nur unwarscheinlich das ALLE manchmal ein leichtes ruckeln haber nur du nicht... :-k ;)
Druckbare Version
nur unwarscheinlich das ALLE manchmal ein leichtes ruckeln haber nur du nicht... :-k ;)
also wenn ich mich mal einmischen darf meins ruckelt auch nich auser wie jmd geschrieben hat wenn ich zurück gug und ein gegner mir an der stoßstange hängt
aber das wars dann eig, auch schon....
Ah ha. Naja Three Sixty weiß es ja besser weil er das Game im MM getestet hat.
:smt039
Zitat:
Zitat von Keeper_2
ich habs auch gekauft, es ruckelt gar nix, aber toll ist das Spiel nicht!
Ok danke erstmal also solange es nur minimal vorkommt stört mich das nicht weiter bekomme das Spiel nächste Woche und kann dann ja nochmal posten wie ich es empfinde.
Also, richtig ruckeln tut das Spiel wirklich nicht. Die Framerate geht zwar manchmal minimal runter, mehr nicht. Stören tut es mich nicht. Aber jeder empfindet das wahrscheinlich anders. Ich spiel das Spiel momentan auch, aber wenn man es natürlich mit Forza 2 vergleicht, läuft Colin schon unflüssiger. Fällt aber eben nur richtig auf wenn man vorher Forza gezockt hat. Da merkt man natürlich das Colin nur mit 30fps läuft und Forza mit 60fps läuft.
jo sry... bin heut i-wie komisch drauf...sryZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also hab das Spiel seit heute und habs ma so 2 Stunden gezockt und kann sagen es ruckelt nix und die Grafik ist bombastisch und um einiges besser als bei Forza 2.
Du findest die Grafik besser als bei FM 2? :shock: Ich bin geschockt!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Das FM 2 mit 60fps und CMR-D nur mit 30fps läuft ist Dir aber aufgefalllen, oder?
Naja, ich will nicht streiten, von daher sage ich nur: Die Grafik ist gut, aber mir gefällt die FM 2 Grafik besser...
Ja Dirt läuft nich so stabil wie Forza aber die Grafik is echt viel besser bei Dirt die Wagen die Umgebung einfach alles sieht noch einen Tick besser aus als bei Forza.
Bin sehr gespannt auf meine erste Runde bei Forza. eigentlich müsste die Grafik um einiges besser sein. Naja DiRT gefällt mir nunmal super dort ist auch die Landschaft sehr detail reich. Was ich von Rorz nicht gehört habe, naja sind ja auch nur Rennstrecken und keine Wälder;)
Ich finde die grafik bei dirt besser aber das gameplay ist grottenschlecht!
Total arcademäßig.
Da ist halt forza viel besser!
Hätten die die steuerung nicht so versaut dann wär es ein geiles Game geworden!
Auf der E3 wurde bekannt gegeben, daß man bereits am Nachfolger zu DIRT arbeitet...
ign.com
Also ich habe es heute Mittag bekommen und eben einmal angspielt. Ich finde es eigentlich recht gut, dass trotz des Ralleycharakter noch so unterschiedliche Renntypen gibt. Das macht das Spiel neben den vielen versch. Strecken abwechslunsgreich und interessant. An der Grafik ist nichts zu meckern und auch das außenrum, mit Menüführung etc. ist wirklich durchdacht. Das Spiel ist eines der Klasse Extrageil. Wer Rennfan ist muss auf jeden Fall zugreifen.
da muß ich dir recht geben, aber wie schon mal erwähnt, bei Forza fährt man auch nicht durch einen Wald sondern auf (meist) realen Rennstrecken und die sind original nachgebildet, wenn da nunmal Öde drum rum ist........Zitat:
Zitat von XBU Assi
Mir ist es allerdings auch wichtiger 60FPS als eine instabile Framerate wie in Colin zu haben.
Kurze Frage: Zählen die zurückgelegten Kilometer bei Meisterschaften auch dazu?
Zitat:
Zitat von oikea
Ich denke nur Kariere! Musst zweimal fahren! Korigiere mich bitte wenn ich falsch lag!
Schnelle Antwort: Nein ;)Zitat:
Zitat von oikea
Raz0rback hat Recht, um die 1600 zu schaffen mußt Du die Kariere mind. 2x durchspielen.
Ja echt ätzend;) Nehm dir diese 20 Km strecke und fahtr die Hoch unt runter,. auf dem einfachen schwierigkeitsgrad dann geht dein Uato ned ´ganz kaputt.
Das dauert dann so 8 Minuten pro 20 KM kannst dir ja dann ausrechnen wie oft du sie Fahren muss...=(
Schade das man nirgends die KarriereKM einsehen kann.
Najo... die siehst Du ja eh indirekt bei den Ladesequenzen.... wo die Statistik immer angezeigt wird, oder?
nein das sind die Gesamt Km also die mit Meisterschaft und Zeitrennen und und und.Zitat:
Zitat von Bitwalker
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Menüpunkt der sich "Statistik" nennt. Auf jedenfall kannst Du dort genau nachschauen wieviel KM Du schon zurück gelegt hast.Zitat:
Schade das man nirgends die KarriereKM einsehen kann.
Dummerweise sieht man da nur die gesamt KM. Also Kariere + Rally Modus :-/
WO kann man einstellen ob man automatik oder manuell fahren will?
In deinem Profil. Dort kannst du AG oder MG einstellen.
OK vielen dank:)
habe noch ne frage für den erfolg eines xbox live sieges muss man da ein rennen gewinnen oder so ein turnier?
einfach 1 rennen gewinnen. einmal hill climb und einmal ne rally!
und kollisionfreies xblive rennen einfach einmal ohne crash oder sonstiges die strecke fahren`?
Jap einfach nichts berühren;) Kein Schild kein Baum...
jemand da der selber hilfe bei den online erfolgen braucht und welche gibt ?
Habs ehrlich gesagt noch nie online gespielt. Aber ist doch eh nicht der Hit oder? Und wenn dann würd ich da wohl eh nie nen Spiel gewinnen da ich mich bei den meisten Rennsprecken immer so um Platz 5000 bewege. Also ziemlich grottig. Da brauch ich mir über nen Online Sie wohl keine Gedanken zu machen. ;-)
Der Onlinemodus ist schlicht macht aber trotzdem Fun... warum? Weil der direkte Vergleich mit den Gegnern da ist. Die Platzierungen wechseln jede Sekunde... ich finds recht spannend.
Die Erfolge gehen leichter als man glaubt. Ich habe alle, obwohl ich in der Karriere nur auf Amateur durchgekommen bin. Jetzt gerade versuche ich es auf Pro durchzukommen... uje uje...
Egal... wichtig ist immer: Sauber fahren! Lieber mal eine Ecke zuviel angebremst, als in diese hineingerauscht... und genau das bringt einen ab und zu zum Sieg bei einem Onlinerennen.
Ja das stimmt, lieber 1 mal zu viel und viel zu früh bremsen als ne Kollision. Spiel es auch grad auf Amateur durch. Manchmal ist es hier schon knapp, bei einigen Strecken jedoch gewinne ich mit großem Abstand. Mir liegen hier einfach nicht alle Strecken.
Aber dann probier ich es die Tage mal online. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eins mit etwas Glück. Muß mich da aber dann noch etwas mit beschäftigen. Will mich ja nicht blamieren. ;-)
Einer aus meiner Liste hat es jedoch echt drauf. Der ist teilweise ne Strecke ne Minute schneller als ich mit demselben Auto. So ganz scheine ich den Kniff noch nicht raus zu haben. Aber der ist bei vielen Strecken auch in den Top 100. Meine bei einer sogar in den Top20. Muß mir von dem nochmal nen paar Tipps holen. ;-)
ja wir fahren einfach mal, und schalten erfolge frei ;) ich lass dich auch gewinnen ;)Zitat:
Zitat von Ruepel
Ja können ja gerne mal zocken. Aber wenn dann will ich ehrlich gewinnen. Da steckt der Sportsmann in mir. :D Denn die Erfolge sind bei mir eher zweitrangig. Hauptsache macht Spaß.
alles klar... bis freitag hab ich zeit..adde dich mal
Alles klar. Dann bist in Urlaub oder gibst Spiel ab? Aber müßte bis Freitag klappen. Aber kann Deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen. Versuch es dann heute Abend mal an der Box selbst. Falls das auch nicht geht schick ich Dir eine neue Anfrage.
ja ich geb das spiel morgen ab...will noch alle rallys packen( fast geschafft),Alle Autos, 1 rennen schadenfrei beenden und ein hill climb gewinnen..
also sag mal an wann du zocken willst
Also ich bin heute Abend auf jeden Fall online. Da können wir gerne ein Match starten. Hab mich gestern mal wieder ein ganz kleines bißchen eingefahren damit ich dann heute nicht komplett untergehe. Hoffe ich zumindest.
Also, denk mal so ab 20 Uhr bin ich am Start.
okay... bis dahin müßte auch die welt rally geschafft sein...ich bin heut um halb 4 zur rönchen( oder röntgen ka) und gips kontrolle. also zeit hab ich auf jeden...was ein glück kann mein bruder in der zeit zocken^^
Willkommen im Chatportal.
Alle Autos ist nicht gerade eine kurze Sache;) Und Björn ruckelt das Spiel? ?