:smt023Zitat:
Zitat von Keeper_2
Zitat:
Auch wenn's beide "Rennspiele" sind, sind sie schwer zu vergleichen.
Forza wirkt vom Fahrverhalten realisitischer, auch wenn die Physik in DIRT ebenfalls superb ist. Im Bereich Grafik sticht DIRT Forza brutal aus, da liegen Welten dazwischen. Auch der Sound ist bei DIRT um einiges besser.... dafür hat Forza den besseren Soundtrack.
Forza hat einen gigantischen Umfang was die verschiedenen Rennwagen, Tuningoptionen etc. angeht, nur könnten es mehr Strecken sein. Doch alleine die Nordschleife macht diesen Makel wieder wett.
Für mich ein Unentschieden auf ganz, ganz hohem Niveau. Beide Titel sind für virtuelle Rennfahrer ein absolutes Muss!
Warum das denn? Darf ich nicht unter Profi laufen? hmmm du bist aber böse.Zitat:
Ich hab mir nur Dirt geholt weil es dann doch besser auf mich angesprungen ist!
Björn GS sammeln bei Dirt ist was anderes wie bei King Kong.- Ich hab die Karriere jetzt 100% durch auf Amateur oder höher und hab dann bald 800GS das geht zwar schnell macht aber auch richtig fun.
Der Thread war so schön es ging endlich mal nur um Dirt und jetzt streitet ihr wieder welches Games besser ist=( Man es gibt verschiedene Meinungen.!!
:smt039
das mit den Gs war an jemand anderes...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Du laberst einen Müll! Du hast auch anhand der Forza Demo geagt daß Forza Müll is!
ja aber ich habe forza schon im MM gezockt... und das war keine demo...;)
Wie Valle schon sagt, die GS kommen von alleine! Von daher wette ich einiges, daß du es bald haben wirst!Zitat:
vll...kann ich jetztz noch nicht sagen..denn an sich gefällt mir das spiel. ich darf lieder nur noch (bei gutemWetter) 1 stunde am tag spielen.....und außerdem forza intersiert mich momentan mehr...
och menno, du laberst echt bissl schwachsinn! einnmal gefällts dir dann wieder ned dann kaufstes dir und dann wieder ned. dann ist das andere scheiße und Forza hammergeil.
Jetzt gefällts dir wieder aber nur eigentlich.
Man warscheinlich machste das wieder nur wegen den Posts!
=) =) =)Zitat:
Zitat von Razorbacks
ach so sind se doch fast alle.
auf der einen seite gibts die leute,die keine konstruktive kritik an nem gekauften spiel ausüben können,weil JEDES spiel dass sie kaufen,in ihren augen 90% verdient hat. auf der anderen seite gibts die leute,die jedes spiel kaufen,welches eine große und breite fancommunity hat. hier hat man ja schon frühzeitig erkannt,wie beliebt forza ist.
anstatt sich selbst zu fragen welches spiel für sich selbst besser ist, schauen sie drauf,welches spiel beliebter ist.
klaa ist auf jedenfall eins: zu sagen forza2 ist scheiße,ist das DÜMMSTE was einer machen kann. ich mag DIRT auch nicht,aber trotz alledem ist es nicht scheiße. man sollte persönliche meinung nicht mit persönlicher ABWERTUNG verwechseln.
denn nur,weil man keine kohle für das spiel hat und andere es haben, zu sagen: forza ist scheiße, ist einfach nur hirnlos.
so jetz hab ich meinen teil über die XBU ThrEe Sixty geschichte getextet.
bei dieser gelegenheit Valle: wie kann ich zitieren,aber auch so dass obendrüber noch "Zitat von: Mr.Longdong" :D steht?
Naja okay, egal es geht hier um DIRT.
Zitieren: unten bei dem Post auf der rechten seite steht Qoute da drauf klicken.
Ein paar Sachen die mich bei diesem Spiel stören:
1. Wenn ich gegen ein Strassenschild oder eine Werbebande fahre, drehts mich oder mein Auto ist ziemlich zerstört. Bei welchem Rennen sind die Werbebanden aus Metall?
2. Und das ist am gravierensten, ist die fehlende WRC Lizenz! Da muss ich mich echt wundern! Wieviel Rally Games gibt es? Kann man da nicht die Lizenz kaufen?
fahr doch mal in der realität mit 180 gegen ein straßenschild ^^ dann wirst so schnell nich mehr weiter fahrn :PZitat:
Zitat von Razorbacks
und die werbedinger haben mich aber auch gestört aber ich denk die sind dazu da das es nich ganz so einfach wird... oder so kA ^^
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Aber zumindest knickt es ab
mich stören am meisten die Truck Rennen und das man bei allen Rennen aus der letzten Reihe starten muß, das ist gerade bei den Buggy Rennen ätzend weil man sich immer in den Rädern der Gegner verfängt, ansonsten habe ich bis auf die teils instabile Bildrate nichts zu meckern ;)
Soweit ich weiss hat die WRC Lizenz Sony. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber mich stört das eigentlich nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von dayX
Und für welches Game?
Bei den alten CMR Titeln waren alle Strecken dabei! Finnland, Monte Carlo, Kenia, Griechenland! Das fehlt mir etwas!
Sagt der Richtige...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich mach gleich mal was wegen den posts du spassvogel..
so viel zum thema post sammeln...Zitat:
was ich selber denk und tuh, das trauh ich meinem nächsten zu...
wann hab ich bitte gesagt das Dirt mir nicht gefällt ? nur weil ich forza momentan geiler finde...nenene:evil:
Können wir den ThReE SiXtY nicht einfach mal in Ruhe lassen? Alle hacken auf dem rum nur weil er seine Meinung verändert hat und sich Gs holt und Posts sammelt und was weiß ich noch alles. Das nervt! :evil:Zitat:
Ich dachte das wäre eine Community, und wenn ich mir einen anderen Thread mal angucke, dann sehe ich das der Großteil hier volljährig ist, aber so siehts hier nicht aus.
Können wir das Ganze mal unterlassen, wenn es Streitigkeiten gibt dann tragt das in einem fairen Wettkampf über Xbox Live aus, aber nicht hier!
Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
btw: Nur als Tipp, hier ging es um DIRT
Es gab da 4 oder 5 spiele von Sony, alle für die PS2. Die hießen einfach nur "WRC". Ob sie die Lizenz immer noch haben weiss ich nicht, der letzte Teil ist auch schon mehrere jahre alt. Außerdem hätten sie die von dir genannten Strecken auch so integrieren können, dafür brauchen sie keine Lizenz. Ist halt dann kein Original Streckenverlauf.Zitat:
Zitat von Razorbacks
So.. ich bin beim Karrieremodus mittlerweile beim letzten Event (Stufe 12?)... Das gebe ich mir heute Nachmittag. Habe im Amateurmodus angefangen und jedes Race gewonnen. Obwohl da viele dabei waren, die ich erst beim x-ten Anlauf mit dem ersten Platz belegen konnte. Wenn dann alles durch ist, starte ich von vorne mit Profi... da gehts mir dann nicht um alle Siege, sondern einfach um den Aufstieg. Mal sehen....
Blöde Frage am Rande: Wenn ich die Karriere durch habe, sind ja auch alle Meisterschaften, die im eigenen Menü zu finden sind, dabei, oder?
Mir gefällt das Game mächtig gut. Erstens ist es richtig schön schwer, die Rennen sind toll umgesetzt. Die Mischung ist genial... so einen behäbigen Truck auf den Berg raufzuheizen hat doch was. Die Fahrzeugmischung ist toll!
Auch die Onlineraces machen Spaß, auch wenn man keine Gegner direkt sieht. Es bringt schon Adrenalin wenn auf der Anzeigetafel der Name immer weiter an die Spitze wandert und bei einem kleinen Fehler dann plötzlich wieder zurück rutscht.
Die Einstellmöglichkeiten im Livemenü wären noch stark zu verbessern... da hoffe ich mal auf einen Patch.
Für mich ein Hammergame!
danke. ;)Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
also:
1. sammele ich keine posts (mehr)
2. Sammele ich keine gs mehr(d.h ich spiele ganz normal)
und 3. ändert jeder mal seine meinung... vor 3 wochen hätt ich nicht gedacht das ich mir forza hole...vll ist es mit dirt auch so...
gruß Björn
Zitat:
Versteh ich nicht! besonderst das Zitat ned! Naja ich habs ned nötig viele posts zu haben, falls jemand es noch nicht weiß es kommt nicht drauf an wieviele man macht sondern was für welche man macht!
Soviel zu dem Thema.
Mir fehlen nur noch die 1600 KM im Karrieremodus und die International Rally Meisterschaft dann hab ich alles komplett durch! Naja das mit den Straßenschildern find ich extrem, weiß aber auch nicht wie es in der Realität ist. Am besten ists nicht dagegen zu fahren=)
Hier wurde ja schon angesprochen das Dirt nich so ganz flüssig läuft stimmt das?
Und wie stark wirkt sich das auf den Spielspass aus?
Danke schon mal im vorraus.
Dirt läuft, solange du Rennen ohne Gegner fährst immer flüssigst, ab und an kommt es aber bei Rennen gegen Gegner zu Slowdowns die aber das Lenken nicht beeinträchtigen, als etwas störend empfinde ich es aber schon, besonders schlimmm ist es wenn du führst und schaust nach hinten wenn die Gegner dicht hinter dir sind.
???
Davon hab ich nie was mitbekommen bei mir läuft des perfekt.
kommt bestimmt auf die frische der box an;)
Ja bestimmt, bestimmt wenn man ganz feste daran glaubt.
wenn ich ganz fest daran glaube wird das polizei auto auch lila...erlich ey überleg mal was ne scheiße du schreibst...selber rum spamen und dann als wannabe mod alle dum von der seite anmachen...langsam reichts valle...irgendwann ist das fass voll..egal ob wir uns gut verstehen...:evil:
Würdest du mir erklären wie du das Begründen kannst. Musst ja irgendwie was wissen das bei neuen Boxen Dirt perfekt läuft und auf älteren nicht.Zitat:
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
sorry aber dann solltest du mal zum Optiker gehen, dann wärst du der Einzige dem das nicht auffällt, steht auch in jedem Review, aber das sind diese typischen "Ichhabsgekauftdeswegenistesdasbeste"-Spielern, die kann ich gut ab ;)
vll gibt es boxen deren kühler noch besser läuft und die im gesamten besser laufen als andere??? überlegen hilft :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Weißte was ?...............
So soviel zu ichhabsgekauftdeswegenistesdasbeste. Zu dennen gehör ich also auch noch. mhm.
Bin ich halt der einzigste was willste machen noch weiter vermutungen über mich schmeißen?